Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 3:03 pm
"ich merkte wie er mich beobachtete und lächelte leicht dannsah wieder zu ihm "zu diesen familen aus reicheren krreisen " murmelte ich dann denn es klang von ihm ein wenig abwertend "magst du nen kaffee trinken gehen ?" fragte ich dann lieb " ich lad dich auch ein " grinste ich dann
Alessandro Carnevare
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 24.07.11 Alter : 32
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 3:10 pm
na wow selten hatte ich das glück so ein mädchen kennen zu lernen die trieben sich doch sonst immer auf schicken partys rum doch die meisten waren immer ganz interessiert an einem liebhaber wie mir davon hielt ich leider nichts "ja gerne" lächelnd erhob ich mich vor einem kind brauchte ich nichts zu befürchten
Emily Harder
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 3:13 pm
ich stand auf und wir lief langsam aus dem park in ein cafe " wie alt bist du eigentlich " fragte ichihn dann und sah zu ihm auf , leicht irritiert allerdings denn als er stand war er noch größer un dich , ich kam mir noch kleiner vor als in der zeit in dem ich noch neben ihm saß.
Alessandro Carnevare
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 24.07.11 Alter : 32
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 3:16 pm
"22...naja nächsten monat 23" ich hing mir meine tasche um und schob die hände in die hosentaschen schon witzig wenn ich nun zu ihr runter sah wirkte sie noch kleiner waren ja auch nur knappe 1,60 in ballerinas die mich hier zum cafe einluden "und du?" ich verkniff mir sie kleine zu nennen wir verließen den park und ich folgte ihr mal richtung eines cafes ihrer wahl
Rain Adams
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 4:10 pm
Die kleine Taemi die mich an der Hand in irgendeine Richtung zog hustete kurz, strich sich durch das weiße Haar und pustete sich anschließend eine Strähne aus dem Gesicht. Während die Sonne auf uns hinab schien und mich seufzen lies zog ich die Kapuze meines Pullis über den Kopf. Ich schaltete meinen MP3 Player an und steckte mir die Ohrstöpsel in die Ohren. Außer den wenigen Leuten die durch den Park stolperten und dem grellen Gebell eines Hundes störte mich so ziemlich nur eines. Ich hatte weder die Nummer des Mädchens das ich gestern getroffen hatte, noch einen Ort wo wir uns wieder treffen wollen. Falls sie mir ihre Adresse gesagt hatte, so war mir diese entfallen und nun war ich ratlos. Nachdem Taemi sich grinsend auf einer Bank niedergelassen hatte tat ich es ihr seufzend gleich und drehte die Lautstärke des MP3 Players auf. Das kannte sie ja schon von mir, so schien sie dies auch nicht weiter zu stören und sie summte Lieder vor sich hin. Ich zog die Kapuze noch ein Stück weiter nach unten so das mein Gesicht nun ganz verdeckt war. Mein Talent im Lippen lesen war zwar nicht besonders gut doch ich erkannte ganz deutlich das Taemi die Worte 'Vampir' formte. Ein erneutes Seufzen entfuhr mir. Egal wie heiß es war, ich zog öfter als jeder andere solche Sachen an. Ich mochte die Sonne nicht besonders.. oder den Summer. Ich schloss die Augen als die Kleine sich an mich lehnte. Nach einer Weile gingen wir wieder.
Yasmin Pinheiro
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 8:20 pm
"mein ganzes leben lang.." sagte ich leise. und traurig.
David Miller
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 8:23 pm
"wow das ist krass.... bist du nicht ein mal umgezogen?" fragte ich sie und schaute sie an
Yasmin Pinheiro
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 8:24 pm
"nein, ich war auch noch nie woanders.." sagte ich und schaute ihn an "es ist schon deprimierend." gab ich zu
Hope Hemton
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 8:25 pm
Ich kam im Park an mit meiner Tasse in der Hand. Leise lief ich etwas rum in der Hoffnung das kein Perverser aus dem Busch rauskam ;D
David Miller
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 8:43 pm
"ja schon etwas..." wir liefen weiter und ich dachte etwas nach "das sollte man ändern Yasmin" meinte ich und lächelte
Hope Hemton
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 8:46 pm
ich trank eine Schluck und lief weiter, es waren nicht viele Leute hier aber allein war ich zum Glück auch nicht.
