Fight 4 Your Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht alles ist wie es scheint .. Nicht alles ist einfach .. Nicht alles muss man verstehen ..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm
Neueste Themen
» Städtisches Museum
Harder Villa EmptySo Apr 15, 2012 4:35 pm von Zoe Kimball

» Kimball Villa
Harder Villa EmptySo Apr 15, 2012 2:24 pm von Zoe Kimball

» Jean's Apparment
Harder Villa EmptySo Apr 15, 2012 2:21 pm von Jean Puth

» Jean's Handy
Harder Villa EmptySo Apr 15, 2012 2:19 pm von Jean Puth

» Zoe Blackberry
Harder Villa EmptySo Apr 15, 2012 2:18 pm von Zoe Kimball

» Shadow Souls Academy
Harder Villa EmptyMi Okt 12, 2011 11:23 pm von Gast

» New York Never Sleeps - Be afraid of your destiny but never forget who you are!
Harder Villa EmptySo Sep 18, 2011 1:08 pm von Gast

» Harder Villa
Harder Villa EmptySa Sep 17, 2011 6:11 pm von Alessandro Carnevare

» Alessandros Handy
Harder Villa EmptyMo Sep 05, 2011 9:43 am von Emily Harder

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Eure Admin’s
Harder Villa D14fb58d338b Kayra Harder Villa Joe_Icon Nate

 

 Harder Villa

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Harder Villa Empty
BeitragThema: Harder Villa   Harder Villa EmptyMo Jul 25, 2011 10:37 pm

Smile
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyMo Jul 25, 2011 11:25 pm

"ist kein probelm das du früh raus musst" lächelte ich un dfreute mich nicht allein sein zu müssen auch wenn ich es gewohnt war in einem so großen haus zuwohnen und auch allein denn das war ich seit dem ich 16 war meine eltern hielten es für eine gute idee das ich so früh wie möglich verantwirung übernahm wo das bei ihnen verantwortung war wusste ich auch nicht aber ich wusste auch das sie nur das beste für mich wollten und ich hatte ja immer alles was ich brauchte ! und seie es auch geld in allen mengen gewesen .. "danke" bedankte ich mich bei ihm das er mit kam und es klang erleichtert denn es war manchmal echt einsam gerade jetzt wo ich es gewohnt war nicht allein zu sein ,doch im selben moment viel mirein das mein bedanken bei ihm echt komisch wirken musste denn er dachte ja es seie nur weil ichmit ihm reden wollte und nicht auch noch aus dem grund das ich nicht allein sein wollte.
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyMo Jul 25, 2011 11:30 pm

" Dann ist ja gut", sagte ich zufrieden und wir kamen bei ihr am Haus oder eher gesagt an der Villa an. Auch wenn ich Emiliy echt gerne hatte, fand ich die Art und Weise wie sie lebte schon immer komisch. Ok. Ihre Eltern und sie hatten viel Geld und so aber das haus war einfach.... zu bombastisch. Ich meine, wer kauft bzw. baut sich sowas? Als wir reingingen sagte ich " Hier hat sich auch nichts verändert.. und es ist schon länger das ich hier war.!" Leise lachte ich ein bisschen vor mich hin bevor ich mir die Schuhe auszog und unsere Jacken in den Schrank hing. Ich kannte mich glücklicherweise hier aus und fühlte mich auch immer wie Zuhause.... irgendwie.
" Wann musst du denn morgen raus?", fragte ich neugierig als wir auf unseren Socken in die Küche schlufften.
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyMo Jul 25, 2011 11:34 pm

"nee nicht wirklich mal ganz im ernst was sollich dnen hier verändern?" lachte ich ironisch " erstens hier ist doch alles wie perfekt un zwietens ich sitz drei jahre daran um nur ein wenigetwas zu verändern" ich rollte mit den augen un dich wusste an seinem blick was er dachte ich kannte seine einstellung aberich fand sie nichts chlimm ich hatte mir das haus heir auch nciht ausgesucht Razz wenn man sich hier nicht auskannte wie beispielsweise er brauchte man vermutlich eine Karte ."sag nichts ich kenn deine meinung ja" kichert eich leicht als wir in der küche waren setzte ich mich an die sidebar "hast du hunger oder willst du was trinken?" fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyMo Jul 25, 2011 11:40 pm

