"ach quatsch...ist schon oki." ich lächelte leicht und stand dann auch auf. "das nächste mal leg ich mich nicht auf die wiese..." witzte ich und zog mir wieder meine jacke an. sie sah schon recht gut aus....fand ich also. "kann cih dich als entschädigung einladen?"
Yasmin Pinheiro
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 11:40 am
"okaai." er sah verdamt gut aus. ich lächelte "gerne. Ich bn ürigens Yasmim." ich reichte ihm meine Hand
David Miller
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 11:41 am
ich nahm ihre hand in meine und schaute sie an "david...freut mich" dann lächelte ich und lies sie wieder los "oki und wohin nun?" ich schaute mich kurz um doch hier war nichts gutes.
Yasmin Pinheiro
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 11:44 am
"mich auch!" ich schaute mich um und es wehte ein kalter wind "wie wärs mit einem Cafe?" fragte ich ihn ich zitterte leicht
David Miller
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 11:48 am
"klar wieso nicht" ich sah wie sie zitterte und zog meine jacke aus "hier die wärmt dich etwas....hoffe ich doch mal" ich legte ihr meine jacke um und lief mit hände in der hosentasche vor.
Yasmin Pinheiro
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 11:51 am
"nein, nein sonst frierst du.." sagte ich doch da hatte ich seine jacke schon um "wie lange lebst du schon on New York?" fragte ich ihn und ging auch weiter
(muss off. bin am abend wieder on bye <3 )
David Miller
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 11:54 am
"passt schon..." ich übelegte kurz und meinte dann "hmm knapp 2 jahre und du?" fragte ich sie.. und lief weiter mit ihr an meiner seite.
(oki bis nachher ♥)
Emily Harder
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 12:04 pm
ich kam in den park un dlief ein wenig umher wieder mal spielte ich mit meinem handy rum und surfte im internet mir fiel auf das es wohl zur gewohnheit wurde das ich hier war bei dem gedanken der eigentlich schwachsinn war kicherte ich leicht über mich selbst
Alessandro Carnevare
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 24.07.11 Alter : 32
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 1:37 pm
nach einem langen tag an der universität kehrte ich wieder mal im park ein neuerdings war es hier wunderbar sauber und das wetter war einladend ich setzte mich also mit meinen aufgaben auf eine freie parkbank und begann mein buch über kommunikationswissenschaften zu lesen 2 Kapitel sollten heute reichen um die vor mir liegenden aufgaben später zu lösen
Emily Harder
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 1:41 pm
ich lie weiter durch die gegend und dachte ein wenig nach es war ein toller tag wie ich fand und setzte mich ziemlich verträumt auf eine der parkbänke zur nächste musste ich ein wenig laufen also setzte ich mich neben einen jungen kerl aber nahm ihm irgendwie noch garnicht richtig wahr. Als ich dann einen bilck zuihm rüber warf starrte ich danach wieder auf mein handy er sah gut aus aberich kannte ihn ja nicht und sicher würde er mich nicht ansprechen .
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 1:45 pm
ich blätterte einmal um und sah auf wie sich ein mädchen neben mich setzte kurz hatte ich realisiert das sie bei mir sitzen blieb und las dann weiter mein buch es war leichter sich hier zu konzentrieren als ich dachte ich legte einen fuß auf meinem knie ab und streckte den linken arm so aus das ich den angewinkelten schenkel umschloss
Emily Harder
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 1:50 pm
noch einmal sah ich zu ihm und stellte dann fest das er zu uni ging wie marshall denn das zeug kannte ich . Wieder sah ich auf mein handy und überlegte mir das es eigentlich schade wäre ihn nicht an zusprechen aber er hatte er mich überhaupt mit bekommen ? wenn er null interesse an einer konversation mit mir hat ? dann stör ich ihn doch auch nur beim lernen ? in meinem kopf ging es wild her un dich wusste nicht warum denn eigentlich war nichts gravierendes passiert . ich blieb dann doch erstmal still um ihn nicht zu stören aber das war dann nichts mein wecker klingelte laut stark ... ich zuckte zusammen und mir viel vor schreck bald das handy aus der hand ich tippte wie blöd drauf rum ums abzustellen es dauerte einen moment bis es klappte , als es dann aushörte sah ich weg aber dann zu ihm "tut mir leid " sagte ich leicht beschämz
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 1:58 pm
ich bemerkte nur aus dem augenwinkel wie das mädchen mit ihrem handy spielte schlimm diese süchtigen ich zuckte kaum merklich zusammen als ihr handywecker los klingelte seufzend ließ ich das buch sinken und widmete ihr nun meine aufmerksamkeit "mh schon gut" lächelte ich schief und sah zu ihr herab wozu hatte sie sich neben mich gesetzt wenn sie nur am handy spielen wollte? hier im park sollte sie lieber mal abstand von der ganzen technologie nehmen
Emily Harder
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 2:01 pm
ich hielt mein handy nun nur noch in der hand un ließ es von mir unbemerkt . "okay`?" meinte ich leise währen dich leicht zu ihm auf sah warum war eigentlich jeder größer als ich ? "ich bin emily" stellte ich mich einfach freundlich vor und reichte ihm die hand "und ich will dich allerdings nicht vom lernen abhalten" fügte ich dann zu .
