Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Harder Villa Sa Sep 10, 2011 7:50 pm
ich blieb einen moment unten stehen es war so komisch ich hatte ihn soo gern und dann kam es mir vor als seie er wieder total komisch zu mir und wenn es nur für einen kleinen augenblick war er so ernst. ich atmete tief durch und ging dann hoch . Die Balkontür stand offen ich schloss die tür hinter mir und ging dann leise zu ihm "he" flüsterte ich
Alessandro Carnevare
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 24.07.11 Alter : 32
Thema: Re: Harder Villa Sa Sep 10, 2011 7:56 pm
verträumt sah ich von ihrem balkon raus in die nachbarschaft schon hörte ich emy hinter mir "wow" ich sah langsam zu ihr runter und nickte wieder richtig aussicht "das ist echt toll...du hast ein klasse heim" meinte ich strahlend und reichte ihr grinsend die popcorntüte "auch noch was?"
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa Sa Sep 10, 2011 8:00 pm
ich sah zu ihm auf "nein danke" sagte ich ziemlich leise und betrachtete ihn nur für einen moment von hier unten "und ehm danke.. das mit demheim.." sagte ich verwirrt. ich blieb noch immer an der tür stehen da es doch ein wenig frisch war wie ich fand . Aber ich äußerte mich nicht dazu .
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa Sa Sep 10, 2011 8:27 pm
seufzend wandte ich den blick ab und ging nun zu ihr rein sie wollte wohl nicht weiter die aussicht bewundern "na komm...zeig mir unser hotel...iiiich brenne darauf" grinsend schloss ich die balkonfenster und legte einen arm um emy als ich ihr nah genug war ihr körper in meiner armbeuge fühlte sich an als würde er immer dort hin gehören schmunzelnd sah ich zu ihr runter und löste mich dann um mich aufs bett zu setzen
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa Sa Sep 10, 2011 8:31 pm
ich sah leicht nachdenklich zu ihm hinauf er war doch auf irgendeineweise geheimnis voll es kam mir vor als wäre er wie ein buch, doch ich war leide rnicht dazu befugt alle seiten von ihm zu lesen .ich holte meinen laptop vom schrank und setzte mich neben ihn legte ihm den laptop aufgeklappt auf den schoß die seite war noch geöffnet . Seuftzend ließ ich mich zurück fallen und legte eine hand auf seinen rücken.
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa Sa Sep 10, 2011 9:41 pm
verwundert sah ich über die schulter als sie sich fallen ließ "stimmt irgendwas nicht?" fragte ich behutsam und streichelte liebevoll ihren arm hinauf dann sah ich mal auf den bildschirm des laptops und scrollte neugierig die seite herunter "aha...wow...nicht schlecht...sehr schick" murmelte ich und besah mir mal die bilder der einrichtung
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 7:58 am
"ja..was soll.. schon sein" meinte ich leise und strich mit meiner hand seinen rücken auf und ab so das ich ihn nur ganz leicht berührte . "ja.. ist ganz schön dachte ich " meitne ich zu dem haus
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 9:47 am
ich gluckste leise "naja musst du mir sagen...du scheinst so deprimiert. liegts an deinen eltern?" fragte ich leise nach und drehte mich mit dem lap im schoß mehr zu ihr um
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 10:45 am
ich atmete tief druch sah einen moment lang an die decke "jaa ..kann schon sein" sagte ich leise und sah ihm dann wieder in die augen " aber ist nicht so wichtig" fügte ich schnell an .
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 12:50 pm
ich wusste sie wünschte sich mehr aufmerksamkeit von ihren eltern mir war nicht klar wie wichtig das sein konnte liebevoll legte ich einen arm um sie und drückte sie an mich "heyy ...komm knuddel mich mal" meinte ich schmunzelnd um sie auf zu heitern
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 12:53 pm
ich legte meine arme um seinen hals und sagte vorerst nichts . ich war froh das es ihn gab das er da war "danke" hauchte ich in sein ohr und hoffte er verstand aber davon ging ich eigentlich aus .
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 1:14 pm
natürlich hatte ich recht das bekümmerte sie sehr seufzend schmiegte ich ihren körper an meinen und streichelte so ihren oberarm "keine ursache" hauchte ich leise und küsste ihre stirn
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 1:23 pm
ich blieb einen moment so in seinen armen und löste mich dann leicht so das ich ihm in die augen sehen konnte meine hände legte ich in seinen nacken und küsste ihn dann einfach ohne vorwarnung
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 1:32 pm
ich achtete darauf den lap top nicht kaputt zu machen so legte ich ihn neben uns aufs bett und schloss die augen als ich emy küssen durfte sie war so süß schmunzelnd legte ich eine hand in ihr haar und zog sie näher zu mir
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 1:34 pm
ich setzte mich auf seinen schoß und küsste ihn leicht lächelnd un gefühlvoll weiter. Ich fuhr mit einer hand durch sein haar . Es war so schön und intensiv .
