"Süße" flüsterte ich als ich merkte das sie weinte. "Jetzt wein bitte nicht , es war schwer aber es ist besser für dich " sagte ich und fuhr ihren rücken zärtlich auf und ab."du hast was viel besseres verdient und nicht jemanden für einen kurzen fick hörst du ?"
Leila Scott
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 8:57 pm
ich wollte wirklich aufhören konnte aber nicht es viel mir einfach extrem schwer zudem war er meine erste große liebe gewesen und was Ed nicht wusste war das er mich ja schon nen heiratsantrag machte :/
Ed Westwick
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 8:59 pm
"Leila , bitte wein nicht" sagte ich leise und nahm ihr gesicht in meine Hände, ich küsste ihre Tränchen weg die arme. "Ich mag das nicht dich weinen zu sehen , das zebricht mir mein herz"flüsterte ich leise
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 9:02 pm
ich versuchte aufzuhören alles was er sagte oder machte prallte an mir ab "es tut mir leid das du mich so sehen musst" schluchzte ich es tat mir alles leid und weh "aber ich hab grad etwas gemacht was ich eig schon lange tun müsste wobei es glaube ich zuspät war" schluchzend stand ich vor ihm und weinte
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 9:07 pm
"Hey , jetzt wird aber auch alles anders verstehst du ?" fragte ich und drückte sie weider in meine arme.."Ich helf dir ok ? " sagte ich ruhig."Du kannst nun viel mehr deine freiheit genießen he ?"
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 9:12 pm
ich nickte etwas und wischte mir meine tränen weg "danke" meinte ich leise ich war total fertig und mein magen knurrete doch nun etwas "ähm...Ed würdest du" ich zeigte auf meinen bauch
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 9:14 pm
"Lge dich einfach hin ok ich mach dir schon was " sagte ich leise und lief dann eben runter. Ich machte ihr etwas zu essen koichte ihr was leckeres und presste ihr ein saft , nach einigen minuten kam ich wieder hoch"hier hoffe du hast doll hunger"
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 9:17 pm
"ja extrem" als er wieder hoch kam saß ich an nem tisch in seinem zimmer mit nem shirt von ihm was da so rumlag es roch verdammt nach ihm *_______________* "dankeschön"
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 9:19 pm
"Hey du hast ja mein Shirt an" sagte ich grinsend und stellte das essen ab. "Kein ding süß , lass es dir einfach schmecken und fühl dich wie zu hause"
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 9:21 pm
"jaaa genau das riecht nach dir"*___* ich schaute ihn an da er noch stand "setzt dich und ja sieht man ja das ich mich wie zuhause fühle" erst als er saß fing ich an zu essen "du auch?"
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 9:25 pm
"Na das scheint dir zu gefallen he ?" fragte ich süß und setzte mich dann hin. "Nein nein , es du erstmal .." sagte ich und beobachtete sie , selbst beim essen sah sie gut aus *-*
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 9:27 pm
ich aß etwas und trank dann auch etwas nachdem ich dann fertig war lehnte ich mich zurück "weißt du was....?" egal was ich nun sagte es würde alles verändern
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 9:32 pm
"also warte , erstmal hat es dir geschmeckt ?" fragte ich lächelnd und sah sie an. Was wollte sie mir sagen "nein , was denn ?" ich war gespannt.
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 9:40 pm
"ja hat es..." ich musste kurz überlegen wie ich es am besten sagte "du bist einfach....einfach der traum jeder frau... du bist der den sich alle so sehr wünschen und du kannst dir deine frauen einfach aussuchen" hörte sich zwar komisch an war aber so "es ist so wow bei dir zu sein" und vllt hatte ich mich verkukt aber nur vllt
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 9:42 pm
"Freut mich " naja sie war nicht die erste die meine kochkünste schmeckten wie kam sie denn darauf o.O "Wie kommst du denn darafu ?" fragte ich leise war es so.. naja eher nicht oder o.O ?
