"ja sehr" ich öffnte ein auge und nuschelte kurz "danke" dann schloss ich es wieder und summte vor mich hin das war super. "du auch?" fragte ich ihn nach einer weile
Ed Westwick
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:31 pm
Ich zögerte mit meiner Antwort und nickte dann langsam."Ja ich find es wirklich sehr toll.." sagte ich leise und hielt sie weitehrin."wenn ich aufhören soll sag es mir einfach ok ?"
Leila Scott
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:33 pm
ich glaub er verstand meine frage nicht. "willst du auch meinte ich Ed?" nun öffnete ich meine augen wieder... und nahm meine hände wieder an mich die ich zuvor im wasser hab treiben lassen. "das ist wow echt...ohne worte"
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:35 pm
"Ich .. achso .. nein danke danke .. alles is ok.." sagte ich leise und nickte. "Ich mach das dann auch alleine oder so 2 grinste ich und war leicht beschämt das war echt peinlich. "Mich freut es das es dir gefällt , ja das tut es" ich musterte sie *-*
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:37 pm
"heeeey" ich zappelte etwas rum und schwups die wup hatte ich meine arme um ihn "du auch" flüsterte ich leicht verlegen weil das nun doch etwas peinlich war... aber er sollte auch das alles genießen. Ed fühlte sich an seinem body richtig gut an das konnte man merken bei den nun nassen klamotten
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:39 pm
Ich grinste weiter vor mich hin und genoß förmlcih ihre Nähe , ich wurde nun etwas verlegen."Was hey ?" fragte ich grinsend und wippte sie etwas auf und ab. Gott war das schö n
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:43 pm
"nicht nur ich soll das hier genießen können du auch" als er anfing zu wippen hielt ich mich nochfester an ihm fest und legte meinen kopf an seiner durchtrainirent brust ab ich hoffte einfachmal das ich das durfte ja das war auch schön
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:44 pm
"Das tuh ich auch , glaub mir" ich war einem mädchen lange nciht mehr so nah , es sei denn ich legte sie flach. Aber ich hab mich verändert. und das wollte ich auch , mcih verändern. "Gefällt dir was du spürst?" fragte ich leise.
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:47 pm
bei dieser frage war ich wieder 'ich' ich ließ von ihm ab... und schaute ihn an "sry" [i]oh gott was mach ich hier?[/i.] so schnell es ging lief ich aus dem wasser raus und hoffte das er mich in ruhe ließ ja das hoffte ich aber tief in mir wollte ich ja nur das er mich bei sich hier im wasser behält. das leben war ja so unfair
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:49 pm
Super jetzt hab ich auch ncoh was falsche gemacht:( Ich wusste das ich nicht der Typ war für den ich mich hielt.Ich seufzte."Kein ding kleine" ich lief dann aus dem Wasser und atemte durch. "Darf ich ncoh meine sachen haben bitte ?" ich lächelte leicht geknickt Sicher ,was dachte ich mri auch dabei was ich hier tat ?
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:54 pm
"was äh ja..." ich gab ihm seine sachen aber ans gehen hatte ich nie gedacht... kla war das ne scheiß aktion von mir aber er konnte ja nichts dafür. ich lief etwas weiter und lief extra langsam sodass er mir folgen konnte aber vllt wollte er das? mir nicht folgen?! ich mein ich würde mir auch nicht folgen erst rannlassen dann abhaun? wer macht das denn heutzutage noch?
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:57 pm
"Hey leila ketut warte doch mal , tut mir leid wenn ich dich verletzt habe " hatte ich das ? hatte ich sie verletzt ? ich wusste es gar nicht , cih steckte meine sachen nciht ein da ich kompeltt nass war. "aber wenigstens hat es dir etzwas gefallen" sagtei ch und lief ihr etwas lächeldn nach
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:59 pm
ich blieb stehen und lächelte dann drehte ich mich um und war wieder ernst "ja hat es...sehr sogar" ich schaute auf seine sachen "soll ich sie einstecken?" er sah so gut aus in nassen klamotten *_* "nein du hast mich nicht verletzt...das war dumm von mir"
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 10:01 pm
"Hey jetzt mach dir doch mal keinen Kopf es ist doch nichts gewesen oder ?" fragte ich leicht lachend."denk doch nicht so viel darüber nach es war doch gar nichts außer das ich dich umhergetrieben hab" ich zuckte die Schultern."Ja wäre echt cool denn ich bin nass und du auch aber .. du hast ne trockene tasche ich nicht" sagte ich süß und gab ihr meine sachen dann. danach wringte ich etwas mein shirt aus.
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 10:03 pm
ich nahm seine sachen und steckte diese ein "naja ich weiß nicht..." eig war da ja nichts nur mein freund war immer so eifersüchtig. wenn er doch nur nicht sein shirt...ohnein ich schaute erstmal nicht hin und zog mein shirt aus nunja dann lief ich eben nur in BH rum war ja eh nicht anders als ein bikinioberteil...
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 10:05 pm
"Ich weiss nicht komm schon , es war doch ncihts es is doch nichts passiert " ich schüttelte den kopf darüber machte sie sich gedanken "Hey " ich drehte sie am arm zu mir und sah sie erstmal an als sie so ihr shirt auszog. "Woh.. ok.. das is .. du sihest gut aus" sagt ich lächelnd. verdammt war sie heiß **
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 10:09 pm
ich schüttelte den kopf "wenn du wüsstest" sagte ich kleinlaut und lachte als er das mit dem gut aussehen sagte "danke...du aber auch..." ich kam ihm etwas näher und zwinkerte ihm zu "wenn du so dein shirt auswringst das ist extrem wow...." vllt war ich davon bessen ja mag sein doch ich mochte männer in nassen sachen hahah
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 10:11 pm
"Was is los Leila ? Ich meien , wirst du irgendwie zu was gezwungen oder so ?2 ich weiss nciht so wirkte echt so komsich darauf männer so nah zu sein. Ich zog mein Tshirt dann eiskalt auch aus und hing es mir über dieSchulter."Danke danke"
Leila Scott
Thema: Re: Strand So Aug 07, 2011 2:26 pm
"äh nein...so ist das nicht" ich schluckte leise und als er sein shirt auszog blieb mir die luft weg "ähm" ich schaute verlegen auf den boden und sagte nichts musste das sein?
Ed Westwick
Thema: Re: Strand So Aug 07, 2011 3:18 pm
Ich sah sie weiterhin an."Was is es dann ?" fragte ich und seufzte , ich wollte ihr doch nur helfen. ich leiss sie langsam los und furh mri mal wieder durchs haar. Wenn ihr das alles hiern icht passte danns ollte sie gehen:/ ich dachte ehi nicht das wir uns nochmal wiedersehen.
Leila Scott
Thema: Re: Strand So Aug 07, 2011 5:47 pm
"Nein nein nein..." Ich konnte es nicht glauben. Ich nahm seine hand und lief mit ihm am strand entlang. "Weißt du....es ist zu kompliziert....würdest du mich denn Wiedersehen wollen?" Fragte ich ihn und ließ seine Hand los. Ich hoffte er sagte das richtige
Ed Westwick
Thema: Re: Strand So Aug 07, 2011 6:13 pm
"Ich habe zeit ,e in offendes ohr , ein haus in dem mann sich gut zu hause fühlen kann , etwas schokolade und heißen Kakao gegen kumma und .. ich würde dich sehr gerne wiedersehen" sagte ich lächelnd und sah kurz auf unsere hände ehe sie die wieder los lies . . was war as gerade eben o.O ?
Leila Scott
Thema: Re: Strand So Aug 07, 2011 8:26 pm
Ich hörte ihm zu und war froh das er mich wieder sehen wollte. Aber erklären konnte ich es ihm nicht.... Ich bekam nen Anruf von meinem Freund wo ich nicht ran ging... "Auch das noch..." meinte ich verzweifelnd
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Mo Aug 08, 2011 8:39 pm
"Was is los ?" fragte ich erschorcken und hielt sie wieder am arm fest , auf ihrem Handy stand ' Schatz ruft an ' oh gott sie hatte auch noch ienen freund ? und sie sagte das nicht."Oh man , wieso hast du das nicht gesagt dann .. wohhh , wird er jetzt bäse oder so ?" ich meine er hatte das nciht mitbekommen aber hätte ich gewusst das sie vergeben ist , hätte ich mich nicht so verhalten-.-
Leila Scott
Thema: Re: Strand Mo Aug 08, 2011 9:07 pm
"Das is anders als du denkst..."meinte ich und Drückte meinen Freund einfach weg. "Ich....ich....es tut mir leid" Ich würde es verstehen wenn er mich nicht mehr Sehen will un Nich mehr mit mir sprechen will... Aber was sollte ich machen? Ich war extrem angepisst. Mein Freund musste mir alles kaputt Machen. Kla wollte ich schon mal Schluss machen, Da hat er sich wieder bei mir entschuldigt.... "Es tut mir leid"sagte ich und senkte meinen Blick.