" Ja danke. Ich hole mir was zu trinken", sagte ich lieb und hätte jetzt nicht erwartet das sie mich noch fragt. Eigentlich ging ich schon immer selbst zum Kühlschrank oder an alles was ich brauchte. Langsam schritt ich also zum Kühlschrank und holte zwei kleine Flaschen Wasser herraus und stellte eine ihr hin. Ich trank meine direkt leer weil ich irgendwie einen sehr starken Durst verspührte. Nachdem ich dann meine Flasche verstaut hatte, setzte ich mich zu ihr und sah sie von der Seite an.
" Irgendwie... ich weiß nicht. Ich brauche Veränderungen! Ich muss morgen unbedingt was verändern denn .... ich brauche das" Ich wusste nicht genau was für einen Müll ich da redete aber ich dachte mir Komm, red einfach mal drauf los...
" Sollen wir gleich hoch gehen?", fragte ich nett obwohl ich schon wieder aufgestanden war und langsam richtung treppe ging.
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyMo Jul 25, 2011 11:45 pm

"hatte ich vergessen tut mir leid " lachte ich und trank aucheine schluck nachdemich mich bedankt hatte " was heißt veränderung??" grinste ich und nickte dann während ich ebenfalls aufstand und in richtung treppe ging ."schläfst .. also ..will..willst du im gästezimmer schlafen oder mit bei mir ?" fragte ich dann unsicher es war komisch ihn das zu fragen aber ich wollte nicht das er im gäste zimmer am ende des gangs schlief aber ich konnte ihn ja auch nicht zwingen daher fragte ich "also ich mein das bett .. da .. ist ein .. wneig klaputt und.. ich will dir rückenschmerzen ersparen ..undso " stammelte ich und flunkerte damit ein wenig um eine erklärung zu finden warum ich ihm angeboten hatte bei mir zu schlafen , wir ging hoch udn ich sah ihn lieber grad nicht an denn ich hatte da gefühl er würde mic durchschauen wenn ich ihn jetzt ansah aber das würde er vermutlich vielleicht auch so ..
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyMo Jul 25, 2011 11:52 pm

Auf dem Weg sagte ich " Ich weiß nicht. Vielleicht eine Frau... DIE Frau oder nochmal was unternehmen oder so.. Veränderung halt" Leise lachte ich als wir dann die Treppen hochgingen bemerkte ich ehrlich gesagt zum ersten Mal was das eigentlich anliegen dafür, dass ich hier schlafen sollte. Sie schien ein wenig verunsichert und auch ängstlich woraufhin ich einfach nur lieb sagte " Ich schlaf bei dir. Hatte ich eigentlich sowieso vor. Was ist schon eine Übernachtung wenn nicht in einem Raum!", lachte ich charmant. Auch wenn ich so ein bisschen das Verlangen hatte, sie mit der Tatsache aufzuziehen, dass sie nicht allein sein wollte konnte ich nicht denn es schien so als wären meine sarkastischen umgangsformen für heute schon bei Anabeth aufgebracuht worden. Wir kamen dann in ihrem Schlafzimmer an. Sie öffnete die Tür und wir gingen rein. Es war ein großer Raum. Aber immernoch einer der gemütlichsten im Haus. Ein schöner Kronleuchter ging in Mitten des Raumes. Rechts stand das bett in den Raum hinein sodass man gar nicht weit gehen musst um an alles ranzukommen. Sanft ließ ich mich auf das Bett plumpsen und sagte " Deine.. Matraze ist wundervoll!!"
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyMo Jul 25, 2011 11:56 pm

ich war erleichtert als er das sagte un dlächelte leicht " okay" flüsterte ich fast
un dließ mich neben ihn aufs bett fallen " ja ich weiß" kicherte ich und starrte einwenig nachdneklich an die decke ob er gemerkt hatte was los war ?
dann stand ich wieder auf und zog mich um ich holte aus meinm schrank ein weißes top zog das andere aus und zog mri das über meine hose zog ich einfach nur aus und schlüpfte dann unter die decke . ich hatteiregdnwie kein problkem damit das er mir dabei zusah
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyDi Jul 26, 2011 12:04 am

Auch ich war mittlerweile aufgestnanden und zu dem rosanen Stuhl gegangen der dort in der Ecke im Raum stand. Ich zog mein T-shirt aus und meine Hose. Dann ließ ich noch schnell die Rolladen runter weil ich zufällig bemerkt hatte, dass sie noch offen waren. Dann schlüpfte auch ich und die große Decke auf ihrem großen Bett. Ich weiß nicht warum aber es war schon schön warum darunter. " Warum ist es hier schon soo schön warum drunter?", fragte ich lachend und machte dann das kleine Licht auf meiner Seite des Bettes aus. " Gute Nacht Emily ", sagte ich lieb und gab ihr dann noch einen leichten Kuss auf die Wange. Ich war froh, dass sie da war und das es sie gab. Manchmal war ich echt aufgeschmissen ohne sie. Dann schloß ich meine Augen und ließ meinen Kopf leichts ins Kissen sinken woraufhin ich dann auch einschlief.
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyDi Jul 26, 2011 12:07 am

ich sah ihm leicht lächelnd bei dem zu was er tat machte dann auch das licht an meiner seite aus und wurde leicht rot als er mich auf die wange küsste " gute nacht" flüsterte ich und schlief dannauch ein nachdnem ich ihn noch einenmoment an sah und sich meine augen an die dunkelheit gewöhnt hatten
ich schlief ein und mitten in der nacht unbewusst in meiner träumerei kuschelte ich mich an ihn und legte eine hand auf seine brust
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyDi Jul 26, 2011 11:03 am

