Fight 4 Your Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht alles ist wie es scheint .. Nicht alles ist einfach .. Nicht alles muss man verstehen ..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm
Neueste Themen
» Städtisches Museum
Park                 - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 4:35 pm von Zoe Kimball

» Kimball Villa
Park                 - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 2:24 pm von Zoe Kimball

» Jean's Apparment
Park                 - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 2:21 pm von Jean Puth

» Jean's Handy
Park                 - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 2:19 pm von Jean Puth

» Zoe Blackberry
Park                 - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 2:18 pm von Zoe Kimball

» Shadow Souls Academy
Park                 - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 11:23 pm von Gast

» New York Never Sleeps - Be afraid of your destiny but never forget who you are!
Park                 - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 1:08 pm von Gast

» Harder Villa
Park                 - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 6:11 pm von Alessandro Carnevare

» Alessandros Handy
Park                 - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 9:43 am von Emily Harder

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Eure Admin’s
Park                 - Seite 2 D14fb58d338b Kayra Park                 - Seite 2 Joe_Icon Nate

 

 Park

Nach unten 
+7
Yasmin Pinheiro
David Miller
Emily Harder
Annabeth Hemton
Marshall Erikson
Rain Adams
Kyra Jarle
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 9:52 pm

"Und du denkst wirklich , dass ich jetzt nochmal nett frage ?" fragte ich und lachte
auf."Naja eher, kannst du mir nochmal den Weg sagen Blödmann ?"
ich lachte leise , irgednwie war diese situation doch eher belustigend.
Der Kerl erinnert mich einfach an wen , an jemanden den ich schon aus meinem leben
gelöscht hatte, verdängt hatte eher.Denn .. es lief zu gut zwischen uns und plötzlich
brach der jenige den Kontakt ab , bzw. wir brachen den Kontakt ab.
"Unmöglich"flcuhte ich leise und schüttelte den Kopf. Wieso konnte ich denn auch nciht
einmal nen plan haben wo es lang geht , mein orientierungssinn war schon immer
total für den Arsch."UND AUßERDEM BRAUCHST DU EIGENTLICH GAR NCIHT SO
SCHREIEN DENN ICH STEHE KEINE 5 METER NEBEN DIR" brüllte ich dann grinsend
zurück , so langsam würde es aber schon ein wenig heller.
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 9:58 pm

Ich musste mich nun echt zurückhalten nicht zu lachen. Schließlich war sie echt witzig in irgendeiner Weise. Irgendwas sagte mir, dass ich sie mögen müsste. Aber im Moment merkte ich echt noch nichts davon. Als sie dann antwortete sagte ich kurz darauf
" Weißt du, ich weiß den Weg. Ich finde nachhause ohne das ich jemanden fragen muss der mir meine Mütze aufgehoben hat" Auch wenn ich gerne Sarkastisch war, wusste ich das es jetzt langsam genug war. Es gab beim Sarkasmus eine Grenze. Hatte man die Überschritten ging man ins Fiese und das ist.... tja... fies halt ne?!
" Pass auf. Du gehst immer weiter gerade aus mit zu der Weggabelung und hälst dich dann an den linken weg", sagte ich ruhiger denn sie hatte recht. Soweit weg war sie wirklich nicht. Glücklicherweise wurde es nun langsam heller. Die Wolken am Himmel schienen sich ein wenig zu verziehen..
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 10:02 pm

"Danke" sagte ich dann nur kurz und knapp ironisch , also man konnte es doch
auch übertreiebn oder ? Ich lief dann auch langsam los , drehte mich auf dem
Weg nochmal zu ihm um und merkte das ich ihn kannte , doch ich wusste
nicht wer es war , es war sicherlich schon zu lange her.
Ich schluckte tief udn wusste das wir uns vielleicht wiedersheen , oder ?
vielleicht auch nicht.Oh man das war so kompliziert eigentlich wollte ich nur nach hause.
Nachdem ich nur weitere 5 Meter leif blieb ich erneuert stehen.
"Nein , ich hab den Weg nicht vergessen aber.. willst du.. nicht mitkommen ?2 fragte
ich einfach drauf los.
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 10:08 pm

Ich hatte gerade erneut kurz auf mein Handy geschaut. Als ich dann wieder aufschaute stand sie schon vor mir und fragte mich. Irgendwie hatte das jetzt nicht in mein Bild gepasst. Was war denn jetzt? War sie jetzt aufeinmal ängstlich oder was?? Hmm... Was soll ich denn jetzt sagen `??, überlegte ich kurz woraufhin ich dann mit
" Ehm.. Ja.. ok." leise antwortete. Ich tat also mein Handy wieder in die Tasche und ging dann mit ihr mit. Zwischenzeitlich schaute ich ein paar mal zu ihr rüber aber dann auch wieder weg. Klar war, ich kannte sie aufjedenfall. Nur wie würde ich das jetzt ansprechen. Vielleicht konnte sie sich gar nicht mehr an mich erinnern. Komischerweise war es jetzt, als wir zusammen auf dem kleinen Kiesweg gingen, ziemlich still. Kein rascheln, kein Vogel, kein Wind. Nochnichtmal die Steine unter unseren schuhe schienen zu knirschen. Irgendwann brach es dann einfach aus mir herraus. Ich musst emir klarheit verschaffen. " Kann ... kann es sein das wir uns vielleicht kennen? Abgesehen von gerade eben.... Annabeth....". Ich schluckte kurz und konnte gar nicht abwarten was sie nun sagen würde.
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 10:13 pm

Einerseits war ich froh das er jetzt mit mir kam , dann kam ich mir nicht so
alleine und ängstlich vor , ich kalmmerte mich weiterhin an meine tasche und sah nur
gerade aus , seine blicke auf mir bemerkte ich natürlich doch das kümmerte mich nciht , es gab keinen
jungen der mich ncith so ansah.Der moment in dem es so verdächtlich leise war machte mir irgendwie zu schaffen das war
total mysteriös wie eifnach nur alles an diesem abend.
Als er plötzlich meinen Namen nannte war ich nun noch mehr verwirrte , ich glaub mein Schein
trübte nicht."Nein nein .. das is einfach... un..mög..lich.. " sagte ich während ich immer leise
wurde bei mienen letzten worten und ihn genauer ansah also wenn das wirklich marshall war, dann
hatte er sich sehr , wirklich sehr verändert. Irgendwie gefiel mir das , irgendwie auch nicht.
Ich hatte keine Ahnung was ich gerade noch sagen sollte , mir blieb irgendwie für einen kurzen Moment
lang das Herz stehen , das war doch total unglaublichwürdig jetzt.
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 10:15 pm

Ziemlich gelangweilt liefich durch den Park und spielte mit meinem Blackberry herum ..Ich steckte es dann kurz in meine Jacken tasche und sah mich um aber ich war irgendwie ziemlich verträumt und bekam nicht viel mit was um mich herum geschah .
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 10:18 pm

Ich bemerkte wie sie mich etwas genauer anssah und anscheinend nun auch gemerkt hatte, das wir uns einigermaßen kennen. Es war einfach zu unwahr. Auch ich konnte nicht glaube, dass gerade annabeth vor mir stand. Es war schon so lange her, dass wir kontakt hatten. Auf dieser tatsache berruhend dachte ich nun drüber nach warum wir den Kontakt verloren hatten. Eigentlich schaade...
Während ich nachdachte machte mich die Tatsache, dass sie nichts sagte, allerdings noch unruhiger und ich dachte schon wieder ich würde mich irren.
" Kann auch sein... das... ich dich verwechselt hab....Aber.. Weißt du, ich bins, Marshall", sagte ich ruhig und sah sie nun etwas länger an.
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 10:22 pm

Wie konnte das sein ? Wie klein war die Welt ?
Ich hatte ihn entfernt , aus meinem Kopf , aus meiner Welt , aus mienem
da sein. Wieso stand er nun wieder vor mir , ich hatte mich damals so schrecklich in ihn
verliebt Surprised und dann ging er. Aber natürlich wusste er von all dem nichts.
Ich überlegte für einen kurzen Moment ob ich mich einfach als Hope ausgeben sollte
aber das brachte nicht viel oder ? Ich war immer noch total confused und starrte ihn nur
an."ich weiss.. also.. ich wow.. du bist.. marshall und .. du hast di verändert.." ich musste
ihm einfach gerade um den Hals fallen , in dem Moment gerade .. viel mir ein kleines Glücksgefühl
auf mein Herz. Mein Verstand schaltete dabei doch gerade völlig aus.
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 10:29 pm

