Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 8:43 pm
"ja und ich auch nichT" stellte ich fest "und was hattest du noch vor , also halte ich dich von irgendetwas ab?" fragte ich und achtete nicht darauf wo ich lang lief stolperte über einen stein aber stützte mich mit den händen ab zu meinem pech in eine zerbrochene glasflasch toll em super kann nur dir passieren dachte ich "nichts passiert alles gut" murmelte ich
Richard Lopez
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 8:47 pm
Als ich grad ihre frage beantworten wollte stolperte sie plötzlich dass lief alles so schnell ab ich kniete mich auf dem Boden "omg...zeig mal deine Hände" meinte ich besorgt als ich die zerbrochene Glasflasche sah
Emily Harder
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 9:01 pm
ich kniete mich auf un dbetrachtete meine hand ja das hatte ich wieder gut hin gekriegt ziemlich auf geschnitten und die hälfte der flasche hatte ich mit genommen "ist halb so wild " spielte ich es schnell runter und sprang auf "kein drama " meinte ich und wollte nicht geben das es doch weh tat dazu war ich wieder mal zu stolz
Richard Lopez
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 9:05 pm
ich nahm vorsichtig ihre Hände und schaute es genauer an "das sehe ich aber ganz anderes du musst schleunigst zum Arzt.. komm ich werde dich begleiten" sagte ich und sah sie ernst an
Emily Harder
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 9:07 pm
"nein .. nein , nein ,nein das geht schon wirklich" ich sah ihn bittend an aber er meinte es ernst ich wusste selbst nichtw arum ich mir vor anderen nicht eingestehen konnte das ich hilfe brauchte "ich beweg mich hier nicht vom fleck" murmelte ich und lächelte leicht in der hoffnung er würde es ebenfalls tun
Richard Lopez
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 9:11 pm
ich seufzte leise "ganz schön hartnäckig.. aber das sieht wirklich ernst aus damit kenn ich mich aus glaub mir" ich wollte ihr doch nur helfen
Emily Harder
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 9:14 pm
"na.. schön" flüsterte ich ziemlich wieder willig und sah zu ihm auf .Was sollte ich machen ich ahatte das gefühl wenn ich nicht mit ging würde er mich nachher noch im schlepptau in krankenhaus tragen
Richard Lopez
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 9:17 pm
innerlich musste ich etwas lächeln wir machten uns dann auf den Weg
David Miller
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Park Do Jul 28, 2011 7:53 pm
"naja was heißt arbeiten...nebenjob ja nicht nur einen 3 gleich" ich lachte und schaute etwas verlegen "und du?"fragte ich sie dann
Hope Hemton
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Park Do Jul 28, 2011 10:26 pm
"Nö, arbeiten is nicht so mein Ding" sagte ich lächelnd und drehte mich zur seite & schaute ihn an. "& lebst du alleine hier in NY, oder mit deiner Freundinn?" ich hatte nun mal angenommen das er vergeben sei, denn so ein gut ausehender Kerl Single ? !
Hope Hemton
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Park Fr Jul 29, 2011 9:34 pm
Ich verbrachte lange zeit mit David und verabschiedete mich dann auch von ihm & gab ihm meine Nummer. "Ruf mich an," sagte ich lächelnd und lief dann los nach Hause.
Annabeth Hemton
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Park Fr Aug 05, 2011 12:48 pm
Ich kam dann hier an , mit den Hunden jeweils eine Leine in einer Hand. Gott waren die neidlich *-* und so spielerisch. Ich lief auf die Große wiese und liess sie von der Leine. Ich spilete etwas mit ihnen
Fynn Williams
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Park Fr Aug 05, 2011 1:03 pm
Ich kam dann auch hier irgendwann angelaufen hatte musikhörer in meinen ohren und meine hände in meinen taschen. so lief ich dann auch ruhig durch den park hatte meine sonnenbrille auf und fuhr mir eben durch mein haar während ich mich umsah. mich kotze es schon irgendwie an das hier jeder hindurfte.. der ort war eher was für uns reiche leute und nicht für die armen.. die machten die schöne atmospähare total kaputt mit ihrem stinken und ihren kaputten sachen.
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Fr Aug 05, 2011 1:08 pm
"Bella.."rief ich , sie kam zu mir angerannt und ich warf ihr Stöckchen weg , richtung gehweg , das ich allerdings so weit wrfen würde , hätte ich nicht erwartet hoffentlich traf ich nur icht den mann der da gerade langläuft "bella hier her.." cih versuchte sie abzulenken aber sie rannte dem stpck nach
Fynn Williams
Thema: Re: Park Fr Aug 05, 2011 1:17 pm
Da ich musik hörte hörte ich die rufe nicht und kurze zeit später sprang mich dann auch ein hund ab. Ich konnte gerade noch mein gewicht halten das ich nicht runterfiel und zog dann ein ohrstöpsel aus dem ohr.. so ein scheiß köter.. dachte ich dann nur und kniff meine augen zusammen
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Fr Aug 05, 2011 1:19 pm
"Schnuffi komm" meinte ich und lief mit dem anderne hund zu dem Jungen."Bella hier her.." beide hörten natürlich. "Ehm , sorry .. " sagte ich zu dem Jungen und sah ihn entschuldigend an."alles ok bei dir ?" er kniff die augen zusammen hieß wohl ncihts gutes.
Fynn Williams
Thema: Re: Park Fr Aug 05, 2011 1:26 pm
als ich dann noch die hundehälterin von dem hund entdeckte schnaufte ich nur einmal durch meine nase durch und wartete dann bis sie da war und den hund von mir wegnahm.. man konnte richtig sehen das sie nicht zu uns gehörte.. schon an dem kleidungsstyle.. "lass deine hunde einfach an der leine dann passiert auch nichts" sagte ich dann nur augenverdrehend und lief weiter..
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Fr Aug 05, 2011 1:28 pm
"Wohh , du wirst sterben.. spinner." meitne ich angepisst , hallo das ging doch wohl auch freundlich wenn ich ihn schon fragte ob alles ok sei ? "Ich kann wohl meine hunde frei rumlaufenlassen wo ich will.." meinte und machte beide an die Leine an.Was war er denn , voll der schnösel ehi.
Fynn Williams
Thema: Re: Park Fr Aug 05, 2011 1:37 pm
als ich hörte was sie dann snoch sagte blieb ich eben stehen bevor ich mich zu ihr rumdrehte und einmal leicht lachte "vielleicht irgendwann..aber nicht früher als wie ihr.." sagte ich dann zwinkernd und fuhr mir dann nochmal durch mein haar. dann sah ich eben nochmal zu ihren hunden runter bevor ich mich kopfschüttelnd wieder rumdrehte und so dann auch weiterlief
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Fr Aug 05, 2011 1:59 pm
"Ja ja , nimm die nase nach oben" fluchte ich leise. Was dachte der sich denn bitte ? Ich lachte leise vor mich hin.." bella.." flüsterte ich leise "fass.." lachte ich , und zeigt auf den typen. ich würde gerne sein gesicht sehen , bella verstand unter fass was anderes.Sie legte die leute dann immer ab. sie rannte auf ihn zu un dich tat als wäre nichts.
Fynn Williams
Thema: Re: Park Fr Aug 05, 2011 2:17 pm
ich lief dann einfach ruhig weiter und wollte die musik gerade anmachen doch da hörte ich irgendwie geräusche und kurze zeit später lag ich auch schon auf dem boden mit dem hund auf mir drauf.. "ihhh...weg mit dir.."sagte ich dann nur angewiedert da ich das schlecken überhaupt nicht mochte und kniff meine augen zusammen
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Fr Aug 05, 2011 2:23 pm
Ich lachte leise."Ups.. es tut mir total leid" sagte ich ironisch und nahm bella auf den arm."Vielleicht solltest du deine Kleidung waschen , und du hast etwas dreck.. genau da" ich zeigte auf sein Gesicht. "Ach , und du hast was verloren..dein gutes aussehen.." ich lief dasnn lachend weiter oh ja das war bfreiend:D
Fynn Williams
Thema: Re: Park Fr Aug 05, 2011 2:39 pm
ich strich mit meiner hand nur einmal über mein kinn bevor ich meine augen zusammenkniff und ihr dann noch leicht grinsend hinterhersah.. sie hatte schon mum das musste ich sagen. "na warte du bekommst das noch zurück.."sagte ich dann leise zu mir stand wieder auf und klopfte mir eben auf die hose bevor ich nochmal zu ihr sah wie sie weglief mit den hunden an der leine.
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Fr Aug 05, 2011 3:37 pm
"Und wie willst du das machen " zwinkerte ich süß. Ich lachte noch immer.Er dachte auch er sei der tollste ne , aber das konnte er sich abschminken , ich war schon ne taffe un dhatte immer ein spruch auf lage udn so hochnässig musste er mir auch net kommen.
Fynn Williams
Thema: Re: Park Fr Aug 05, 2011 3:52 pm
"keine angst süße..wirst du noch früh genug merken.." sagte ich dann zwinkernd und sah eben auf mein handy runter bevor ich nochmal zu ihren kötern sah.. ich hatte eigentlich immer gute ideen also würde ich mir wieder was überlegen denn ich dachte mir schon das ich sie heute nicht zum ersten mal sehen würde ^^