Wir kamen dann hier an . "So hier sind wir.."ich merkte das sie fast einschlief. Ich nahm sie auf meinen Arm und schloss die Türe dann mit meinem fuß . "Magst du etwas schlafen "? fragte ich ruhig
Leila Scott
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 3:40 pm
erschöpft kamen wir hier an "wow" überkam mich als er mich auf seine arme nahm ich hielt mich an ihm fest und schloss die augen "etwas...ja" er war total warm *_* und er sah verdammt gut aus und sein boddy war ohne worte echt ! man könnte sich glaat in ihn verlieben ! :/
Ed Westwick
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 3:43 pm
"Gut ich bring dih hoch" sagte ich ruhig und trug sie ins Schlafzimmer , sie war ein Fliegengewicht und wunderschön *-+ selbst wenn sie die augen zu hatte.Ich legte sie dann sanft ab."willst du dich noch etwas ausziehen ? Ich geha uch ruas"
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 3:48 pm
als ich auf seinem bett saß schaute ich mich erstmal um wow er hatte es total schön hier "ach quatsch bleib hier" ich mein es sah ja nicht anders aus als hätte ich dann nen bikini an also zog ich mein shirt wieder aus und dann meine schuhe und meine hose. die sachen legte ich dann auf nen stuhl und zog ihn dann mit zu 'mir' ins bett... okay das könnte man auch anders verstehen aber mal schaun wie er es verstand. ich lag nun halb auf ihm und zog die decke über uns.
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 3:52 pm
Okey zu erst war ich ein wenig verwirrt warum sie sich auf mich zog. "Also.. gute nacht" sagte ich leise , ich legte meien amr um sie und trich ihn leicht auf und ab. "Wenn du was brauchst dann sag mirbescheid ok süße ?"
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 3:54 pm
ich nickte wieder und schloss meine augen "gute nacht" ich seufzte aber einschlafen konnte ich nicht ich hörte seinem herzschlag zu was er nur grad dachte ich wollte so vieles bekam aber nichts auf die reihe...oder?
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 3:55 pm
Ich beobachtete sie etwas *-* denn ich dachte das sie schlief.Ich gab ihr ein Kuss aufs Haar."Du schaffst das schon"flüsterte ich und fuhr ihren Arm wieterhin auf und ab , sie sah echt in allem gut aus *-*
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 4:02 pm
ich hörte ihm einfach zu und bewegte mich nicht ich dachte einfach viel zu viel nach. was würde sein wenn mein noch freund erfährt das es jemand anderes in meinem leben gibt? ich mochte Ed sehr. viel zu sehr. ich genoss seine berührungen sehr er darf nie damit aufhören
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 4:04 pm
Ich kuschelte mich leicht an sie und gab ihr ein kuss auf die wange , danach sah ich an die decke und überlegte was ich jetzt machte. während sie schlief , meine berührungen häörten nicht auf an ihrem arm
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 4:15 pm
ohgott er hatte so weiche lippen naja ich merkte nicht viel... aber was ich merkte war *_* "über was denkst du nach?" fragte ich leise und vorsichtig
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 4:18 pm
Ich erschreckte mich totla."omg.. sag doch das du wach bist" sagte ich leise und dfuhr ihr sanft durchs Haar.Ich atemte durch. "Ich weiss noch nicht wieso?" fragte ich leise und sah dann zu ihr runter.
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 4:21 pm
"das nächste mal" meinte ich und schaute ihn nun auch an "hmm ich weiß auch nicht so recht... i.welche ideen?" fragte ich vorsichtig nach hätte ja sein können das ich ihn damit nerve oder so
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 4:25 pm
"Naja also ich dachte eher darüber nachwas ich jetzt mit dir mache2 sagte ich frech und pieckste sie. "Nein spaß , ich dachte du wolltest schlafen süße ?" ich legte meine Hand auf ihren bauch. "Darf ich das "?
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 4:27 pm
"ach was du mit mir machst?" ich schaute ihn frech an "mir egal...und schlafen kann ich eh nicht" ich nickte nur "ja darfst du..." ich schaute auf seine hand die auf meinem bauch lag und seufzte wieder
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 4:28 pm
"Ja ewas ich mit dir mache.."grinst ich und fuhr kleine Kreise auf ihrem Bauch. "Wieso kannst du nicht schlafen , soll ich doch lieber gehen und dich alleine lassen ?" fragte ich nach , sie sollte sie was ausruhen :/
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 4:32 pm
"tu dir keinen zwang an... mach was du willst" meinte ich wieder frech und biss mir auf die lippe "nein du bleibst hier..." ich schaute ihm in die augen und legte meine stirn vorsitichtig an seine und schloss die augen nun konnte ich seinen atem spühren... *_*
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 4:34 pm
Wieso , leitete sie mich so ich meine , ich fuhr voll auf sie ab und sie sagte mach mit mir was du willst , das war ein fehler "Sag das nicht zu laut kleine" sagte ich grinsend und beugte mich zu ihr vor.Ihr geifel das bestimmt , doch irgednwann bereute sie es sicher wieder wegen ihrem freund.
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 4:37 pm
"tu ich aber" meinte ich und öffnete meine augen wieder "ich sag es immer und immer wieder gern.... und so laut wie ich will" meinte ich und schaute ihm direkt ins gesicht dann hob ich grinsend meine augenbraue und schaute ihn auffordernd an
(bin ma essen bg )
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 4:38 pm
( bg , nen guten )
"Sag mal , willst du mich dazu verleiten das ich es dir besorge oder so ?" fragte ich grinsend und beugte mich nun ganz über sie. "du bist ganz schön verlockjend weisst du das "?
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 5:04 pm
(wieeda da )
"nein nicht unbeding ich steh nicht so dadrauf" meinte ich und grinste ihn an dann legte ich meine hände an seine brust "ach weißt du das höre ich öfters" mal gar nicht von mir überzeugt unso
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 5:08 pm
"Siehst du wenn du nicht darauf stehst , dann elite mich nicht dazu" sage ich frech und setzte mich dann erstmal wieder richtig hin.Ich atemte durch und fuhr mir durchs haar.Ich sah zu ihr runter "brauchst du was ? trinken , essen ? irgednwas ?" fragte ich , ich wäre echt fast so weit gewesen es ihr zu machen.
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 5:12 pm
"mach was du willst" meinte ich wieder und grinste frech dann kuschelte ich mich in die decke und schaute zu ihm. "nein danke wunschlos glücklich" meinte ich "nein eig nicht..."
Ed Westwick
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 5:14 pm
"Ich hab mich geändert.." sagte ich leise , wenn ich noch so wäre wie früher hätte ich es sofort gemacht. "Ich bin nicht mehr so ein draufgänger weisst du , klar mit mir kann man spaß haben , ja sehr aber.. ich will nichts tun solange ich mir nicht sicher bin und ich will einfach nicht mehr der sein , der alle flach legt und sich dann verpissst.." sagte ich ehrlich , ok das ich es ihr jetzt sagte war etwas komisch.
Leila Scott
Thema: Re: Westwick Villa Sa Aug 13, 2011 5:18 pm
"hmm nunja wenn du so immer noch wärst dann würde ich sowieso auf dich reinfallen ich hab ne schwäche für arschlöcher" meinte ich ehrlich und direkt "aber ich und das wäre das schlimmste würde mich hals überkopf in dich verlieben und wäre totunglücklich wenn du wieder weg wärst"