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 2:39 pm
wow jetzt meinte sie es wohl richtig ernst ich war der meinung sie versuchte nur ab zu lenken von ihrem kummer doch sollte ich mich schlecht fühlen die gunst der stunde zu nutzen mir war klar später könnte sie mir genau das vor werfen schnaufend zog ich sie enger an mich und spürte dieses neuartige gefühl in meiner bauch gegend das sich das ganze blut in meiner lendenregion staute gleichzeitig war mir als würde ich meine umgebung ganz anders wahr nehmen
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 2:44 pm
ich küsste ihn immer wilder und legte dabei eine hand auf seine brust . Noch war ich mir nicht sicher ob es das richtige war aber ich wollte und konnte auch nicht damit auf hören . Es war als würde er mich verrückt machen. Ich konnte nicht anders und zog ihm sein shirt aus , unsere lippen trennten sich kurz aber ich küsste ihn dann schnell wieder .
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 3:07 pm
bis jetzt lief alles gut ich ließ mich aus ziehen und während ich ihre küsse erwiderte spürte ich wie heiß mir wurde ich warf sie zurück ins bett und beugte mich über sie langsam merkte ich wie sich meine haut veränderte meine blonden haare wurden schwarz vom ansatz an keuchend blieb ich über sie gebeugt und meine muskeln spannten sich an ohne das ich etwas dafür tat "ahhh...emilyy." keuchte ich und mein körper verkrampfte der schwarze pelz wuchs meinen rücken hinauf und ich rutschte hastig von ihr runter
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 3:11 pm
Er warf mich mit einer enormen kraft auf das bett das allein das mir schon angst machte aber als er zu diesem tier wurde ..ich bekam panik das musste ich träumen, das war doch nicht echt?? Noch bevor er von mir ging schrie ich laut ,panisch und hell .. immer wieder .Ich sprang auf kurz nach dem er das tat .
Ich ging immer weiter zurück an die wand "was.." stotterte ich und zitterte am ganzen körper er..es stand zu tür hin so das ich mich einfach nicht rührte .
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 3:41 pm
ich bildete mir das also nicht ein sie sah es auch wahrscheinlich besser als ich wie sie schrie hielt ich mir jaulend die ohren zu ihre schreien waren viel zu laut ungewöhnlich keuchend blickte ich auf den schwarzen saum auf meinen handrücken langsam ließ es nach das fell zog sich wieder zurück und meine haare wurden wieder braun seufzend wischte ich mir den angstschweiß von der stirn und stolperte vor zu ihrem spiegel wo ich prüfend mein gesicht abtastete
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 3:46 pm
mein atem wurde schwerer dabei hatte ich mich doch nicht einmal körperlich angestrengt aber auch das er langsam wieder normal war beruhigte mich panisch lief ich aus der tür als er zum spiegel ging ich rannte die treppen runter und schloss mich im bad ein
Zitternd stand ich nun vor dem bad spiegel während mir eine träne die wange runter lief. Was war er ?? ja gut das hatte ich gesehen aber was genau ? das ging doch nicht? und was hatte ich ausgerechnet ich damit zu tun ? was wollte er denn von mir ? ich stellte mir die unmöglichsten fragen un dkonnte mich auch jetzt noch nicht beruhigen .
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 4:06 pm
ich hatte nicht weniger angst als emy "oh gott...was..." alles war wieder normal an mir mal abgesehen von meinem zu hohen puls ich hörte nur noch wie emy sich im bad einschloss verzweifelt ging ich mir durch die haare und sah mich im zimmer um was nun? ins krankenhaus? würden die mich gleich weg sperren? mir würde ganz übel ich legte mich einfach wieder in ihr bett und versuchte mich zu beruhigen
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 4:09 pm
mir war kalt und dann wieder warm vorsichtig setzte ich mich vor die badewanne auf den boden verschränkte die arme vor meiner brust und starrte nur ängstlich und panisch die tür an aber er schien oben zu blei- ben. Ich hatte die ganze zeit das gefühl er würde mir irgendetwas verheimlichen aber sowas ? nein im leben wäre ich auf soetwas nicht gekommen. Ich zog meine beine näher an mich und wannte meinen blick der tür nicht ab. Noch immer weinte ich .
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 4:19 pm
irgendwann hatte ich mich so weit beruhigt das ich tatsächlich einschlief
nach einer stunde erwachte ich wieder draußen war es inzwischen dunkel und ich hatte zeit meine gedanken zu sammeln ich musste irgendwen aufsuchen der diese eigenheit von mir verstand und nicht in panik ausbrach wen er es sah
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa So Sep 11, 2011 4:23 pm
nach einer weile stan dich auf und ging leise weder rauß es kam mir vor als hätte ich eine ewigkeit dort gesessen und die türe angestarrt . Ich schlich aus der tür und hatte das gefühl er seie gegangen es war so still aber wie sollte er das gemacht haben hätte ich ihn dann nicht gehört ? Es war schon echt dunkel und ich gingd ie treppe rauf in meinem schlafzimmer brannte auch kein licht mehr also macht ich langsam die tür auf aber da war er noch aber diesmal gab ich keinen ton von mir aber ich konnte mich auch nicht weiter zu ihm bewegen .