Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 10:20 pm
"nein musst du nicht Ed" ich kuschelte mich an ihn und hörte ihm zu "das ist gut so...sei froh das du nicht so aufgewachsen bist wie ich" das war die hölle! und wiedermal konnte ich seinen herzschlag hören "wie viel uhr haben wir Ed?"
Ed Westwick
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 10:24 pm
"glaub ich dir wenn man gläubig is , bzw adelig is das ja sowieso alles anders" flüsterte ich leise. Ich strich ihren Rücken mit meinen fingerspitzen leicht auf und ab, "meine kindheit war auch nicht gerade der bringer" sagte ich udn massierte dnan leich tihren rücken wobei ich auf die Uhr sah."23 uhr.."
Leila Scott
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 10:28 pm
"oh gott verwöhnen kannst du auch noch" ich stand auf und zog ihn mit hoch "wenn massag dann richtig" meinte ich also zog ich sein shirt wieder aus und legte mich auf sein bett... "komm mal her" als er dann vor dem bett stand drehte ich mein kopf zur seite "kannst du meinen BH öffnen?" fragte ich lieb
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 10:31 pm
Ich nickte.." Ja .. kann ich.. "stotterte ich etwas nicht das ich es nicht gewohnt war bei ihr war das abber anders so schön , ich öffnete ihn dann vorsichtig und lag jeweils den einen verschluss auf die eine und die andere auf die andere seite. , danach setzte ich mich breitbeinig über sie und fing sie dann an sanft zu massieren ich glaub ich hatte etrwas kalte hände:o
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 10:33 pm
ich quitschte etwas als ich seine hände spührte aber die kälte von seinen hände war dann auch nach dem moment weg er konnte echt gut massieren. das musste man ihm lassen "wo hast du das gelernt Ed?" noch ein plus punkt für ihn bei mir....*_*
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 10:38 pm
"Weiss ich nicht , eigentlich nirgends" sagte ich grinsend , es schien ihr zu gefallen und das freute mich *-* "Es scheint dir zu gefallen"meinte ich und machte dann etwas doller aber immer noch sanft
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 10:41 pm
"ja und wie mir das gefällt" *_* er wusste echt wie man mit frauen umgeht ich schloss meine augen und genoss seine massage musste aber aufpassen nicht einzuschlafen...
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 10:43 pm
Ich massierte sanft ihre schulterblätter , runter zu ihrem rücken udn ihre wirbelsäule entlang , slebst ich fand das scön mal wieder einem mädchen was gutes zu tun . das war schön und wie sie so da lag selbst ihr rpcken war absolut sexy o.o
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 10:49 pm
da der tag heute ziehmlich anstrengen war und ich total müde war dauerte es nicht lange bis ich einschlief bei seinen sanften berührungen ging das noch schneller er massierte mich sozusagen in den schlaf was mir absoulut gefiehl also wenn er nun was von mir wollte dann würde ich ihn sofort heiraten;D
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 10:50 pm
Ich merkte wie ruhig sie atemte nun wusste ich sie schlief , langsam liess ich von ihr ab , zog die decke über uns beide und legte mich dann auch hin , endlich fand sie ihren schlaf, war vielleicht auch ganz gut für sie nach dem heutigen tag.Ich schlief dann auch realtiv schnell ein
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 10:54 pm
kurz nachdem er aufgehört hatte und neben mir lag wachte ich nochmal auf und kuschelte mich an ihn dann schlief ich aber auch wieder ein
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 10:57 pm
Ich schlief die ganze nacht seelenruhig durch. Das war eine super nacht ehi , ich schlief so gut wie lange nicht mehr. Ich wachte am nächsten morgen hoch , schreckte leicht hoch als ich merkte das Leila oben ohne war bis ich mich erinnerte das ich gestern ihren bh aufgemacht hatte um sie zu massiere *-* wow , ihre brust war ja wahnsinn .. voll der traum. ich wollte nicht so der gaffer sein , weswegen ich mich zu ihr rüber beugte , und am rücken ihren bh sanft wieder zu machte
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 11:00 pm
(hahahahaha xD)
ich schlief und schlief und schlief merken tat ich nichts ich denk den schlaf hatte ich nötig sonst wäre das nie gut gegangen der traum war einfach himmlisch *_*
