ich kam im Park jedoch war hier auch nicht viel los ich lief den Weg entlang und schaute mich etwas um
Emily Harder
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 11:59 am
ich kam hier her und shamich um doch wirklich viel los war hier nicht naja überfüllt sah es hier ja auch selten aus . ich kicherte leicht . Oh man das musste auf hören das ich übe rmeinen eigenen gedanken lachte . Ein wenig verträumt und mit guter laune lief ich herum .
Richard Lopez
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 12:05 pm
es war jedoch schön etwas nach zu denken, zuhause war es eh langweilig und immer das selbe zu machen war auch blöd Ich sah ein paar Kinder die herum rannten kinder...dachte ich nur eine von den Jungs warf mir ein Stock auf den Kopf ich dachte nur was ist los mit den kindern heutzutage? "Heey duu..du miese kleine hosenscheißer" rief ich ihm hinterher und rannte hinter ihm "na warte!"
Emily Harder
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 12:08 pm
ich beobachtete wie ein kind einem tyoen der ein paar meter vor mir gegangen war einen stock an den kopf warf und diese ihm darauf hin dann hinter her rannte ich verschränkte meine Armer unter der brust und biss mir grinsend auf die unterlippe es war lustig das ein wenig zu beobachten. Doch fragte ich mich ob er ihm ernst hinterher lief oder dann doch aus spaß .
Richard Lopez
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 12:11 pm
*fang mich doch, fang mich doch* rief der hosenscheißer ich blieb stehen da es mir langsam echt zu blöd wurde und schüttelte leicht den Kopf "das nächste mal kriege ich dich warts ab" rief ich ihm zu bevor er verschwand ich schaute mich um hoffentlich hatte es niemand bemerkt niemand, außer ein Mädchen ich sah sie an
Emily Harder
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 12:13 pm
ich lachte leise vor michhin bis er mich dann sah , in dem moment war es mir dann doch etwas unangenehm ihn beobachtet zuhaben . Ich richtete mich leicht zog mein Shirt etwas runter und drehte mich zur seite weil er mich ansah oh man emi
Richard Lopez
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 12:16 pm
die situation war wirklich zum lachen innerlich musste ich selber über mich lachen jaja...peinliche aktionen passieren nur mir.. "war es unterhaltsam?" fragte ich leicht grinsend als ich auf sie zu lief
Emily Harder
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 12:18 pm
ich grinste als er mich das fragte aber blieb noch leicht von ihm abgewant stehen bevor ich jedoch antwortet drehte ich mich wieder zu ihm "ein wenig" gab ich dann doch grinsend zu. Ich blieb still und sah einfach nur zu ihm
Richard Lopez
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 12:22 pm
als ich mich immer mehr an sie näherte merkte ich dass sie sehr hübsch war "hehe schön,..tja die Kinder heutzutage sind auch nicht mehr wie früher, total unvernünftig" meinte ich und hatte vergessen mich vorzustellen "Oh..ich bin Richard" sagte ich und reichte ihr meine Hand
Emily Harder
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 12:24 pm
ich grinste nochn immer ununterbrochen "ja das stimmt wohl" stimmte ich ihm nickend zu denn das waren sie wirklich nicht mehr "meine kinder werden nicht so" kicherte "Emily freut mich" sagte ich leise und schüttelte seine hand
Richard Lopez
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 12:26 pm
ich nahm wieder die Hand zurück und schaute sie weiterhin an "freut mich ebenso..oh..sie sind schon verheiratet?" fragte ich etwas scherzend
Emily Harder
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 12:28 pm
ich musste wieder lachne "nein .. dazu fehlt mir momentan der mann "grinste ich "ihrer aussage nach vermute ich sie auch nicht", scherzte ich ebenfalls.
Kyra Jarle Admin
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 2:09 pm
Lächelnd lief ich durch den Park. Mal ohne James. Ich setzte mich unter eienm Baum und verweilöte unter diesem. was für ein schönnes wetter es doch war..?. Mein Buch den ich so in die TAsche gesteckt hatte nahm ich herraus und fing darin zu slesen.
