"oh dann färb ich meine haare" gab ich frech zu nein natürlich tat ich das nicht er war ja mein typ*_* "hmm...ich wünschte..." fing ich an... aber sagte nichts weiter "sag mal was bedeutete das für dich eben?"
Ed Westwick
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 7:06 pm
Ich beugte mich zu ihr rnuter und sah sie an. "Was wünscht du dir liebes ?" fragte ich leise und drehte meinen kopf zu ihr. "was das.. also.. ich weiss noch nicht ganz ich fand es wirklich serh toll.." sagte ich leise
Leila Scott
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 7:10 pm
"ach das is egal was ich mir wünsche" war es schon immer "hmm ja schön das war es..." ich wusste bei meinem gefühlschaos nicht mehr wo vorne und hinten war:/ "kann ich bei dir schlafen heute?" fragte ich dann leise
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 7:13 pm
"Nein , ich würde es gerne wissen , mich interessiert das wirklich was du dir wünscht , vielleicht kann ich es dir ja erfüllen ?" sagte ich leise und legte meine arme um sie auch wenn das komisch aussah."Kannst du natürlich"nickte ich , sie konnte das machen wenn sie wollte aufjedenfall. sie war bei mir willkommen."Was hat dir das bedeutet ?"
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 7:14 pm
"nein schon oki" ich winkte ab und genoss seine berührungen "sehr viel Ed sehr viel" meinte ich und schaute in seine augen
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 7:18 pm
"Wenn es dir viel bedeutet , dann weisst du auch das es mir viel bedeutet das du mir sagst was du dir wünscht" sagte ich ehrlich und stand auf , ich hockte mich neben sei und spielte mit ihrer hand rum"bitte sag es mir.."
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 7:21 pm
"ach das ist nicht wichtig wirklich glaub mir" ich gab ihm nen kuss an die wange "ich bin einfach froh das ich dich hab" wie lange konnte das spiel so weitergehen?
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 7:30 pm
"Leila ? mir zählt die ehrlichkeit ziemlich und ich würde einfach gerne wissen was du möchtest und dir wünscht" sagte ich ehrlich und nahm ihre hand dann einfach in meine
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 7:33 pm
"nagut" ich holte tief luft "ich wünsche mir einfach glücklich zu sein mit jemanden der mir viel bedeutet der einfach perfekt für mich ist" klar dachte ich an Ed "ich wünsche mir einen freund der mich so liebt wie ich bin" und das hatte ich nun nicht! "verstehst du..."
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 7:35 pm
Wie süß war das denn ? *-* "Das klingt echt vernünftig" sagte ich grinsend und sah sie direkt an."Weisst du , ich denke ich könnte dir das alles erfüllen.."meinte ich leise und küsste ihre wange.
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 7:37 pm
bluub und nun hüpfte mein herz wieder "könntest du...oder würdest du?" ich mein er kannte mich ja nicht das fand ich schade und ja ich wollte ihn unbedingt kennenlernen *_* er war ein traum von mann
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 7:46 pm
( ich tele eben sorry )
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 7:46 pm
(kein ding:D)
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 8:04 pm
"Ich kann es m ich kann es wirklich" sagte ich leise und fuhr ihr durchs Haar. "Ich kann es wirklich " sagte ich und küsste ihren hals entlan.
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 8:06 pm
ich biss mir auf meine lippe als er meinen hals entlang küsste "kannst du? " wiederholte ich aber war dann auch stillt ohgott*_* "Ed" entfuhr meinen lippen heilige scheiße xD das was er grad machte war extrem heiß*_*
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 8:11 pm
"Ich kann es , ich weiss das ich dich glücklich machen kann " flüsterte ich "Was ?2 fragte ich ruhig und sah sie direkt an."was is?" grinste ich leise
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 8:14 pm
"das wäre perfekt" ich hob sein gesicht an und schaute ihm lächeld ins gesicht "erst kennen lernen Ed" ich musste grinsen "bingt nicht du haust mich um" meinte ich dann ehrlich
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 8:18 pm
"Ich ewiss.." seufzte ich leise "aber wir haben ja noch zeit richtig, wahre liebe wartet "grinste ich breit "ode ?"
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 8:23 pm
"du hast recht" ich schaute ihn erleichternd an "du hast wirklich recht" ich war froh das er bei mir war ich entschloss nun meinen noch freund anzurufen und schluss zu macchen es half alles nichts
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 8:25 pm
"Siehst du sag ich doch " sagte ich grinsend und kuschelte mich an sie."was machst du gerade ?" fragte ich als sie ihr handy nahm , musst eich ihr nun helfen ?!
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 8:30 pm
"ich mache das was ich schon längst hätte machen sollen" ich machte mein handy wieder an "10 anrufe in abwesendheit" meinte ich lachend natürlich alle von meinem freund dessen nummer ich gerade wählte "wünsch mir glück"
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 8:33 pm
"wohh , krank o.O " sagte ich nur und seufzte."Ich bin ja bei dir also wird das schon " lächelte ich und wartete ab wie er reahieren würde btw. auch wie sie das jetzt amchen würde.
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 8:38 pm
"krank? wer ? du?" fragte ich ihn als mein freund ran ging und ich aufstand... "hay...ähm ich muss mal mit dir reden" ich ging richtung fenster und setzte mich auf die fensterbank "also hör zu und lass mich ausreden...." nun fing ich an zu erzählen "es ist so viel passiert du bist nie hier... wirklich nie! und ich brauche echt nen typen der bei mir ist was wäre wenn ich mich verletzt hätte? du wärst nicht bei mir und auserdem glaube ich das ich dich nicht mehr liebe...." ich musste schlucken da ich noch nie so gegen meinen ex-freund so redete "mir egal was du nun sagst oder machst leb dein leben soo viel glück weiterhin aber leb dein leben ohne mich ich hab jemand besseren verdient der mich so liebt wie ich bin und mich nicht nur lieb wenn man mich braucht....so wie du warst merks dir es ist aus schluss und vorbei" man war ich stolz auf mich "achja es gibt auch jemand anderen in meinem leben ich kenne ihn zwar kaum aber er ist perfekt" die reaktion war nicht grad positiv aber das war mir egal eiskalt legte ich auf
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 8:45 pm
Ich beobachtete jeden einzelnen schritt von ihr , jedes einzelne wort wa ssie sagte und ich war wirklich sehr stolz auf sie , ich hätte nicht gedacht das sie das so einfach hinbekommt."wow.."sagte ich dann stand auf und lief zu ihr rüber. Ihre worte vorallem am ende waren so sau süß *-* "Ich bin wirklich stolz auf dich" sagte ich ehrlich und umarmte sie von hinten"und danke für diese süßen worte und ich bin immer für dich da ok ?"
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 8:47 pm
mir fiehl es sehr schwer loszulassen und das merkte er auch als er mich von hinten umarmte drehte ich mich in seinen armen um und drückte mein gesicht gegen seine brust er musste nicht wissen das ich nun doch leidergottes anfing zu weinen 5jahre kann man nicht gerade schnell vergessen. oder mir fiehl es schwer... ich ließ meinen tränen einfach freien lauf