mein körper reagierte schneller als ich und meine händen suchten ihren körper auf . schnell und hektisch waren meine bewegungen ein seufzten entfuhr mir , ich legte mich auf den rücken und zog sie über mich , ich fasste sie an überall wo es möglich war
Hope Hemton
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 12:19 am
Das machte mit total an, aber ich riss mich dennoch zusammen. Ich züngelte ihn weiterhin gefühlvoll während ich unter sein Shirt griff und über sein Sixpack streichelte.
Jaden Hether
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 12:25 am
Viel zu gierig zog ich mein hemd aus und drehte uns , nun war sie unter mir ich züngelte und biss ihr aus versehen auf die lippe " Tuut .. mir leid " .. ich hoffte es würde nicht anfangen zu bluten
Hope Hemton
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 12:33 am
ich lächelte leicht "kein Problem" sagte ich und strich mir mit dem Zeigefinger über die Unterlippe und merkte das es ganz leicht Blutete. Ich nahm es nicht so wichtig, also küsste ich ihn dann wieder.
Jaden Hether
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 12:38 am
es war unmöglich diesen trieb auszustellen , und so formten sich meine lippen um die wunde und ich begang zu saugen ,
Hope Hemton
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 12:48 am
Als er anfing an meiner Lippe zu saugen zuckte ich leicht zusammen aber komischer Weise gefiel mir das. Also liess ich ihn mchen.
Jaden Hether
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 12:51 am
ich saugte noch weiter bis ich dann von ihrem mund ablenken musste . meine hände fuhren über ihren bauch und ich zog ihr das tshiort aus , wild und gierig
Hope Hemton
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 1:00 am
Ich zog ihn wieder runter zu mir und küsste ihn gefühlvoll weiter, dabei schlang ich meine Beine wieder um seinen Körper.
Jaden Hether
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 1:04 am
ich fuhr ihr unter den bh und wollte nur über ihre brüste streichel , doch ich merkte wie sich ihre haut unter mein fingernägel schob , ich drehte mich schnell weg .. und wich aus ..
Hope Hemton
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 1:12 am
Zwar tat das ein wenig weh doch ich konnte es ihm nicht böse nehmen. Ich setzte mich hin und strich ihm über den Rücken. "is schon ok"
Jaden Hether
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 1:15 am
"wenn wir jetzt weitermachen , ... "ich stockte "brech ich dir warscheinlich die hüfte .. " "das eben , war nicht mal 1 hunderstel von dem was meine stärke ausmachen könnte " sagte ich und sah sie an
Hope Hemton
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 1:27 am
ich setzte mich vor ihn und strich ihm sanft über die Wange. "wir sollten es erst gar nicht riskieren" sagte ich und legte mich dann hin und meinen Kopf auf seinen schoß
Jaden Hether
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 1:28 am
Mein inneres schluchtze auf natürlich wollte ich .. doch ich konnte nicht gegen meinen trieb .. "ich lerne mich zu beherschen ..dann" sagte ich und streichelte ihr sanft über das haar
Hope Hemton
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 1:42 am
ich schaute zu ihm nach oben, "darauf freue ich mich schon" sagte leise, lächelnd. Ich freute mich auch schon wirklich darauf.
Jaden Hether
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 1:46 am
"kommst .. du mit mir mit ? .. jetzt ?" fragte ich und sah sie an .. ich emrkte wieviel sie mir bedeutete .. wiesie mein herz zum schlagen brachte .. vielleicht würde das nicht so schwer fallen wie ich dachte .. " lass ... uns üben " grinste ich und sah sie an
Hope Hemton
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 1:54 am
Ich setzte mich hin und schaute ihn an. "Gerne" sagte ich lächelnd und stand dann auf und zog mein Kurzes Top wieder an und reichte ihm die Hand, um ihm hoch zu helfen.
Jaden Hether
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 2:02 am
ich lahchte grimmig , sie wollt mir hochhelfen ? ich zog sie zu mir hinutnter und wirbelte sie herum auf meinen arm ich trug sie so zum auto
[ Ich werd gleich off gehen , eigentlich war es nicht geplant so lang aufzubleiben , aber true blood hat mich doch gefallen i.wie thihihi Gute Naaaaaacht ]
Hope Hemton
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 2:15 am
Er war echt so unfassbar süß. Ich lachte leise als er mich wieder runter lies"danke" ich öffnette die Tür & stieg dann ein. (Gute Nacht ;D )
Jaden Hether
Thema: Re: Strand So Jul 31, 2011 12:40 pm
ich seufzte nocheinmal jetzt würde ich wirklich in der hölle landen .. ich fuhr los zu mir nachhause
Andrew Carter
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Strand Di Aug 02, 2011 4:54 pm
Ich fuhr aus Wur einfach zum Stardn wo ich nicht mal ausstieg. Im Auto machte ich mir einfach eine Kippe an und versuchte sie zu vergesen & all den ganzen Scheiß von vorhin. Leichter gesagt als getan ich sah nun schon seit zwei stunden im AUto und nichts hat sich getan. Ich liebte sie einfach und daran konnte ich nichts ändern. und an der tatsache das ich dem Mädchen das ich so sehr liebe vor hin so sehr verletzt habe konnte ich leider auch nicht mehr ändern. ich beschloss einfach mal ihr eine SMS zu schreiben in der Hoffnung sie würde mir zurück schreiben...
Andrew Carter
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Strand Di Aug 02, 2011 5:21 pm
Ich war total geschockt udn Sauer zugleich. Wie konnte ihr Vater sie nur zu sowas zwingen ??! Ich drückte wieder voll aufs gas und fuhr dann nach Hause.
Ed Westwick
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 7:42 pm
Ich lief hier ein wenig am Strand entalng , das machte ich abends gerne , ich sah mich um und mekrte das ich irgednwie so ziemlich alleien war , aber damit hatte ich im moment keine Probleme.
Leila Scott
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 7:45 pm
nach 10min war ich auch schon da. heute war ungewöhnlich wenig los naja das war nicht schlimm dann fühlte ich mich nicht beobachtet das war okay... ich lief am strand entlang und simste weiter mit meinem freund
Ed Westwick
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 7:47 pm
Ich sah plötzlich das ich nicht mehr alleine war , furh mir einmal durchs haar und sah mich um , da war ein mädchen ich lächelte ihr zu und lief weiter.
Leila Scott
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 7:51 pm
ich lachte etwas und schaute mich um ich glaubte ich hatte zu laut gelacht weil mich ein Junge so anlächelte und sich durchs haar ging hmm ich hatte eh nur augen für meinen freund. ich lächelte freundlich zurück und setzte mich dann ein paar meter weiter in den sand