Ich schnaufte nochmal durch , ich msuste erstmal klarkommen.. "oh man , was denkst du von mir , nur weil ich eine 'normale' bin das ichs icht drauf hab ?" lachte ich leise und sah ihn fragend an,."wie alt bist du "?
Fynn Williams
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 10:21 pm
"haha nein..aber ich hätte das einfach nicht gedacht.. und ich bin 21 und du?"fragte ich dann grinsend und unschuldig verschränkte meine arme vor meiner brust bevor ich meine beine ausstreckte und meinen kopf wieder in den nacken legte
Annabeth Hemton
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Park Sa Aug 06, 2011 10:26 pm
Ich setzte mich dann neben ihn und streckte mich kurz."Naja kannst du mal so sehen was sich in menschen offenbart" grinst ich frech. "Ich ? Ich bin 18 noch .." grinste ich und atemte durch ich hatte mich wieder vollkommen beruhigt. "Wow also sowas ist ir noch nie passiert"
Fynn Williams
Thema: Re: Park So Aug 07, 2011 11:11 am
auf das was sie zuerst sagte zuckte ich nur grinsend mit meiner schulter bevor ich nochmal ruhig durch meine nase schnaufte mir über die lippen leckte und mich umsah "hmm..18..verstehe.."sagte ich dann ruhig und hatte mir sowas eigentlich auch schon gedacht denn sie sah wirklich noch ziemlich jung aus. über ihren letzten satz musste ich dann aber auch nur lachen.. ja das konnte ich mir vorstellen das es für sie neu war aber für mich eher nicht..
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park So Aug 07, 2011 11:20 am
"Ach ja.." sagte ich grinsend und zog meine Bene wieder an mich."sry nohcmal wegen vorhin ,e s war nur so lustig dich zu provozieren"lchte ichleise und fuhr mir einmal durchs Haar.ICh musste das etwas ausnutzen denn ich dachte nicht das wir uns nochmal sehen werden.. ich sah mich kurz um und sah dann zu ihm
Fynn Williams
Thema: Re: Park So Aug 07, 2011 3:38 pm
ich winkte nur ab als sie sich entschuldigte und lachte dann "kein problem..ich war ja auch nicht anders" sagte ich nur ruhig und zwinkerte sie nochmal an bevor ich mich nochmal streckte und dann langsam aufstand
Annabeth Hemton
Thema: Re: Park So Aug 07, 2011 4:06 pm
"Du willst gehen ?" fragte ich , ja wieso wollte er nicht gehen. ich stand dann auch auf und nahm die Hunde an die leine.Ich atemte durch und stellte mich neben ihn , nun gut das war einmalig.