Genau sie, kuschelte auch ich mich unbewusst nachts an sie heran und genoß das irgndwie. Es hatte was schönes und vertrauliches. Eigentlich war ich der Typ von schläfer der sich nachts unendlich drehte aber bei ihr tat ich das gar nicht. Das fand ich irgendwie komisch. Am nächsten Morgen vibrierte mein Handy leise weil ich mir den Wecker gestellt hatte. Langsam öffnete ich meine Augen die glücklicherweise nicht direkt von Sonnenstrahlen erschlagen wurde. Das erste was ich wahrnahm, war das mir ziemlich warm war. Ich schielte leicht nach rechts zu Emily deren Hand immernoch behutsam auf meiner Brust lag und lächelte kurz bevor ich mir vorsichtig durch die Haare wuschelte. Vorsichtig schlüpfte ich unter ihr Weg und legte ich mein kissen in den Arm damit sie sich daran kuscheln konnte. Leise schluffte ich ins Bad schloß die Tür. Auch wenn ich keine neuen Klamotten hier hatte, hatte ich das Verlangen schnell zu duschen also zog ich auch die Boxer aus und stellte mich in die Gläserne Dusche. Als ich dann den kleinen Drehknopf langsam aufdrehte, kam Wasser von oben herab auf mich drauf geperlt.
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyDi Jul 26, 2011 11:08 am

ich bemerkte nicht das er auf stand bis er dann die tür schloss ich blinzelte verschlafen durch den raum mit dem kissen in der hand , ich hörte die dusche und sah dann noch einmal kritsisch das kissen an . "ich hab noch nie mit nem kissen gekuschelt " murmelte ich "nein " flüsterte ich dann das müsste heiße n das er mir das kissen in die arme gelegt hatte weil ich mich an ihn gelegt hatte aber ich wusste es nicht sicher jedoch würde dies erklären warum mir so warm war.
langsam stand ich ebenfalls auf und zog mir erst mal ne kurze hotpant an ein neues shirt und kämmte mir die haare .
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyDi Jul 26, 2011 11:14 am

Ich brauchte nicht lang. Nachdem ich fertig war, stieg ich vorsichtig aus der Dusche und trocknete mich mit einem großen Handtuch, welche dort in dem kleinen, hellbraunen Holzregal lag, ab. Ich zog mir meine Boxershort wieder an und wuschelte mir erneut durch die noch feuchten Haare bevor ich genauso leise wie vorher wieder die Tür öffnete. Allerdings bemerkte ich nun, dass sie wach war. Lächelnd sagte ich lieb :" Guten morgen", bevor ich dann die Rolladen wieder hoch machte. Sie hatte das Licht angeschaltet welches ich nun wieder abschaltetet. Ich hatte es zwar nicht eilig aber ich musste ja auch noch nachhause deswegen zog ich mir direkt meine Klamotten an. " Hast du gut geschlafen?", fragte ich während ich mit meinem T-Shirt kämpfte welches ich letztednlich noch anbekam.
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyDi Jul 26, 2011 11:16 am

mich wunderte es nicht das er wie selbstverständlich duschen ging und die rolladen hoch tat "morgen" grinste ich und versuchte diesmal nicht wie den abend zu vor irgendiwe unsicher zu klingen auch wenn ich es war wegen dem kissen " mh joaa und du ?" ich sah zu ihm auf und saß vor einem großen spiegel und schminkte mich ein wenig nach dem ich dann fertig war stand ich wieder auf
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyDi Jul 26, 2011 11:23 am

" Ja sehr gut.... !", sagte ich lieb und stellte mich kurz zu ihr neben den Spiegel und schaute mich an. Erneut schaute ich auf mein Handy um die Uhr im Auge zu behalten. Ich wartete noch bis sie fertig geschminkt war. Dann gingen wir gemeinsam runter wo ich dann sagte :" Ich würde eigentlich schon gerne zum Frühstück bleiben aber ich muss echt los. Danke das ich hier schlafen konnte" Im nächsten Moment fiel mir dann wieder ein, dass sie mich ja gefragt hatte aber egal. Während ich mir die Schuhe anzog schaute ich sie grinsend an. Ich wusste nicht warum aber ich verspührte schon wieder dieses Gefühl der dankbarkeit, dass ich sie hatte... komisch.
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyDi Jul 26, 2011 11:26 am