David Miller
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 9:00 pm
vorlauter Yasmin anschauen lief ich gegen ein mädchen und hatte kaffee an meinem körper (kaffee?!)
"oh fuck..." meinte ich nur
Hope Hemton
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 9:04 pm
"pass doch , auf!" sagte ich und erschreckte mich total. Als ich dann den Kaffee an seinen Klamotten sah tat mir das i-wie leid auch wenn ich nicht mal Schuld war. "Oh mein Gott, sorry.." brachte ich nur leise raus.
David Miller
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 9:07 pm
"macht doch nichts" da es so warm war zog ich einfach mein hemd aus und packte es in meine tasche "trinkst du immer in ner tasse im park kaffee?"
Hope Hemton
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 9:12 pm
Ich war echt froh das er jetzt nicht rum stresste oder so... als er sich auszog, versuchte ich nicht so auffälig auf seinen Oberkörper zu starren, was ich glaub nicht so gut hinbekam, "Ähm, Nein eig nicht ...läufst du immer gegen Mädels mit Kaffee in der Hand im Park?!" fragte ich dann lächelnd.
David Miller
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 9:13 pm
"ja fast jeden tag" lachte ich und kratzte mich am hinterkopf da mir ihre blicke auffiehlen "david!" meinte ich un gab ihr meine hand
Hope Hemton
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 9:18 pm
"Ach das ist dein Hobby" sagte ich lächelnd und schüttelte ihm die Hand. "Hope.."
David Miller
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 9:21 pm
"kann man so sagen" ich löste mich wieder von ihr und schaute sie an "angenehm....hope." hope gefiehl mir nicht nur der name sondern sie auch!
Hope Hemton
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 9:26 pm
" & David was machst du hier so allein außer Mädels schubsen?" fragte ich ihn dann lächelnd und versuchte mich echt zusammen zu reißen, das ich nicht Glotzte !!
David Miller
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 9:29 pm
"ähm eig hab ich grad yasmin getroffen.... und nun dich" ich schaute sie an und lächelte "schau nur weiter" nun fing ich an zu lachen. "ich kann mich auch wieder anziehen"
(hab ein bild hochgeladen bei zeig uns bilder...musste ma schaun:D)
Hope Hemton
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 9:36 pm
(Auf dem Bild sieht er ja nicht so gruselig aus wie mit Blonden Haaren O.o)
Wie Peinliiich "Sorry" sagte ich und lachte dabei . "Omg wie Peinlich.." ich verkniff mir das Lachen, "ne ne is schon in Ordnung, kannst ja schlecht im nassen Hemd rumlaufen"
David Miller
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 9:39 pm
"kein ding bins gewöhnt..." ich nickte "ja stimmt schon i.wie... und nun wohin gehts nun?" fragte ich sie und schaute auf die wiese
Hope Hemton
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 9:42 pm
"hmm vllt auf die Wiese?" fragte ich lächelend, zum Glück war es schon Abends dann sind nicht immer irgentwelche Leute auf der Wiese.
David Miller
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 9:44 pm
"kla wieso nicht" ich ließ mich einfach ins gras fallen und zog sie mit runter schüchtern war ich ja nicht. "oki hier?" fragte ich dann
Hope Hemton
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 9:54 pm
Ich liess mcih einfach mitziehen und legte mich dann gleich neben ihn."david arbeitest du?" ich wollte etwas mehr über ihn wissen,als ich anfing zu fragen drehte ich mich zur Seite und schaute ihn an.