ich wusste nicht ob es richtig oder falsch war , ich näherte mich ihren lippen , doch zögerte und grinste etwas unbeholfen , was wenn sie es nicht wollte ?
Hope Hemton
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 5:29 pm
Als er sich mir näherte wusste ich das er es auch wollte, als lächelte ich lieb & legte dabei meine Hand auf seie Wange. Sanft legte ich dann meine Lippen auf seine & rutschte dabei noch näher so das meine Beine quer über sein Schoß lagen.
Jaden Hether
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 5:38 pm
ich erwiderte dannlies kurz zörgernt von ihr ab und meine lippen bebten , ich hielt sie an der hüfte fest und schloss die augen
[das ist doch mystery oder? .. also .. wie genau .. `? weil in den regel steht ja von wegen man kann nicht fliegen etc , aber was dann so , darf man auch .. soo kein menschen sein ? xD ]
Hope Hemton
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 5:48 pm
Mein Herz pochte nun noch schneller, es war einfach schön wieder jemanden so sein zu dürfen. (Keine Ahnung ;D also ich spiel einfach nen ganz normalen Mensch ich glaub das macht auch jeder)
Jaden Hether
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 6:03 pm
[ hmm okay thahah hab irgendwie lust eghabt ,nen vampir zu spielen liegt vllt daran das ich grad true blood schaun D: ]
zögert legte ich erneut meine lippen auf ihre , doch diesmal mit etwas mehr drang ich fühlte mich wohl , sehr wohl
Hope Hemton
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 6:14 pm
(mach doch wenn du willst ;D ) Als er mich zum zweiten mal küsste schloss ich meine Augen und schlang meine Arme um seinen Hals. Vorsichtig zog ich mich etws hoch so das ich jetzt auf seinem Schoß sahs.
Jaden Hether
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 6:18 pm
[soll ich ? yuhuuuu ]
Ich merkte wie es in mir drin brodelte , das war nicht gut , doch ich wollte nicht aufhören , wieder küsste ich sie doch diesmal inniger und intensiver , gedrungener
Hope Hemton
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 6:32 pm
(Ja klar, ;D )
ich fügte dann etwas wollend meine Zunge hinzu. obwohl ich ein knappes Top anhatte wurde mir ganz warm. Ich wollte gar nicht mehr aufhören.
Jaden Hether
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 6:39 pm
ich fasste ihr an die hüfte und merkte das wenn ich weitermachen würde die beherschnug verlieren würde "eees .. tut .. mir leid .. "seuftze ich und drückte sie bestimmt weg " .. es ... lieg nicht an dir" sagte ich und sah traurig zu boden
Hope Hemton
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 6:53 pm
Ich biss mir auf der Unterlippe rum & sagte leise. "doch, es liegt immer an mir,.." den es lag immer auch an mir ! "sorry" sagte ich traurig und stand dan auf, griff nach meinen Schuhen und lief dann ein Stück. Was machte ich den immer falsch?!
Jaden Hether
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 7:06 pm
ich versteckte mein gesicht in meinen händen schmerzerfüllt lief ich ihr nach und hielt sie fest "wenn , ... wir weitergehen .. dann. . könnte ich dir wehtuen ..das .. will ich nicht " stockte ich und sah sie an
Hope Hemton
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 7:13 pm
"du lügst!" sagte ich etwas sauer, wieso sollte er mit den wehtun?. "sag mir doch einfach das du nicht auf mich stehst" Oh man, immer das gleiche mit den Jungs -.- wieso konnte ich nicht mal glück haben?! "wieso solltest du mir den wehtun?" fragte dann leise.
Jaden Hether
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 7:18 pm
"weil ... " ich seufzte ... wie konnte ich ihr das erklären " .. ich .. bin vielleicht nicht das beste für dich .. und .. ich bin viel ... mächhtiger als du denkst ... ich konnte dir wirklich wehtuen ... nicht seelisch hope ... körperlich ich ... bin " ich stockte und ging zu ihr umamrte sie von hinten , ich wollte nicht das sie wegging
Hope Hemton
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 7:29 pm
Ich legte meine Hände auf seine Arme und drehte meinen Kopf zur Seite. "Ich versteh nicht ganz,..." ich atmete tief durch. "was bist du ?" fragte ich als ich mich umdrehte & ihn dann anschaute.
Jaden Hether
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 7:33 pm
" etwas ... " bei den worten schauderte ich .. " ... das dir wehtun könnte " sagte ich und konnte aber nicht davon abhalten ihr ein sanften kuss auf die stirn zu hauchen ..
Hope Hemton
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 7:48 pm
"Ich verstehe" sagte ich leise während ich mir die Haare hinters Ohr strich. Das war wohl die Ausrede des Jahres ! " is schon ok,... Ich bin dann mal weg" sagte ich leicht gekränkt und lief dann den Strand entlang. Es hatte doch so schön angefangen !
Jaden Hether
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 7:55 pm
" hope !" sagte ich und lief ihr nach " ... ich .. " ich hielt sie fest und ich wollte sie nicht verlieren .. ich ging mit meinem mund an ihr ohr .. "ich .. bin kein mensch " sagte ich langsam und wusste das ies nicht richtig war , schließlich durfte man es niemand veraerten
Hope Hemton
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 8:01 pm
Ich wollte eig. Nicht stehen bleiben, doch ich tat es. "was? Natürlich bist du ein Mensch" sagte ich & war total verwirrt. Was meinte er denn damit ?!
Jaden Hether
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 8:06 pm
ich seufzte ... "was gibt .. es so für moster die du aus gruselgeschichten kennst ?" .. natürlich sie müsste denken ich sein verrückt
Hope Hemton
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 8:14 pm
Auch wenn ich nicht wusste was es ihm oder mir brachte dachte ich nach und sagte "Dämonen, Geister,Vampire,Zombies" ich stand immer noch mit dem Rücken zu ihm.
Jaden Hether
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 8:19 pm
"hope ... ich bin gefährlich .. was ist .. wenn ich eines von diesen mostern bin ?" ich blieb ihr fern , sie würde bestimmt gleich wegrennen wenn sie verstand
Hope Hemton
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 8:26 pm
Ich drehte mich um & sagte verwirrt "Jaden, was soll das ?, rede endlich klar text" ich war echt noch nie so verwirrt wie jetzt.
Jaden Hether
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 8:28 pm
ich nahm ihre hand und legte sie auf meine brust. . "hast .. du jemals meinen herzschlag gespürt ?" fragte ich sie und verzog mein gesicht
Hope Hemton
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 8:41 pm
Ich schaute ihn fragend an und legte meine Hand genau auf sein Herz, ich versuchte etwas zu spüren, doch nichts ! Ich griff dann nach seinem Arm und legte meinen Daumen auf seine Pulsader, wo ich einenMoment wartete & auch nichts spürte. Ich war total geschockt O.o ich entfernte mich einen Schritt & fragte leise "wieso spüre ich nichts?"
Jaden Hether
Thema: Re: Strand Sa Jul 30, 2011 8:50 pm
" weil ... " ich sah zu boden .. "ich bin ein moster " murmelte ich leise "wenn du angst hast renn ruhig weg hope" sagte ich und ging eben fall drei schritte zurück