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 11:04 pm
( xDDD )
Ich merkte das sie nichts davon merkte , besser so ;D Ich legte mich dann wieder hin , atmete durch und schloss nochmal kurz die augen , ich würde gleich runter gehen frühstück machen aber erstmal musste ich wach werden
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 11:07 pm
mein traum war viel zu schön und nein ich wollte einfach nicht aufstehen... das wollte ich echt nicht ich träumte weiter und schlief ganz ruhig
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 11:10 pm
Ich leif dann nach unten , machte uns erstmal frühstück und deckte den ganzen tisch. ich hatte etwas musik laufen und machtre uns eierkuchen
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 11:17 pm
(ohh legga hunger *_*)
von dem duft aus der küche wurde ich dann doch wach ich streckte mich und schaute mich erstmal um dann fiehl mir alles wieder ein wo ich war undso ich bekam ein breites grinsen auf die lippen und stand auf....natürlich zog ich wieder Ed's shirt an*_* es roch so gut nach ihm*_____* mein rücken fühlte sich guuut an und dann lief ich runter zu ihm in die küche
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 11:20 pm
( ja man ich auch xD )
"Guten morgen junge Dame" sagte ich lächelnd als ich merkte wie Leila die Treppen runter kam."Ich hoffe du hast hunger frühstück is gerade fertig geworde" sagte ich lieb un dsah kurz zu ihr ehe ich den letzten pfanndkuchen auf den teller am tisch packte und ihren stuhl vorschob"einmal setzten bitte"
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 11:25 pm
"oh gott dankeschön" ich schlug meine hände vors gesicht "ja ich hab hunger" meinte ich dann und setzte mich "wow das sieht lecker aus" ich schaute mir alles an und rieb mir dann nochmal meine augen "ech...du wow" er hatte soviele versteckte talente
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 11:28 pm
Ich grinset , ich sag doch ich kann die Girls glücklich machen Ich setzte mich dann acuh hin und stand dnan nochmal eben auf "Kaffee , oder selbstgepresster Saft ?" fragte ich süß *-* ihre reaktion war so toll <3
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 11:31 pm
"beides?!" ich runzelte die stirn und lächelte "dich nehm ich mit heim" meinte ich dann und griff nachm nem pfannekuchen*_* "und den nenn ich Ed der is genauso süß wie du"
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 11:33 pm
Ich lachte leise."Oder du kommst einfach mal öfter her he ?" zwinekrte ich und brachte ihr ihren kaffe , stellte milch udn zucker daneben , und danach noch ihren gepressten orangensaft. "Na dann , lass es dir schmecken" sagte ich lachend als sie meinte sie nennt ihn ed."ich glaub ich schmeckt nicht so gut" ich setzte mich nahm mir ebenfallse inen und began zu essen..
( ich bin dann gleich off , wann bist du morgen on ? <3 )
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 11:42 pm
"doch der schmeckt" meinte ich als ich reinbiss "danke dir auch" sagte ich dann lächelnte ich aß weiter und trank zwischendrin ein schluck kaffee "ich finds hier schön" sagte ich als ich mich in seiner küche umschaute "sowas hab ich nicht" hatte passte besser
(ähhm weiß nicht kann dir ja dann ne sms schreiben?oder? ♥ schlaf schön)
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 8:24 am
"Dann es mal fleißig weiter wenn es dir schmeckt.." irgendwie tat sie mir schon leid , wenn sie alles so ncoh nicht erlebt hat.Ich meine klar hatte ich auch schlechte Zeiten , aber das war bei mir irgendwie Ritual .. o.o "Naja , siehst du .. dann wird es ja langsam mal zeit das du es bekommst oder ?" zwinkerte ich , ich wollte ihr einfach was gutes tun und ihr vorallem auch beweisen das ich nicht der arsch bin , eigentlich brauchte ich ihre gar nichts beweisen , aber ich mochte sie wrklich sehr und deswegen machte ich es auch.Ich wollte , wie ich es ihr gesagte habe , sie einfach glücklich machen.Ich aß dann nun auch weiter.
( okey , mach das <3 dankee <3 )
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 11:00 am
ich schaute ihn eine weile an als ich mit essen fertig war. "auch wenn wir uns erst 1 tag kennen bist du mir dennoch sehr vertraut" & das war selten denn ich ließ nicht gerne leute an mich ran ich trank noch schnell meinen saft aus und lächelte ihn dann süß an