Rain Adams
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 2:24 pm
Dies war wohl einer der Tage an denen meine Laune den Tiefpunkt erreicht hatte. Und genau an solchen Tagen interessierten mich weder unwichtige noch wichtige Angelegenheiten. Unter dessen auch die Rain Gesichte. Diese jedoch kam mir heute noch hirnverbrannter und dümmer als sonst vor. Gute Laune führte bei mir ja nun bestätigter Weise ins Chaos. Ich setzte mich auf eine nahe liegende Bank, nahm so wie immer meinen MP3 Player raus und drehte die Lautstärke auf. Dieses Mal mit Linkin Park. Etwas anderes interessierte mich nicht da das meiste Schrott war. Als ich Kyra erblickte grinste ich leicht, nickte ihr als Begrüßung zu und lehnte mich auf der Bank zurück. Nun schloss ich die Augen und konzentrierte mich auf die Musik.
Kyra Jarle Admin
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 2:31 pm
Ich erhob mein Kopf kurz und lies meine Blicke um den PArk scheifen da blieb er bei einem Jungen Mann stehen. LAnge blickte ich in die richunt um zu erkennen wer es war in Winkte anschließend zurück. Das rain ohne jegliche sicherheitsleute rausgeht war unglaublich.naja wir waren ja auch nicht in korea oder so. daher kannten ihn die meisten hier auch nicht mal. ich lächelte kurz in seine richtung. innerlich lachte ich immer noch über das geschen von gestern. es war unglaublich gewesen. naja. Daher ich ihn ncht belästigen konnte lies ich das aufstehen und koversation beginnen sein und vertiefe mich in mienem buch.
Rain Adams
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 2:47 pm
Entweder war sie wirklich schüchtern oder einfach in das Buch vertieft. Nun ja egal. Vielleicht sollte ich ihr mal sagen das ich nicht bi rain war. Aber darauf hatte ich nun keine Lust. Dies war auch der Grund warum ich nicht aufstand und zu ihr ging, sondern einfach das Lied wechselte und es dabei beließ. Ich leckte mir kurz über die Lippen und schloss nun die Augen. Wenn sie wollte konnte sie ja kommen dagegen hatte ich nichts. Nur war mir das heute wohl so ziemlich egal.
Richard Lopez
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 6:54 pm
"nein,dazu fehlt mir momentan die Frau" antwortete ich genauso und musste etwas lachen "Ich habe sie hier noch nie zuvor gesehen.. naja auch klar New York ist auch riesig" ich klatschte mir auf die Stirn
Emily Harder
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 8:17 pm
"tja osetwas soll es geben " grinst eich und kciherte leicht als er sich auf die stirn haute "ich sie allerdings auch nicht und ich muss sagen ich kenne hier sher viele leute" stellte ich fest und grinst eihn fragend an
Richard Lopez
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 8:20 pm
ich musste kurz grinsen "du kannst mich gerne duzen... hmm dann wird es ja mal zeit das wir uns kennenlernen" meinte ich freundlich
Emily Harder
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 8:21 pm
"okay sie.. ich mein du mich auch" lacht eich denn ich hatte michgrad dran gewöhnt "so soo meinst du ?" lächelte ich ihn an
Richard Lopez
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 8:26 pm
"haha öhmm ja denk ich" sagte ich leicht verwirrt "und was machst du hier so?..aus welchem viertel kommst du denn?" fragte ich etwas neugierig
Emily Harder
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 8:30 pm
ich strahlte ihn an "mhh momentan laufe ich öftersmal dumm im park rum" meinte ich scherzend "upper east side und du ?" antwortet ich und fragte ihn das gleiche .
Richard Lopez
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 8:33 pm
"ah okay interessant, muss ich auch mal machen und ich LESE zuhause Bücher, dass ist echt mal was tjaja langweile kann einem echt verändern" lachte ich leicht und antwortete dann auf ihre Frage "Queens"
Emily Harder
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 8:35 pm
"jaa das kenn ich" grinste ich und wir gingen ein stück durch den park ,ich hatte oft langeweile denn zuhause war ich ja meist allein das heißt immer ausser wenn ich besuch hatte .
Richard Lopez
Thema: Re: Park Mi Jul 27, 2011 8:39 pm
"wow, da bin ich ja wohl nicht der einzigste jetzt bin ich aber erleichtert" grinste ich und schaute sie ab und zu an