Ich wusste gerade nicht ob ich mich zu ihr setzten sollte oder nicht , ich hatte irgednwie keine ahnung was ich gerade machen sollte.Ichleif auf sie zu."Hey ehm , stört es dich wenn ich mich zu dir sezt ?"
Leila Scott
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 8:08 pm
ich war so tief in den sms'n da merkte ich gar nicht das der junge mich ansprach "ah hay.." ich war leicht verwirrt. ich mochte es eig nicht wenn mich fremde ansprachen ich wusste eh das sie wiedermal etwas über meine family wissen wollten. aber ich ging drauf ein "setzt dich ruihg" ich packte mein handy weg und schaute zu ihm rüber
Ed Westwick
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 8:18 pm
"Danke.." sagte ich leise und setzte mich dann auch neben sie. ich sah raus aufs meer , ich dachte würde ich sie ansprachen dann würde ich sie sicher nerven also sah ich kurz zu ihr rüber
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 8:20 pm
"was ist los?" fragte ich freundlich und schaute ihn weiter an "schön oder" nun schaute ich doch aufs meer hinaus da draußen i.wo bist du dachte ich und seufzte dabei
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 8:31 pm
"Nichts ich dachte nur wenn ich dich anspreche würde ich dich nerven oder so " zeinkerte ich. Ich sah dann ebenfalls aufs Meer. "Ja echt wunderschön"flüsterte ich leise und grinste vor mich hin.Sie wirkte glücklich
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 8:34 pm
"ach quatsch nerven?" ich schaute ihn von der seite an "mich kann immoment nichts nerven... vllt aber ich weiß nicht was" ich lächelte zufrieden und schaute aufs meer "Leila" meinte ich dann
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 8:38 pm
"Freut mich Leila , ich bin Ed " meinte ich und sah sie dann kurz an , sie hatte ein schönes profil. Ich drehte mich dann leicht zu ihr. "Was machst du denn so alleine hier "?
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 8:40 pm
"die freude ist ganz auf meiner seite Ed" ich drehte mich ebenfalls zu ihm um "ich war grad essen und bin hier her um zu entspannen &du?" fragte ich freundlich und schaute ihn immernoch an er hatte etwas was mir gefiehl
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 8:42 pm
"Ich lauf abends sehr oft einfach hier lang , ein wenig entspannen und chillen , sowas was ich eben immer mache .." lachte ich leise und grinste sie an , sie war neidlich."Und , wie geht es dir so ?" fragte ich
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 8:45 pm
"süß...ich hab dich aber noch nie hier gesehen" oder etwa doch...nur er fiehl mir nie auf? "mir geht ganz gut und dir?" ich hoffte er würde jetzt nicht nachfragen wieso es mir nur ganz gut ging "ich bin eig nie so schüchtern musst du wissen"
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 8:50 pm
"Ich lauf immer wieder woanders hier entlang , es gibt immer noch pllätze die ich nich tgesehen habE" lächelte ich und rieb mir kurz durchs gesicht. "Ach was si doch ok und das es dir gut geht is klasse das freut mich"
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 8:52 pm
"hmm naja manche nennen verrückt mein dauergrinsen" ich malte ein kleines herz in den sand "es ist mir aber egal ich kann mir ja nicht aussuchen wer ich bin oder?" fragte ich ihn und schaute wieder aufs meer
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 8:55 pm
"Aussuchen können wir uns das nicht wirklich aber wir können es beeinflussen weisst du ?" ich grinste sie frech an und sah kurz in den Himmel. "Ich meine , deinen Character bestimmst du.."
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 8:59 pm
"schon aber das ist das einziegste" okay mein chara war nicht gerade perfekt... ich legte mich nun in den sand und schaute ebenfalls in den himmel und entdeckte eine sternschnuppe "wünsch dir was Ed..." meinte ich und schaute ihn vom boden herrauf an
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:04 pm
"Ich .. was.. eine Sternschnuppe oh ehm.." cih schloss meine augen. Ich wünsche mir das.. das ich irgendwann einfach mal wunschlos glücklich bin Ich öffnete dann wieder meine augen und sah zu ihr. "Man kann eine Menge aus sich machen das darf man nciht verurteilen" sagte ich lächelnd ,früher war ich ein mega arschloch aber nun war alles anders.
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:06 pm
"wenn das so einfach wäre" ich schaute ihn an als er seine augenschloss "und ein schöner wunsch?" fragte ich und stand auf dann legte ich meine tasche ab und zog ihn auf die beine "hast du noch wertsachen an dir?"
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:09 pm
"Das is gar nciht so schwer wenn man das kann.." sage ihc leicht lachend und zuckte die Schultern. "Wie man es nimmt.." sagte ich ruhig und lächelte und tastete mich ab."Hmm ja mein Handy und schlüssel wieso " fragte ich leicth verwirrt ,w as hatte sie vor ?
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:11 pm
"oki" da er die sachen in der hand hatte legte ich diese zu meinen sachen und versteckte sie "komm mit" ich nahm ihn einfach an die hand und rannte los ins wasser.... wenn man im wasser ist konnte man sein wer man wollte so hatte mein dad mir immer das erzählt
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:12 pm
"Wohh du bist verrückt.." alchte ich und rannte ihr nach , wir tauchten ins wasser unter was total angenehm war.Es war alles so schön warm und wunderschön ich tauchte auf und sah mich nach ihr um.
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:15 pm
unterwasser war fast alles schöner als überwasser...also blieb ich noch kurz unten. tauchte dennoch kurz drauf auf. "ja ich bin verrückt...." sagte ich lachend und schaute ihn an die wellen waren an diesen abend besonders sanft und angenehm
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:18 pm
"Ja das bist du wirklcih " alchte ich erneuert und leiss mcih einfach treiben. "hmm , es ist echt schön angenehm heute.." sagte ich nickend , ich war oft hier schwimmen.
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:22 pm
"ja wenn ich mal die zeit dazuhab dann nur hier" ich tauchte nochmal unter und tauchte ein weilchen dann tauchte ich wieder auf und ließ mich ebenfalls treiben nur konnte ich das nicht gerade gut ich musste ständig husten von dem wasser also hörte ich auf und genoss das wasser einfach wie is an meinen beinen leicht warm war und am ganzen körper
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:23 pm
Als ich sah das sie nciht so klar kam grinste ich nur ein wenig.Ich schwamm zu ihr."Warte" sagte ich grinsend und zog sie so , das ich sie nur am rücken hielt mit meinen händen und trieb sie etwas so umher. "hah a, das is toll was "
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:25 pm
"ohja" als er mich so hielt war es schön viel zu schön. ich schloss meine augen und genoss es zum erstenmal auf dem wasser zu liegen. wow was ein gefühl. er sollte nur nicht wegschwimmen
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 05, 2011 9:27 pm
Ich kniete mich etwas hin und lief mit ihr so durchs wasser , ich sah färmlich wie sie das genoß. "Na das gefällt dir richtig ?" fragte cih leise und grinste vor mich hin. ich liess sie weiter auf meinen händen treiben.