ich stand in der küche und ging dann mit ihm wo ich ihm zu sah wie er sich die schuhe an zog einen momentlang bevorzugte ich es zu schweigen "ehm ist doch kein problem ich wusste ja das du früh raus musst " lächelte ich " nee ich danke dir das du hier warst " kicherte ich dann und lehnte mich an die wand .
Ich wollte ihn nicht darauf ansprechen ob ich mich an ihn gekuschelt hatte oder nicht obwohl das wenn es so war an der tatsache ja nichts ändern würde , trotzdem ! dachte ich und hielt ihm schon einmal die tür auf und befürchtete wenn er gute laune hatte würde er mich damit auf ziehen .
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyDi Jul 26, 2011 11:31 am

Nachdem ich mir dann auch die Jacke angezogen hatte, grinste ich zufrieden und atmete einmal tief ein und aus bevor ich dann zu ihr an die tür ging. " Weißt du, wenn ich nie die richtige finde musst du halt zum kuscheln hinhalten." Erneut gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und machte dann die ersten Schritte über die Türschwelle hinaus. " Wie schreiben ne? Bis dann." Lässig verließ ich dann das große Grundstücke welches Glücklicherweise ziemlich zentral in New York stand. Ich hatte also kein Problem ein Taxi zu bekommen. Als ich in das Taxi einstieg drang mir der Geruch von chineischem Essen in die Nase woraufhin ich grinsen musste. Als ich saß, schaute ich in den Rückspiegel des Taxis und sagte zu dem kleinen Pekinesen " Hi. Ehmm... 3te Ecke, Queens, Harrington Street!" Daraufhin fuhr er auch schon los und ich winkte ihr nochmal.
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyDi Jul 26, 2011 11:33 am

ich lächelte leicht un beholofen und ich wusste das das kommen würde
"jaa .. bestimmt " murmelte ich und nickte dann zu stimmend " ja wir schreiben machs gut" rief ich ihm nach und zog mir dann ein paar schuhe an nahm meine tasche und lief ebenfalls rauß .
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyDi Jul 26, 2011 6:01 pm

ich kam wieder nachhause ging schnell duschen und
suchte mir dan nein kleid raus da gab es nur ein problem was würde
er mir jetzt schreiben wo wir uns treffen was passt zu allem ? ich zo ein weißes
oberteil an und eine enge jeans diesmal allerdings hohe schuhe , ne kette und ein paar armbänder und fertig war ich
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyDi Jul 26, 2011 6:15 pm

er schrieb mir und ich machte mich auf den weg
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyDi Jul 26, 2011 10:39 pm

ich lief die einfahrt rau fun dhatte das gefühl fast erfrorenzu sein wie konnte es nachts nur so kalt sein fraget ichmich un dshcloss die tür auf und schlurfte direkt hoch ins schlafzimmer. normla war ich bei typen sonst ziemlich resigniert und kam bei ihenne eher reseviert rüber aber be ihm garnicht und das verunsicherte mich .
Es war ein schöner abend und bisher nicht mehr . jedenfalls bei mir nicht aber ich mochte ihn durch aus .
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyDi Jul 26, 2011 10:42 pm

ich zog mcih um und legte mich dannins bett
schaltete das nachlicht aus und shclief nach einer weile in der ich an die decke starrte ein
Nach oben Nach unten
Emily Harder

Emily Harder


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 29

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyMi Jul 27, 2011 11:57 am

ziemlich spät stand ich auf un dging duschen
Zog mir mir eine enge jeans an und ein schwarzes top
dazu ein paar sneakers und los ging es mal wieder in den park Very Happy
Nach oben Nach unten
Richard Lopez

Richard Lopez


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.07.11

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyMi Jul 27, 2011 10:18 pm

Wir kamen bei ihr an und
standen jetzt vor der Haustür
"woow..schönes Villa" sagte ich
als ich mich umschaute
nette gegend muss ich zugeben

(muss off nachtiii bb I love you )
Nach oben Nach unten
Richard Lopez

Richard Lopez


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.07.11

Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa EmptyFr Jul 29, 2011 5:14 pm

wir redeten noch eine weile draußen
und verabschiedeten wir uns
bevor ich ging tauschten wir noch unsere Nummern aus
ich sagte zu ihr dass sie sich bei mir immer melden kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harder Villa Empty
BeitragThema: Re: Harder Villa   Harder Villa Empty

Nach oben Nach unten
 
Harder Villa
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Coleman Villa
» Williams Villa
» Jenki's Villa
» Jarle's Villa
» Kimball Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight 4 Your Dream :: New York :: Upper East Side-
Gehe zu: