ich machte einfach so weiter bevor ich dann aber auch leise aufstöhnte als sie sich mit meinem freund beschäfitgte. es dauerte auch nicht sonderlich lange denn as davor hatte ihn ja auch schon gefreut. wieder fuhr ich mit meinen händen ihre oberschenkel hoch bevor ich ihre hände um meinen nacken legte sie sanft kurz anhob und sie dann so auf meinen schoß zog das ich dabei auch in sie eindringen konnte.. sie hatte ja gesagt sie wollte es und ich immerhin auch obwohl ich nicht mal ihren namen kannte was mir gerade einfiel aber danach könnte ich ja dann noch fragen..jetzt wollte ich das erstmal genießen was ich dann auch tat indem ich immer wieder aufs neue in sie eindrang
Annabeth Hemton
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 7:35 pm
"omg.." stöhnte ich laut und krallte mich in seinem nacken fest.Ich bewegte mich dann auf ihn bevor ich anfing ihn leicht zu reiten und dabei meine beine feste um ihn zu legen.Ich zog sein Kopf zu meiner brust und drückte mich fest an ihn , das es so geil sein würde hätte ich nicht gedacht.Ich kannte nicht mal seinen namen, sien alter oder sont irgednwas.
Fynn Williams
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 7:41 pm
zum glück musste ich bei der stellung hier gerade nicht so viel machen so das ich sie noch besser verwöhnen konnte. fest drückte ich ihr unterleib trotzdem nochmal gegen meines bevor ich mich dann auch von ihr an sie drücken lies meine hand dabei zu einen ihren brüsten fuhr und ich diese anfing zu massieren während ich die andere wieder küsste und ab und zu leise schnaufte während ich es genoss. es sammelte sich wirklich eine gewisse spannung in mir auf aber ich wollte das es noch lange dauerte denn das hier gerade..war wirklich hamma ^^ "hmm..ich glaube du kannst es noch besser"raunte ich dabei leise und wollte sie nur mal testen xDD
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 7:45 pm
"Ach wirklcih ?" stöhnteich leise , oh man ich war echt so extrem geil auf ihn. ich sah mich kurz um, es war ehi keiner da. also fing ich an ihn so gut es ging doller zu reiten und machte mal langsam und mal schnell. Mir fiel ebenfalls auf das wir nicht mal verhüteten. ehm ja , aber ich nahm ja die pille. Ich stützte mich auf seinen Schultern ab und stöhnte die ganze zeiteigentlich kuam unterbrochen. Es war einfach zu gut um nicht zu stöhnen. Ich genoß das mal einfach total.
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 7:48 pm
als sie dann auch schneller machte stöhnte ich nur wieder auf fuhr mit meinen händn dann unter ihrem rock über ihren arsch drückte mich weiter fest an sie und schnaufte unruhig durch da mir heißer wurde.. "oh jaa.."sagte ich dann nur stöhnend und kniff dann eben in ihren arsch bevor ich mit meinen lippen dann auch ihre suchte.. wenigstens um mal zu probieren wie sie schmeckte ^^
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 7:51 pm
"hm.." sein stöhnen machte mich noch merh an als so schön.Ich zuckte leicht zusammen als er mir in den Arsch kniff und schrecklte lachend auf."ehi.." ich merkte dann nur noch seine Lippen auf meinen und erschrack wie gut er doch küssen konnte. Für einen moment war ich voll fixiert auf den Kus sund vergaß total mich zu bewegen , ich küsste ihn sanft und bewegte mich dann schnell weiter , ab und zu musste ich etwas von ihm ablassen um nach luft zu schnappen und zu stöhnen.
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 8:08 pm
ich musste nur leise lachen als sie das sagte blieb für einen moment ruhig als sie meinen kuss erwiederte aber stöhnte dann wieder auf als sie schneller machte. leicht krallte ich mich nun wieder in ihr oberschenkel bewegte mich mit ihr mit und züngelte sie dann auch gefühlvoll nebenbei. ich merkte dann shcon das ich langsam kommen würde und deswegen machte ich nur nochmal fester
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 8:23 pm
Gott , gott gott.-- ich konnte das gar nciht glauben.Ich bewegte mich ruckartig fest und schneller und stöhnte lauter auf. ich wollte mich zusammenreissen aber ich konnte nicht. ich züngelte ihn schenll weiter und merkte wie er schon etwas nachgab, er kam sicher gleich udn das würde mir auch passiere.
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 8:30 pm
ich machte einfach so weiter küsste dann aber auch wieder ihren hals und dann ihren nacken bevor ich meine augen schnaufend zusammekniff und stöhnte als ich letzendlich kam. dabei legte ich meinen kopf eben in den nacken bevor ich mich dann aber weiter bewegte..sie sollte auch kommen.
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 8:33 pm
Sein stöhnen und seien letzte bewegung gab mir den Kick.Ich krallte mich leicht in seine arme und stöhnte laut aus als ich zum höhepunkt kam. eigentlich hötte ich jetzt sienen namen gesagt , wenn ich ihn nur wüsste xD Ich schanufte durch , liess meine Bewegungn ausklingen und stützte mich erstmal kurz keuchend bei hm ab
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 8:42 pm
"wow..das war..krass..respekt kleine.."sagte ich grinsend hatte meine hände wieder auf ihre oberschenkel gelegt und sie weiter auf meinen schoß behalten. dabei lehnte ich mich leicht nach vorne und küsste ihre brüste nun nochmal zärlich bevor ich dann aber grinste und versuchte mich zu beruhgen indem ich immer wieder tief durchschnaufte
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 8:46 pm
Ich genoß das förmlich. "Ja allerdings.." sagte ich leise und genoß immer noch seine Kü´sse auf meiner Brust.ich streckte mich ihm entgegen und fuhr durch sein Haar. Ich atemte tief durch und schloss nochmal kurz die auugen."du bist echt super..ehm.. du heißt wie ?" fragtei ch leicht lachend.
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 8:52 pm
ich löste mich dann leise lachen als sie mich das fragte.. stimmt das war mir vorher auch eingefallen. vorsichtig zog ich ihre bluse leicht zusammen als ich merkte das jemand näher kam aber war immernoch in ihr..naja egal ;D "Fynn..du?"fragte ich dann nur schief grinsend biss mir auf die unterlippe bevor ich mich nochmal hin und her bewegte und meinen kopf dann auf ihre schulter legte. so drücte ich ihre brüste an meinen oberkörper und beobachtete die menschen die dann an uns vorbeiliefen und uns dumm ansahen
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 8:56 pm
"Fynn.." sagte ich leicht gedrückt als er sich nochmal in mich bewegte *-* ich wollte nicht unebdingt aufstöhnen oder so als die Leute an uns vorbei liefen ,aber es störte mich nicht das er noch so in mir war.Ich bewegte mcih ebenfalls ein wenig aber nur so das es aussah als würde ich mich besser auf seinen Schoß setzten. "Ich bin Annabeth , oder Beth .." sagte ich lächelnd und fuhr ihm einmal durchs Haar und biss mir leicht auf der lippe rum als er mich so fest an sich drückte. Das war so ein endgeiles Gefühl einfach *-*
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 9:03 pm
ich schloss nochmal meine augen und konzentrierte mich um nicht aufzustöhenn als sie sich auch nochmal bewegte denn das wäre schon ein wenig peinlich obwohl es mir egal sein würde aber trotzdem ^^ "hmm..schöner name..freut mich dich kennenzulernen.."hauchte ich in ihr ohr und strich mit einer hand wieder über ihren rücken während ich so wartete bis die leute weg waren... was wäre das für ein gefühl wenn sie sich wohl nun noch halb drehen würde? *-* ich stellte mir das einfach solange vor und wippte leicht ohne dran nachzudenken das ich noch in ihr war
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 9:07 pm
"Dank..e" sagte ich leise schanufend "Ja und .. ehm ich magh deinen auch.." sagte ich , er war immer noch in mir , kurz stellte ich mich hin und hatte gerade bock einfach nochmal mit ihm zu schlafen. Ich drehte mich dann einfach so das ich einfach von hinten in ihn eindrang und ein wenig ein hohlkreuz machte , meien arme nach hitenn machte und mich in seinem nacken abstützte.. Ich bewegte meine hüfte und mein arsch und grinste vor mich hin.
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 9:18 pm
grinsend sah ich sie nur an und nickte dann leicht bevor ich meine augenbraue hob als sie aufstand und schmuznelte.. wollte sie jetzt einfach so gehen? als sie sich dann aber nur drehte und ich dann von hinten in sie eindrang musste ich doch nochmal stöhnen und krallte mich von hinten nochmal in ihre oberschenkel bevor ich mir über die lippen leckte ihr arsch an mich drückte und immer wieder tief in sie eindrang. dann fuhr ich mit meiner hand auch weiter unter ihren rock nach vorne zu ihrer intimen stelle wo ich sie dann auch grinsend streichelte.. ja ich mochte es nicht so langweiligen sex ^^
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 9:20 pm
"gott.. fynn.." stöhnte ich wieder , cih war so lustvoll jetzt.ich drückte mich weiterihm etngegen und bewegte meine hüfte weiter und wackelte mit meinenm po hin und her , als er mich so veröwhnte , raste mein herz gleich wieder. boah er sollte es mir gerade so richtig besorgen , ich brauchte das gerade voll ich krallte mich in seinen nacken und bewegte mich schnell weiter.ich schloss meine Augen und genoß das total
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 9:24 pm
mir gefiel ihre reaktion gerade wirklich sehr das musste ich sagen und doch stöhnte ich nur selber wieder als sie dann schneller machte. mein herz raste und mir war auch so heiß aber das war normal. ich stieß kräftiger in sie ein und knabberte an ihrer schulter bevor ich mit meiner hand dann auch schneller rieb und unregelmäßig durch meine nase schnaufte
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 9:27 pm
Ich gab nur komische Geräusche von mir , aber eher geile.Ich war so erregt das ging echt agr nicht. ich genoß das total , er hatte echt erfahrung und das war gut so , das machte alles besser. Ich presste mein arsch ihm dicht engegen und stöhnte laut weiter , er verwöhnte mich so unglaublich gut so lange hatte mich nie einer do verwöhnt und wenn ich ehrlich war hab ich noch nei so tollen sex gehabt. Mein atme stockte ab un dzu.
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 9:31 pm
ich machte dann auch einfach weiter so und hoffte sie dadurch auch zum höhepunkt bringen zu können.. dabei küsste ich dann ihren nacken zärtlich nachdem ich einmal grinsend reingebissen hatte und bewegte mich weiter ihr entgegen während ich nochmal schnaufte und ab und zu leise aufstöhnte.. gott lange hatte ich nicht mehr so einen geilen sex gehabt
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 9:33 pm
Ich merkte dann auch schon wie ich kam , das ging zwar schnell aber es war so .. ich war echt drauf ich meine , wegen seiner Berührungen , cih stöhnte wieder laut auf."FYNN.." keuchte ich ihn sein ohr und bewegte mich dann noch schneller für ihn weiter während ich mich leicht runter beutge , gott.. gott sie dan k , war heute nicht viel los hier. er war so unglaublich geil
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 9:52 pm
irgendwann legte ich meinen kopf leicht in den nacken stöhnte nochmal auf und biss mir dann auf die unterlippe bevor ich dann merkte wie ich auch kam. laut stöhnte ich nochmal durch bevor ich dann aber langsam aufhörte schnell schnaufend meine augen schloss und mir über die trockenen lippen nochmal leckte.. okay das war wirklich noch besser gewesen als das erste mal *-*
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 10:04 pm
Ich blieb erstmal noch so stehen und schanufte durch ehe ich mich dann lansgsam von ihm begab und mein tanga weider hoch zog.Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an"gott.. das war.. echt das beste was mir je passiert ist"grinste ich verträumr. "Danke dir.."
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 10:07 pm
ich zog meine hose dann auch wieder richtig fuhr mir durchs haar und grinste dann zu ihr nach oben "da kann ich dir nur recht geben..das hätte ich nicht von dir erwartet.. ich danke dir"sagte ich zwinkernd und lehnte mich nach hinten bevor ich mich eben am hals kratzte