Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 11:22 am
"Geht mir genauso" sagte ich leise und lächelte sie an ich nahm mir noch einen Pfannkuchen und trank mein Kaffee und sah sie dann an. "Was wollen wir heute machen , eine Idee?"
Leila Scott
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 11:26 am
(hallöchen:D)
"ich weiß nicht...hast du ne idee?" ich dachte kurz nach "also zuerst duschen...wenn ich darf?!" fragte ich leise und schaute ihn immer an. dann stand ich auf und lief zu ihm rüber "auch wenn du mir nicht so wie ich es wollte guten morgen gesagt hast sag ich es dir jetzt so" flüsterte ich in sein ohr und gab ihm dann nen sanften und süßen kuss auf die wange
Ed Westwick
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 11:36 am
( heey <3 )
"oh.. gott das tut mri leid" sagte ich leise und gab ihr dann auch ein kuss auf die wange "guten morgen meine lieb" flüsterte ich udn gab ihr danna uch einen sanften kuss auf die wange "Also ich weiss nicht , geh erstmal duschen und dann können wir ja immer noch sehen was wir achen oder so ?"
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 11:40 am
"alles klar" ich legte meine hand leicht an meine wange und lächelte "ich helf dir aber noch abräumen" soviel zeit musste sein ich zwinkerte ihm zu und fing dann an abzuräumen
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 11:41 am
"Was ? ach nein , lass das geh duschen liebes" sagte ich lächlen dund drückte sie leicht vom tisch weg."Ich mach das.." sagte ich süß und gab ihr ein kuss auf die stirn."das bad is oben links 2 tür" ich räumet dann ab
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 11:44 am
"nagut danke" ich lächelte ihm nochmal zu und lief dann wieder hoch zum bad zuerst holte ich meine sachen in seinem zimmer und dann ging ich duschen.*_* luxusdusche nennt man sowas:D ich genoss jeden einzellnen wassertropfen auf meiner haut nachdem ich mit duschen fertig war trocknete ich mich ab und zog mich an. da ich ja keine schminke dabei hatte konnte ich mich ja nicht schminken also blieb ich so und föhnte nur schnell meine haare
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 11:45 am
Als sie wiederkma lächelte ich sie an, sie sah so frisch und natürlich aus. Wirkte gleich anders aber auch gut. "Na hübsche , fühlst du dich frisch ?" ich würde auch gleich estmal duschen gehen *-*
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 11:54 am
"ja sehr" ich lief auf ihn zu und nahm ihn erstmal in meine arme "ich liebe deine dusche" meinte ich dann und lachte "und ich mag dich sehr" gab ich dann zu
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 11:56 am
"Wirklich ja ? ich liebe sie auch" grinste ich und drückte sie zart an mich. "Und gut geschlafen hast du auch ? " fragte ich und fuhr ihren rücken auf und ab. "Ich mag dich auch sehr kleine"
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 12:16 pm
"ohja merh als gut" ich ginste etwas "nahop geh mal duschen" meinte ich frech und schlug ihm leicht auf den arschi xD *_* waaahh war der knackig;)
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 12:17 pm
Ich grinste leicht."werd mir ja nicht frech" sagte ich lachend und liess sie dann sanft wieder los."Fühl dich wie zu hause " sagte ich nochmal und verschwnad nach oben wo ich erstmal ausgiebig duschte.*-*
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 12:20 pm
"Bin ich nie" meinte ich zu ihm und streckte ihm die zunge raus als er dann hoch ging schaute ich mich im haus um rießig aber schön
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 12:23 pm
Als ich fertig mit duschenw ar , lief ich ins Zimmer und zog mich dann um , danach lief ich mit nassen Haaren wieder zu ihr rutner."Da bin ich wieder " ich sah ihren blick auf meinem haus."Tja groß was ?"
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 12:26 pm
"ja ziehmlich" ich lief zu ihm rüber und ging ihm einmal durchs haar "ich mag nasse haare" und wie er roch*__________* zum umfallen heute hatte ich echt einen drang jeden zu umarmen was mir schwer fiehl es nicht zu tun. dennoch blieb ich standhaft bei Ed.
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 12:29 pm
Ich umarmte sie von hinten und grinste als sie so meine Haare berührte *-* ich fand das voll schön."Und , hast du dir was überlegt was wir heute machen ?"
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 12:37 pm
"eig nicht" gab ich offen zu "du bist süß in all dem was du tust" sagte ich und nahm seine hände die auf meinem bauch lagen in meine "ich weiß nicht...was gibts hier schönes?"
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 12:39 pm
"In meinem haus kann man viel machen " sagte ich grinsend "Ich hab unten whirdpools und so , aber wir können auch gerne etwas raus gehen in die Stadt shoppen oder sowas ?" oh nein xD hätte ich das nicht gesagt sie war ein mädchen , shoppen
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 12:41 pm
"wenn du mit mir shoppen gehst bist du mein diener und das will ich nicht...denn ich bin schlimm wenns ums shoppen geht" ich musste lachen "hmm also wie wärs wenn wir i.wo uns in ein cafe setzten und über all das was gestern passiert ist reden?" schlug ich vor
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 12:52 pm
"Okey gut , danke" sagte ich alchedn und strich ihre hände entlang. "Gerne das klingt gut , ich kenn hier ein gutes Café in der Nähe" sagte ich lieb un dliess sie langsam los um meine schuhe anzuziehen
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 12:59 pm
"dann lass uns hingehen" meinte ich und zog mir ebenfals meine schuhe an ich schaute noch kurz in den spiegel und machte nochmal meine haare dann konnte es los gehen
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 1:00 pm
"Na biste bereit schönling ?" ich grinste und msuste das einfach sagen. "Ich find dich so natürlich noch viel hübscher "gab ich zu und hielt ihr mein Arm hin , ob sie meine hand wollte.. wusste ich nicht,.
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 1:07 pm
"schleimer" meinte ich und grinste frech dann griff ich nach seiner hand und lächelte ihn verliebt an "natur ist die beste schönheit und die schönste" sagte ich stolz
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 1:12 pm
"Ich mein das ernst " sagte ich grinsen dund nahm ihre hand dann ebenfalls *-+ das war so ein schönes gefühl. "Also können wir los schönheit " grinste ich
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 1:14 pm
"hör auf mich schönheit zu nennen" das machte mich verlegen "Leila Ed...ich heiße Leila" oh gott das war peinlich "aber ja wir können"
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa So Aug 14, 2011 1:16 pm
"tut mir leid.." sagte ich entschudligend , wenn sie das nicht wollte , dann liess ich es sein.Ich lächelte sie dann an und lief mit ihr lso. ( kannst da weiterschreiben )