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 2:05 pm
ich wollte schon in meinem buch weiter lesen da stellte sie sich vor blinzelnd schielte ich auf ihre hand runter die über meinem buch in der lutf hing ich hob den blick wieder und musterte sie kurz "alessandro..." schmunzelnd schüttelte ich ihre hand und stellte meine beine wieder senkrecht auf dem boden ab "ach naja...sind nur noch ein paar seiten...die kann ich dann wohl noch zu hause lesen" murmelte ich nachdenklich und klappte das buch zu bevor ich es weg steckte
Emily Harder
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 2:07 pm
ich kam mir gerade total blöd vor , ich hielt ihn vom lernen ab un d es kam mir so vior als hätte er das buch nur aus höflichkeit weg gestegt "okay"antwortet ich trotzdem ersteinmal nur und musterte ihn "woher kommst du ?" fragte ich ihn dann ziemlich leise und ließ meine hand wieder auf meine schoß sinken .
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 2:12 pm
die kleine schien recht eingeschüchtert von mir das tat mir dann doch schon leid "ich wohne hier in queens" ich hob die hand und deutete nach norden "nicht weit vom park daher bin ich öfter hier aber dich hab ich bisher noch nie gesehen...wohnst du auch in dem teil?" ich dachte sie würde sich wohler fühlen wenn ich nun eine menge redete
Emily Harder
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 2:16 pm
ich sah eine runde durch den park und lauschte seiner dunklen stimme aber sie gefiel mir ich hörte ihm gern zu queens wennmein vater das hören würde er würde sich aufregen denn er wollte das iwann jemanden heiaretet der wohlhabend wie wir war und ausserdem sollte ich auch nur mit solchen leute befreundet sein aber das war nicht das worum es mir ging wohlstand immer nur wohlstand klar es hatte sein vorteil und ich hatte auch ncihts dagegen nur wenn es darum ging welche freunde ich haben sollte und welch enicht "ich ne nicht ganz upper east side" meinte ich dann und wurde etwas sleiser ..
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 2:23 pm
"ahh da im osten" ich grinste und schwenkte den arm weiter nach rechts "ja schöne gegend...n bischen teuer zum shoppen aber die kultur und das theater sehr schön" bemerkte ich und lehnte mich nach hinten die arme ausgebreitet auf der lehne hinter uns "aber...was machst du dann soweit von zu hause entfernt?" ich schmunzelte verführerisch das klang wieder so nach böser -mann-macht-kleines-mädchen-an- masche
Emily Harder
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 2:26 pm
"ja .. stimmt schon .." meinte ich leicht lächelnd und sah wieder durch die gegend . Als er mich das fragte sah ich ihn schmunzelnd an "ich ehmm bin her gekommen um ein wenig rum zu laufen .. nach zu denken ? " lachte ich "und sooooweit ist es ja jetzt nun auch nicht" stellte ich fest "und ich verlauf mich schon nicht " ich zwinkerte ihm zu " und was machst du hier so ganz allein ? " fragte ich dann
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 2:30 pm
ich verengte die augen "nach denken? worüber?" und weswegen sollte sie deswegen soweit laufen? "oh meine uni ist ein paar ecken weiter..." ich hob das buch nochmal an und schwenkte es leicht "kommunikationswissenschaften" erklärte ich knapp und packte nun das buch in meine umhängetasche gleichzeitig zog ich die kekstüte hervor die ich zur uni mitgenommen hatte da ich nichts mehr zu essen im haus gefunden hatte heute morgen "auch ein?" bot ich ihr ein während ich einen kaute
Emily Harder
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 2:35 pm
"achsoo " grinst eich leicht "alles mögliche worübe rgenau weiß ich glaube ich selbst nict über mein leben" lachte ich "nein danke" lehnte ich freund,lich ab " die figur " erklärte ich lächeln und klopfte mir auf den bauch
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 2:37 pm
"achso" also doch nichts interessantes ich knabberte an meinem keks inzwischen hatte ich richtig hunger ich sollte bald heim und mir was kochen "ok?" diese frauen von new york alle verrückt ey immer die die es nicht nötig hatten wollten abnehmen
Emily Harder
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 2:45 pm
ich musste lachen "das war ein scherz " kichere ich "also gern her damit aber beschwer dich nicht wenn sie leer sind nein das war auch nur ein scherz" lachte ich und nahm dann doch noch einen keks von ihm und kanbberte an ihm herum
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Park Di Jul 26, 2011 2:55 pm
ich gluckste leise und beobachtete sie intressiert komisches mädchen "bist du dienstmädchen oder gehörst du...zu diesen familien aus reicheren kreisen?" ich verengte wieder die augen wie so oft wenn ich was interessant fand