"Alles klar , kein ding dann geh mal lieber , bevor es irgendwie stress gibt oder so.." sagte ich leise und zuckte einen stift aus irher tasche vor. Ich schrieb meine Handynummer auf ihren arm und gab ihr den stift wieder."Melde dich doch einfach wenn du mal wieder zeit hast ok ?" sagte ich ruhig
Leila Scott
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Strand Di Aug 09, 2011 4:50 pm
"nein nein" sagte ich als er mir die nummer auf meinen unterarm schrieb. ich schaute mir den arm an und merkte erst dann das er sich umdrehte und ging ich lief ihm dann soschnell es ging nach und packte ihn am handgelenk er solle noch nicht gehen. leider war ich ihm zuuuuuuu nah gekommen als ich ihn wieder zu mir drehte, sodass sich unsere lippen berührten.
Ed Westwick
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Strand Do Aug 11, 2011 12:24 pm
Ich erschrack leicht als ich nur noch ihre hand und ihre lippen auf meinen spürte.Aus irgendeinem grund gefiel mir das , doch ich wusste das sie so unsicher war und vorallem vergeben das ich sie leicht von mir wegdrückte."tut .. mir leid aber du hast einen freund meine süße.." flüsterte ich und legte meine hand auf ihre wange
Leila Scott
Thema: Re: Strand Do Aug 11, 2011 6:11 pm
Das war alles zu viel. Ich zuckte zusammen und schaute ihn an. Dann nickte ich leicht. "Ja noch habe ich einen"meinte ich leise und legte meine arme langsam Um ihn. Ihm braucht nichts leid zutun. "Ich...ich weiß nicht weiter..."seufzte schaute ich auf den Boden.
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 12, 2011 6:52 am
Ich fuhr langsam ihre Haaer auf und ab. "Liebst du ihn denn noch?" fragte ich leise , denn ich hatte das Gefühl das sie ihn gar nicht mehr habebn wollte."Wenn nicht.. dann musst du dich trennen Leila."sagte ich leise undzog sie fester in meine Arme.
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 12, 2011 12:14 pm
"Nein das tue ich nicht mehr" gab ich offen zu. Sicher war ich mir dennoch Nich so ganz. "Ich weiß das ich mich von ihm trennen muss." Aber wie das musste ich noch herausfinden. Als er mich fester an sich ranzog schloss ich meine Augen Und nahm ihn ebenfalls in den arm.
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 12, 2011 1:02 pm
"Wenn du willst.." flüsterte ich leise. "Dann helfe ich dir ok ?" ich wusste zwar noch nicht wie ich das anstellen sollte , aber ich wollte sie dabei nicht alleine lassen , denn sie war ängstlich das mekrte ich."Okey ?" fragte ich nochmal nach und gab ihr ein sanften kuss auf die wange
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 12, 2011 1:13 pm
Natürlich war es mir lieber wenn ich das alleine mache, aber ich wollte nicht. Deshalb nickte ich und schaute zu ihm hoch "Danke"murmelte ich und gab ihm auch nen Kuss auf die Wange Wenn man uns so sah...ohje xD Ich musste auf die Zehen spitzen um in Gesichtshöhe mit ihm zu sein.
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 12, 2011 1:20 pm
"Gut , cih weiss noch nicht wie ich das anstelle aber das schaffen wir schon ok ?" fragte ich leise und beugte mcih etwas zu ihr runter."na wirds klappen ?2 lachte ich leise , ich wollte die Stimmung ein wenig auflockern.
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 12, 2011 1:49 pm
"Uns wird sicher etwas einfallen" Als er mich das fragte musste ich kurz grinsen "Vllt. Vllt aber auch nicht" Ich zwinkerte ihm zu und lächelte "Schau schnell über meine Schulter" Meinte ich. Als er dies machte gab ich ihm wieder nen Kuss auf die Wange."danke" Hauchte ich leise in sein Ohr
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Fr Aug 12, 2011 4:14 pm
Ich grinste ein wenig und nahm dann ihr Gesicht in meine Hände , und sah sie an. "Achso und der kuss vorhin , der war cool" sagte ich grinsend und sah sie wieder direkt an *-* "Du bist süß"
Leila Scott
Thema: Re: Strand Fr Aug 12, 2011 7:15 pm
"der war nicht cool...der war schön" meinte ich und schaute auf den boden klar war ich schüchtern. ich biss mir kurz auf die lippe "danke...du auch" meinte ich und legte meine hände auf seine brust*_* oh gott Leila!
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Sa Aug 13, 2011 8:03 am
"Naja gut , ich glaube du hast wohl eher die richtigen Worte getroffen " sagte ich leise und zog ihr gesicht wieder zu mir hoch.Ich legte dabei meine Finger unter ihr Kinn und sah sie dann dann , direkt in ihre Augen. Die atmophäre , alles war einfach passend.Ich merkte ihre Reaktion als sie meine Brust berührte *-* Ich fuhr mit meiner freien Hand ihre Seite entlang und zog sie dann an der Hüfte noch enger an mich ran."Nichts geht über dich kleine"flüsterte ich hier hauchend ins ohr.
( Irgendwie sind wir nie gleichzeitig on:( )
Leila Scott
Thema: Re: Strand Sa Aug 13, 2011 9:09 am
ich musste kurz meine luft anhalten ich war nicht so, wenn ich einen freund hatte machte ich nie etwas mit anderen männern und nun?! er gab mir ein gutes gefühl in allem was ich tat oder dachte. da durfte man doch mal oder? ich schloss meine augen und lächelte nur als er mir das ins ohr flüsterte danach öffnete ich meine augen wieder und legte meine hand an seine wange. gerade als ich ihn wieder küssen wollte klingelte mein handy... ich erschrak leicht und löste mich von ihm. "oh gott ich kann das nicht" sagte ich als ich aufs displey meines handys schaute mein freund.....hilfe...!
(ja schon wann bist du genau on heute?)
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Sa Aug 13, 2011 2:59 pm
( Jetzt )
"Hey hey , leila is schon ok" sagte ich leise , wieso machte ich das überhaupt , sie hatte einen Freund -.- Ich hielt sie an der Schulter fest. "Alles ok ?" fragte ich , ich wette es war ihr freund , ich seufzte leise
Leila Scott
Thema: Re: Strand Sa Aug 13, 2011 3:10 pm
(uhhh me too sag mal in welchen foren bist du noch on?)
ich schüttelte den kopf "ich...ach das ist mir zu viel" wieso musste alles immer gegen meinen willen sein? "ja ich denke alles okay" ich drückte meinen freund einfach weg und machte mein handy aus "nun kann mich niemand mehr anrufen" meinte ich und gab ihm nen kuss auf die wange
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Sa Aug 13, 2011 3:11 pm
( Nur in privaten ^^ )
"Hey , wenn du gehen musst dann geh ruhig, ich meine du musst das mit ihm klären weisst du ?" fraggte ich leise , vorher ging doch ehi nichts wenn sie immer ihren freund im hinterkopf hatt.e
Leila Scott
Thema: Re: Strand Sa Aug 13, 2011 3:13 pm
(ansonsten in keinen anderen mehr?)
"weißt du...das problem ist... er ist ja nie da..." meinte ich und hob ne augenbraue solangsam wurde mir etwas kühl und ich bekam gänsehaut... "er ist nie da" das nie betohnte ich sehr
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Sa Aug 13, 2011 3:16 pm
( nee (: )
"hey beruhig dich mal leila" sagte ich leise und nahm sie wieder in meine Arme. "Pass auf , wir gehen jetzt erstmal zu mir ok ? dann essen wir was und bequatschen des alles ok ?"
Leila Scott
Thema: Re: Strand Sa Aug 13, 2011 3:18 pm
(schade:( is nirgends was los:()
ich nickte kurz und nahm ihn ebenfalls in den arm "das wäre schön...aber nicht viel essen oki" sagte ich und lächelte... denn ich hatte nicht viel hunger... "und was machen wir dann?" fragte ich ihn
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Sa Aug 13, 2011 3:24 pm
( oh )
"Nein is ja auch ok , du musst auch nichts essen wenn du nicht möchtest" sagte ich lieb und stirch ihr durchs Haar."also , laufen wir jetzt erstmal zu mir ?"
Leila Scott
Thema: Re: Strand Sa Aug 13, 2011 3:27 pm
(jjaaaa schreib ja nur mit dir )
"ja bitte" ich zog mir mein shirt wieder an und harkte mich bei ihm ein "lass uns gehen..." meinte ich und legte meinen kopf an seine schulter das war alles so kompliziert und ich war völlig müde und fertig....
Ed Westwick
Thema: Re: Strand Sa Aug 13, 2011 3:29 pm
( oi xD )
"Okey , dann gehn wir mal." sagte ich lächelnd und wir liefen dann auch zu mir , ich merkte wie fertig sie war , sie konnte ruhig bei mir schlafen.