"Steck dir dein süße in deinen verwöhnten kleine arsch " sagte ich lachend und hob meinen mittelfinger hoch.Ich grinste vor mich hin und lief weiter, ich drehte mich nochmal zu ihm um und schüttelte den kopf ehe ich stehen blieb und mich
Fynn Williams
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 10:29 am
wenn ich ehrlich war gefiel mir ihre art schon irgendwie ^^ nur das sie nicht so wie wir waren fand ich nicht sooo gut. Grinsend hob ich nur nochmal eine Augenbraue und schüttelte dann grinsend meinen Kopf "und du werd erwachsen.."sagte ich dann nur grinsend zwinkernd. Ich fand sowas echt kindisch..naja wenn ich wollte könnte ich sie auch haben ^^ aber darauf hatte ich gerade echt keine lust obwohl es mit ihr bestimmt spannend werden würde
Annabeth Hemton
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 2:51 pm
"Ach komm ,lutsch mein Finger man.." ich nahm bella auf meinen schoß.Irgendwie fand ich das alle voll belustigend aber er war acuh schon nen süßer wa. ich strich ihr weiches fell entlang und sah zu schnuffi den ich dann auch noch auf meinen schoß holte , ich lachte herzlich als sie mich abschelcklten.
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 5:00 pm
als sie das sagte hob ich nur nochmal meine augenbraue grinsend "nein danke..da bevorzuge ich eher andere stellen" antwortete ich dann gekonnt zwinkerte ihr nochmal zu bevor ich meine hände in die hosentaschen steckte sie nochmal eben ansah und dann auch langsam weiterlief.. mal schauen ob sie noch was sagen würde oder nicht. aber auch wenn sie eher zu der unterklassigen gruppe gehörte..für einen one night stand war sie ja schon interesannt ^^
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 5:37 pm
"Komm doch her " meinte ich zwinkernd und schrie durch den Park denn er war ja schon etwas weiter weg , mal sehen wie er reagieren würde.So ein aufreisser oder ? man man man. Wenn ich nicht so langeweile haben würde dann würde ich das nicht sagen.Ich zog meine Beine an mich und grinste vor mich hin
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 5:45 pm
als ich hörte wie sie das dann rief bildete sich ein breites grinsen und ich steckte meine hände in meine arschtaschen bevor ich dann auch so zu ihr rüberlief "und dann? was willst du?"fragte ich dann nur frech grinsend beugte mich dabei leicht zu ihr runter und hob nochmal meine augenbraue bevor ich mich eben umsah.. war im moment ja eh niemand im park..gut gut ^^
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 5:47 pm
"Du bist der der andere Stellen bevorzugt oder ?" grinste ich frech und rutschte zur Seite , ich hielt meien Beine immernoch angewinkelt und band die Hunde an die Bank an. Ich sah nur zu ihm , wie er sich so zu mir beugte. Ehm ja , das war schon irgednwie witzig.
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 5:56 pm
als sie mich das fragte kniff ich eben meine augen leicht zusammen bevor ich dann aber auch wieder grinsend nickte "ja..aber kommt drauf an welche stellen..warum fragst du das?" fragte ich dann leicht neugierig nach und neigte meinen kopf etwas während ich sie weiter beobachtete und dabei ihren körper eben musterte..heiß heiß ^^
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 6:02 pm
"Du wirst doch wohl wissen was wioe stellen du an einem fraunekörper mehr bevorzugst als einen finger oder ?" zwinekrte ich frech und blinzelte ihn an , ich zog ihn neben mich auf die Bank und legte meine Hände auf seine Knie. wohhh , erotikshow im Park ;D
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 6:05 pm
"natürlich.."antwortete ich darauf nur weiter grinsend beobachtete dann eben ihre hand welche sie auf mein knie legte und hob deswegen nochmal grinsend eine augenbraue bevor ich sie wieder ansah..was hatte sie nur vor? egal ich würde denk ich mal mit machen ^^ außerdem gab es ja hier viele geheime orte die niemand kannte und wo wir ungestört waren wenn es wirklich dazu kommen würde
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 6:06 pm
"Also , kannst du mri ja nun zeigen oder sagen welche stellen das sind richtig ? Oder moment , bist du dir etwas zu schade um das zu tun ?" ich hob meine Nase hoch und grinste frech . Oh man war das lustig jungs so rumzuführen und ahh
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 6:17 pm
als sie das sagte musste ich nur wieder einmal lachen nahm ihr gesicht in meine hand und drehte es dann auch zu mir "ich bin mir für nichts zu schade wenn es um thema frauen geht.." sagte ich dann zwinkernd und schnaufte leise bevor ich mir über die lippen leckte und ihr gesicht betrachtete
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 6:19 pm
"Ouh , ein richtiger Casanova he ?" zwinkerte ich ihn an, mir gefiel der leichte Druck den er auf meinem Gesicht ausübte.."Also ?" ich atemte durch , blinzelte ihn an und tat auf ganz unschuldig."Du hast gesagt du bevorzugst andere stellen zum lecken , dann würde ich das gerne sehen"
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 6:25 pm
als sie das sagte musste ich nur wieder einmal leicht lachen... wie sie das sagte..das hörte sich ja an als würde ich nur das eine wollen aber vielleicht war es ja auch so? "hmm..also ich denke der ort ist nicht so geeignet dafür nicht weil ich schiss hab nein.. außerdem hast du dafür noch viel zu viel an" sagte ich dann zwinkernd und drehte ihr gesicht einmal hin und her
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 6:30 pm
"Oh , also hast du doch etwas schiss he , dein guter ruf könnte verloren gehen oder ?" ich grinste frech und setzte mich einfach eiskalt auf sienen schoß.Ich knöpfte meine Bluse leicht auf."Hmm , dann kann man das ja ändern.." was mach ich hier eigentlich ? Ich fands echt geil *o*
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 6:33 pm
ich musste sagen ich fand das amüssant was sie hier machte.. als sie dann auf meinen schoß saß legte ich meine hände auf ihre oberschenkel und fuhr diese nur rauf und runter "vergess es süße..ich hab schon viel verrücktere sachen gemacht.. ich mach mir nur angst um deinen ruf.."sagte ich grinsend und sah ihr dann auch zu wie sie ihre blus aufknöpfte..mir gefiel das.. sie sollte ruhig weiter machen damit ^^ "aber du hast recht..das kann man ändern.."stimmte ich ihr zu und fuhr mit einer hand dann ihre seite rauf
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 6:36 pm
"Ach mach dir mal um meinen Rug keine Sorgen , hiert kennt mich ehr keiner ausser meine twinssis" sagte ich lachend und knöfpte sie weiterhin erotsich auf. "Uhh , was einem mann so alles gefallen kann.." ich zog ihn dicht an mich und meine brust und grinste lachend vor mich hin. omg , sowas hab ich noch nie gemacht aber es war unglaublich geil D:
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 6:44 pm
als sie das sagte musste ich nur wieder lachen und nickte kurz "okay..wenn du das sagst..aber sag dann nicht das es meine schuld war"sagte ich dann nur schulterzuckend und lies mich von ihr ranziehen. dabei fuhr ich mit meinen händen von hinten unter ihre bluse und strich ihren rücken bis zu ihrem bh rauf bevor ich sie nach vorne führte und über ihre brüste wieder runterfuhr. "hmm..aber ich muss sagen du hast einen heißen körper"
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 6:47 pm
"Wer sagt denn das ich behaupte das es deine Schuld war ?" eigentlich wars durch ihn so gekommen ;D Aber ich gab ihm für nichts die Schuld , und wieso ? Ich wollte es doch selber o.O "Ja ? " fragte ich grinsned und zog meine augenbrauen hoch und runter.Ich fand das total aufregend hier einfach im park so..*-* ich hatte zum glück ein rock an , da ging doch einiges viel besser ich rutschte auf seinem schritt hin und her und grinste frech. für son reichen schnösel war er aber doch ganz scön frech
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 6:57 pm
als sie mich das fragte zuckte ich nur leicht mit meiner schulter "weil die meisten das immer tun.."antwortete ich ruhig und nickte nochmal als sie nachfragte. als sie sich dann aber auch auf mich bewegte kniff ich eben meine augen zusammen schnaufte durch meine nase durch und krallte mich in ihre oberschenkel bevor ich dann aber auch unter ihren rock fuhr.. okay ich musste sagen nicht nur mich machte das an ^^ "und du willst das also wirklich ja?"fragte ich dann grinsend als ich dann auch ganz oben angekommen war
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 7:00 pm
"Ach was.. " meitne ich grinsend und streckte mich etwas als er meine Schenkel entlang fuhr.Ich stöhnte leise auf."Ja natürlich , sonst würde ich da shier nicht machen kleiner " sagte ich leicth lachend und biss mir auf der lippe rum. Ich spreitzte meine Beine etwas und rückte noch dichter an ihn. Ich legte meine hände in sein nacken und legte meinen kopf nach hinten.
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 7:05 pm
ich fand es gut das sie nur einen rock anhatte..hatte ich wenigstens nicht so viel aufwand und musste nicht so viel aussziehen ^^ außerdem wurde mein verlangen immer größer auch wegen ihren bewegungen "dann ist ja gut.."sagte ich nickend und zog ihren slip langsam unter dem rock runter während ich meine lippen zu ihren brüsten senkte und diese dann auch küsste. ich würde schon sehen wenn jemand kommen würde dann wär ich eben kurz still und würde dann einfach weitermachen ^^
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 7:08 pm
Oh man , wie lange das letzte mal bei mir her war. *-* Ich grinste nur vor mich hin , schloss meine augen und leiss meine haare nach hinten fallen und bewegte mich weiter auf ihm.Ich drückte sienen Kopf fest an meine Brust und stöhnte etwas lauter auf alds er sie küsste , das is echt so geil gewesen.Mir war es egal wenn jemand vorbei kam , man sah ehi kaum was wir hier machten *-* "du machst mich so geil.." flüsterte ich leise in sein ohr und fuhr mit meinern händen zu sienem Hosenstall denn ich aufmachte.
Fynn Williams
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 7:16 pm
ich musste grinsen als sie mich weiter an sich drückte und öffnete meine lippen leicht da ich langsam nciht mehr konnte durch ihre bewegungen.. ich kniff meine augen zusammen um nicht zu stöhnen und fuhr mit meiner zunge eben leicht über ihre oberweite während ich ihren bh öffnete,ihn leicht runterzog und so ihre brüste besser küssen konnte. dabei lies ich sie meine hose öffnen und grinste leicht "und du mich erst.."hauchte ich leise und zog ihren slip weiter runter.. ich wollte ja nicht das er dann störte
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 7:20 pm
"hmm.." murmelte ich stöhnen und zog ihm seine Hose dann leicht runter nur so weit es möglich sein musste. Ich emrkte richtig wie mein Herz schlug. Ich schanufte durch und öffente meine Augen wieder, ich bewegte mich leicht weiter und hoffte das ihm eien brust auch gefiel*o* Ich holte dann seinen liebsten herraus , und fing an ihn sangt zu streicheln damit er überhaupt mal nen bisschen in fahrt kam.