Ich freute mich irgendwie jetzt doch unglaublisch. Eben hatte ich noch ein ganz anderes Bild von dieser Frau und nun mochte ich sie so sehr. Wie... wie konnte sowas möglich sein?! Ich mein, ich freutem ich immernoch aber irgendwie schien mir das alles wie in einem traum der sich nicht entscheiden konnte ob er gut oder böse sein soll. " Woow.. das... das gibts ja gar nicht", sagte ich breit grinsend während auch ich meine Arm nun um sie rum legte und sie sanft an mich ran drückte. So lange war es her, dass ich diese Person gesehen hatte... gekannt hatte!. Immernoch total durch den wind sagte ich " Du.. du hast dich auch mega verändert... das...das ist einfach unglaublisch" Dieses Wort passte so gut. Ich hätte es am liebsten tausendmal geschrrieben. UNGLAUBLISCH UNGLAUBLISCH UNGLAUBLISCH!!!! Als ich dann im nächsten Moment drüber nachdachte klang es sehr nach einem Marktschreier der seine Erdbeeren verkaufen wollte. Genau in diesem Moment wollte ich es nicht mehr rufen. Ich ließ sanft von ihr los. Erneut schaute ich sie an und konnte nicht fassen wie klein die Welt doch war. " Sag ,wie geht.... oh Moment!!" Erneut machte mein Herz einen Sprung. Geraed als ich sie fragen wollte wie es ihr geht, sah ich hinter ihr schon weider ein Mädchen welches mir glücklicherweise direkt in den Kopf sprang.
"Ach du heiliges Radischen.... EMILY!!" Schnell rannte ich zu ihr und nahm sie in den Arm. Sie war wieder hier. Schön. Schon im nächsten Moment dachte ich wieder an Annabeth die ich dann schnell rüberholte. " Sorry An... ich darf dich doch noch so nennen oder? Darf ich vorstellen, das ist Emily. Meine beste Freundin!" Stolz stand ich nun in Mitten des Parks mit meinen Lieblingsfrauen. Wären meine Mum und meine Grandma nun auch da gewesen wäre die welt perfekt.
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 10:33 pm

Woh das war mir nun wieder alles viel zu viel aufeinaml.
Erst das , dann das , dann dies und jenes.Ich atemte einmal schwer durch , dann rannte
er auch shcon weg ud ich stand dumm da.Er htte sich vom verhalten her kaum
geändert.Naja , zum glück wollteich ehi ersmtal nach hause.
"Hey.." sagte ich dann nur ruhig und fuhr mir erneuert durchs haar.
ich war zu überfordert gerade.
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 10:36 pm

Wieder spielte ich mit meinem handy rum als mich plötzlich jemand umarmte.
Es dauerte einen moment bis ich realieserte wer es war "heey" lachte ich und erwiederte seine umarmung . ich freute mich aber dabei viel mir ein das ich ganz vergessen hatte ihm bescheid zu gegeben das ich diese nacht in den Flieger nach hause gestiegen war , wenn ich genau darüber nachdachte hatte ich es noch neimandem gesgat .Praktisch exestier ich noch garnicht wieder hier bei dem gedanken musste ich vor mich hin grinsen erneut ."hee marshell ich war nur 2 wochen weg " lächelte ich und sah dann dem mädchen lächelnd entgegen " heeyhoo" entgegnete ich auch ihr freundlich.
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 10:40 pm

Ich lachte in mich hinein und brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren was hier gerade alles geschehen war. Zu Emily gewendet sagte ich :" Kannst du fassen ,dass Annabeth und ich uns gerade wiedergetroffen haben sein... was weiß ich.. .trillionen von Jahren? Und dann bist du wieder da und ... und .. und... mir gehts gut!", grinste ich frech und konnte immernoch nicht fassen was hier geschah. Als ich dann aber meinen Blick zu An wendete merkte ich, dass ihr irgendwie wieder unwohl war. Ich wusste nicht woran es lag. Vielleicht war es ein wenig unfreundlich von mir gewesen, einfach wegzurennen aber ich habe sie ja dann mit genommen. Nun hat sie glücklicherweise durch mich eine Person mehr die sie kennt. Ich sah sie an und sagte dann ruhig :" ohh.. wo waren wir.. achja. Wie ist es dir so in der Zeit ergangen?! Du siehst gut aus!!"
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 10:43 pm