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 9:44 pm
"du sagst du bist ein frauenversteher gewesen d.h du kennst dich mit uns aus du sagst du hast dich verändert was ja sein kann... die kombi zwischen smart und wissen was frauen wollen ist perfekt weißt du...." kla war das nicht grad leicht zu verstehen vorallem nicht dann wenn es eine frau erklärt aber ich hoffte er würde es verstehen
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 9:47 pm
"Ja ich bin ein Frauenkenner doch jede tickt natürlich anders aber ich find das echt süß von dir" sagte ich leise und zog sie vom stuhl runter auf meinen schoß.Ich wusste das sie vol auf mich abfuhr , schon am strand Ich machte ihr Haar leicht zur seite und küsste sie leicht am hals und schmunzelet etwas."Danke für die netten worte."
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 9:49 pm
"heyy hör auf" meinte ich freundlich ich drückte ihn etwas weg aber nur leicht versteht sich ich konnte das noch nicht...jetzt nachdem das alles war war es sicher einfacher aber bei mir nicht ich saß einfach bei ihm auf dem schoß "sag mal was hast du gedacht als du mich zum erstenmal gesehn hast?" fragte ich ihn und holte meine haare wieder nach vorne
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 9:53 pm
ich grinste leicht und lachte dann etwas. "Hmm zuerst .. ich wusste gar nicht so wiklich , ich dachte das ich dich bestimmt nur nerven würde und das du beschäftig bist und bestimmt ehi nur denkst ich bin so ein aufreiser"sagte ich lachend und nahm meine hände an mich."Sorry.." ich musste mich wirklich zusammenreissen udn ich hatte mich geändert,
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 9:58 pm
"achja nene du hast nicht genervt...bin ja ne gaaannz freundliche aber nicht leicht rumzukriegen" das musste mal gesagt werden und ich würde auch nicht mit jedem ins bett gehen ich hatte meinen stolz und war ein adel das heißt soeiniges "erzähl mal was über dich" meinte ich dann und malte ein herz auf seine brust
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 10:02 pm
"sollte , bzwl. soll auch nicht rüberkommen als würde ich dich ur rumkriegen wollen" sagte ich ehrlich udn zwinkerte sie an. "Hmm , ich habe geld , ich hab ne schwester , sie is 2 jahre älter als ich und ich lebe hier seit 4 jahern alleine, ich hab ne menge scheiße gemacht früher abner das is vergangenheit " sagte ich
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 10:06 pm
das gefiehl mir alles "interessant noch etwas über das ich bescheid wissen muss" fragte ich vorsichtshalber mal nach könnte ja sein das er was zu verbergen hat;) "willst du was über mich wissen?"
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 10:09 pm
"Hmm , ich glaub soweit nicht , ich hab früher die schule egschmissen " lachte ich leise "und siehe hier ich hab was aus meinem leben gemacht und bin reich also was erwartet man mehr ? es fhelt nur noch die frau an meiner seite.."sagte ich leise. "Klar ,s chieß los süße"
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 10:15 pm
"das hab ich gehört" lachte ich frech "also okay .... eig heiße ich Leila Marie Selena Jenna von Ov'Scott die IV d.h ich komme aus einer adels familie und bin stink reich... ich hab mein abi abgelegt ähhhm ja komm immer an die falschen männer werde oft ausgenutzt bin ein gutherziger mensch bin sehr offen kann aber auch zickig und arogant sein.... bein ein einzellkind was in meiner kindheit ein fehler war denn ich bin eine verzogene und verwöhnte rotzgöre" ich legte meinen kopf schief grinste und zeigte peace "so fertig"
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 10:18 pm
Icgh lahcte leise."oh gott , jetzt msus ich wohl immer nach deiner nase tanzen was ?" fragte ich grinsend. "Ich hab mich serh verändert weisst du ich bin ein ganz erhlicher menshc geworden , frpher war das ganz anders alles.. ich war unerzogen und nun hab ich mein leben auf meine beine gestellt und bin erhlich , nett , ich will den leuten gutes tun und sie glücklich amchen , kann aber auch manchmal aggressiv werden wenn man leuten was ungutes tut.."