"das freut mich " kicherte ich leicht und sah mich um dann sah ich wieder zwischen den beiden her auch ich bemerkte das sie sich irgendwie unwohl fühlte dazu musste ich sie nicht groß kennen . " oh ich störe ich ?" fragte ich und deutete mit meinem daumen nach hinten " ich kanna uch wieder gehen ?" grinste ich .
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 10:44 pm

"Redest du gerade mit mir ?" ich wusste im moment nciht.
"Du Marshall , es tut mir leid aber ich bin grade echt ein wenig müde
und total überfordert."ich schrieb ihm meine Nummer auf und steckte ihm sie
in die Hand."Ich würde mich freuen wenn du dich meldest, vielleicht können
wir uns einfach die Tage mal sehen und dann trinken wir ein Kaffee und plaudern
über die letzten gefühlten 3 trilliarden Jahre ok ?" ich gab ihm ein Kuss auf
die wange."tut mirleid , aber ich wünsche euch noch ganz viel spaß" sagte ich
den weg wusste ich noch als winkte ich den beiden und amchte mich auf den
weg nach hause.

( bin dann mal off , nachti <3 )
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 10:50 pm

" o... okay.. bye!", sagte ich und schaute ihr ein wenig verwirrt hinterher. Entweder sie war wirklich müde oder schlecht gelaunt wegen irgendwas. Das brachte mich jetzt wieder zum nachdenken. Hatte ich irgendwas getan was sie hätte umstimmen können. Eben schien sie auch noch so glücklich. Sie hat dich auf die Wange geküsst du trottel... die ist nicht sauer,wurde mir dann unsanft von meinem Kopf mitgeteil woraufhin ich kurz auf den kleinen Zettel in meiner Tasche sah ihn dann aber sofort wieder verschwinden ließ. Dann wendete ich mich zu Emily:
" Du bist wieder da und schreibst mir nicht?", sagte ich und sagte es im gleichem Moment wie es mir auch auffiel. Wollte sie mir etwas aus dem Weg gehen?! Hatte ich auch bei irgendwas angestellt. Kurz darauf ließ ich aber die Frage folgen
" wie gehts deinem Dad?"
Wir waren schon ziemlich lange Freunde und ich kannte ihre Familie ebenfalls ziemlich gut. Es war zwischenzeitlich sogar so, dass wir mal zusammen gewohnt haben aber das hat sich dann nach der Schulzeit erledigt.
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 10:54 pm

"ja ehm .. bye" rief ich verwirrt , war sie wegen mir abgehauen ?
"vielleicht sieht man sich noch mal " sagte ich dann noch mal zu ihr bevor sie verschwan dun zwinkerte ihr zu .Dann sah ich zu Marshall "ja ich tut mir leid das war so kurzfristig und mitten in der nacht ich habs vergessen" , entschuldigte ich mich bei ihm ."jaaa wieder besser , zum mindest so gut das er seinem sturkopf und seinem stolz nicht mehr nach geben musste und mich quasi gezwungen zu fliegen .." ich rollte grinsend mit den augen " du kennst ihn " lachte ich .
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 10:59 pm

" Ohjaa... ich kenne ihn", sagte ich bestätigend und nickte dann grinsend. Er war schon immer viel zu genügsam gewesen und war eigentlich immer der Meinung er schafft alles allein und braucht keine Hilfe. Allerdings bemerkte ich des öfteren den gleichen Geist in Emiliy... nur wusste ich noch nicht wie ich ihr das irgendwann mitteilen sollte. Das sollte echt ein lustiges Gespräch werde. Hey Emiliey. Mir fällt gerade auf du bist genauso stur wie dein Vater... wollte ich nur sage Ich riss mich selbst aus den Gedanken und sagte dann " aber schön das es ihm gut geht. Und wie geht es dir?! Gibts was neues?" Während wir redeten fingen wir langsam an den Kiesweg entlang zu schlendern.
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 11:03 pm

"er ist .. eigen" murmelte ich und wärhend wir da liefen sah ich zu ihm auf
ich war gegenüber ihm .. nein eigentlich gegenüber den meisten nicht die größte im gegenteil ich war kein fruchtzwerg aber mit meinen 1,63 war ich auch keine cola flasche. ich lauschte seinen fragen " naja ganz gut obwohl die zeit mit meinem dad auch wenn ich ihn liebe sehr anstrengend war .. viele diskusionen und streits darüber ob ich ihm helfen soll oder nicht " antwortet ich und ash eine weile gerade aus bis ich wiede rzu ihm auf sah " und wie lief es bei dir ? wie gehts dir ?" entgenete ich wahrscheinlich gut was frag ich überhaupt da bin ich mal 2 wochen weg und er trifft seine große liebe hier im park ich musste leicht bei dem gedanken grinsen
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 11:09 pm

Immer wenn sie über ihren Vater konnte ich nur nicken denn ich wusste nicht was ich noch sagen sollte. Sie hatte mit allem was sie sagte so recht. Er war schon immer richtig stur aber auch total nett. Ihr Vater halt. Als sie mich dann fragte schaute ich das erste mal seitlich auf sie runter und sagte dann " soweit gehts mir gut. Es lief alles gut und hat sich nichts verändert... " Ich machte eine kurze Pause bevor ich dann leise sagte "... gar nichts " Dann grinste ich sie an und freute mich schon weider, dass sie wieder da war. Allerdings hatte An schon recht gehabt. Es war wirklich schon spät und schließlich musste ich morgen früh wieder in die Uni... Allerdings wollte ich jetzt eigentlich auch noch nicht gehen weil ich es genoss mit ihr zu reden.
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 11:15 pm

"da klingt gut" lächelte ich "du willst mir doch irgendwas sagen ich seh dir das an ?" fragte ich .. ich kannte ihn solang und ich wusste wenn er über etwas nachdachte aber nicht wusste ob er es aussprechen wollte "sag mal hast du lust mit zu mir zu kommen ?" fragte ich dann " ich hab so einen drang viel mit dir zu reden" nannte ich dann schnell als grund denn ich war es nicht mher gewohnt nach den zwei wochen nachts allein zu sein aber das wollte ich nicht zu geben auch wenn er es war "kannst bei mir schlafen und dann morgens zur unigehen?"
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 11:20 pm

Ich sah sie an und brachte kurz ein fragendes " hmm?" raus bevor ich dann sicher sagte " Oh nein es ist nichts.." Wir gingen immerweiter und waren mittlerweile am Parkende angekommen. Ich fand es total nett und süß als sie mich das fragte. Obwohl ich eigentlich gerne Nachhause gegangen wäre, sagte ich " Ja...ok. Ich muss dann nur morgen früh raus weil ich ja noch meine Sachen holen muss.! Aber ok." Dann schlenderten wir langsam zu ihr in die Richtung und unterhielten uns noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
David Miller

David Miller


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 11:29 am

nach einem stressigen tag lief ich mit meinem iphone am ohr
in den park. den tag ausklingen lassen oder einfach nur entspannen je nach laune und lage konnte ich das gut. ich lief etwas herrum und entschied mich dann mich aufs gras zu setzen natürlich legte ich meine jacke drunter und setzte mich auf diese. keine 3minuten später legte ich mich hin und schaute in den himmel. wo keine wolke war.
Nach oben Nach unten
Yasmin Pinheiro

Yasmin Pinheiro


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 11:31 am

ich kam hier an
ich ging über eine wiese
natürlich wieder in meinen gedanken.
es gefile mir hier sehr.
hier konnte ich nachdenken.
plötzlich flog ich über etwas.. oder über jemanden.
"Autsch.." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
David Miller

David Miller


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 11:34 am

wie immer war ich versunken in meinen gedanken
bis ich plötzlich ein etwas lautes 'autsch' hörte.
ich erschrak und stetzte mich auf.
"oh...ähhm entschuldige" meinte ich und schaute auf die person die gerade neben mir im gras landete.
"hast du dir wehgetan?" fragte ich dann
Nach oben Nach unten
Yasmin Pinheiro

Yasmin Pinheiro


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.07.11

Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 11:35 am

ich sah ihn an.
"nein..nein ist schon okai.
ich sollte mich entsculdigen.
ich hab dich icht gesehen..
oder nicht bemerkt."
ich stand auf.
"hab ich dir wehegtan oder so?"
fragte ich dann.
und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park                 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight 4 Your Dream :: New York :: Umgebung-
Gehe zu: