Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 24.07.11 Alter : 32
Thema: Re: Harder Villa Mo Sep 05, 2011 7:29 pm
lächelnd legte ich einen arm um sie "mh ich mag transformers" meinte ich lächelnd
Emily Harder
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Harder Villa Mo Sep 05, 2011 7:34 pm
"na schön .." lachte ich und nahm die fernbedinung es waren viele filme gespeichert unteranderem auch transformers ich startete den film und legte meinen kopf an seine brust .Es war so schön warm um auch gemütlich,.
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa Mo Sep 05, 2011 8:05 pm
liebevoll strich ich emy durchs haar und blickte auf die große leinwand "echt ne hamma villa" murmelte ich bewundernd
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa Di Sep 06, 2011 2:26 pm
ich sah zu ihm auf und seufzte leise "ach naja sooo toll auch nicht " meinte ich ich leise und sah zum film während ich mir wieder etwas popcorn in den mund schob .
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa Di Sep 06, 2011 6:27 pm
ich küsste lächelnd ihr haar das heute nach vanille roch "hast du vielleicht schon mal im netz nach einem hotel für uns gesucht...oder eine günstigere pansion?" fragte ich leise
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa Di Sep 06, 2011 6:36 pm
"jaa .. ein wenig .." meinte ich leise aber ich befürchtete es wäre nicht okay wenn ich das zahlen würde .. wieder aß ich popcorn und sah kurz zu ihm hinauf .
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa Di Sep 06, 2011 7:10 pm
neugierig hob ich meinen kopf "nun spann mich nich auf die folter. sag schon was hast du gefunden?" schmunzelnd stupste ich sie an
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa Di Sep 06, 2011 7:16 pm
"naja .. das ist halt soo ich glaubenicht das dir das gefallen würde " meint eich und versuchte es nicht so auszudrücken das er es falsch verstand.
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa Di Sep 06, 2011 7:43 pm
glucksend lehnte ich mich zurück um sie besser an sehen zu können "ich bitte dich...so lange wir zwei ein bett für uns haben ist mir alles recht" ich konnte auch in einfachen verhältnissen leben tat ich ja im prinzip jetzt schon liebevoll streichelte ich ihr über die wange ich freute mich so sehr auf mein heimatland und es ihr zeigen zu können
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa Di Sep 06, 2011 8:01 pm
ich sah ihm in die augen und schluckte nachdenklich bissich mir auf die unterlippe solangsam vertsand ich worin das problem bei den meisten solcher beziehungen lag .. "nein ich mein .. " ich stoppte wie sollte ich das sagen,das ich auch zahlen konnte.. ? "das gegeteil..hehe ?" meitne ich leise und grinste ihn erwartungs voll an .
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa Di Sep 06, 2011 8:06 pm
erst sah ich sie verständnislos an bei dem gestotter doch als sie ihren satz vollendete lachte ich herzlich auf "Oh ....okayyy verstehe....ja das ...mmh" seufzend fuhr ich mir durchs haar "ich werds dir schon zurück zahlen...aber das wird etwas dauern" entschuldigend tätschelte ich ihren kopf aber anders ging es wahrscheinlich nicht ich wollte nicht das sie als sugamama fungierte und ich mich mit sex bei ihr bedankte das ging gar nicht
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa Di Sep 06, 2011 8:17 pm
"ich meine wenns dir besser dabei geht kannst du auch soviel wie du willst dazu zahlen .. du brauchst mir nichts zurück zu zahlen" schlug ich und kaute noch immer auf meiner lippe herum .
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa Di Sep 06, 2011 8:23 pm
beruhigend strich ich über ihren arm "weißt du...mir gehts vor allem darum das du nicht den eindruck bekommst ich lass mich von dir verwöhnen...also zumindest nicht im finanziellen sinne...verstehst du?" fragte ich zaghaft vom film bekam ich kaum was mit
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa Di Sep 06, 2011 8:28 pm
"ja Klasse so war das auch nicht gemeint " meinte Ich und stand auf " immer nur Geld Geld Geld " ich wurde Lauter und irgend wie war ich aufgebracht das war zu viel heute Ich ging raus um ihn nicht noch mehr an zu motzen und einem Streit zu verhindern
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa Di Sep 06, 2011 8:45 pm
ich verstand gar nichts was fuhr sie mich plötzlich so an seufzend blieb ich zurück und mampfte das popcorn in mich rein
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa Sa Sep 10, 2011 6:08 pm
ich hätte ihn nicht so anschnauzen sollen das wusste ich ,ich stand neben der tür und dachte nach aber auch nach einer weile kam es mir blöd vor einfach wieder ein zu gehen als wäre nicht sgewesen also blieb ich noch stehen
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa Sa Sep 10, 2011 6:28 pm
seufzend rutschte ich tiefer in den sessel und sah schuldbewusst richtung tür während ich popcorn mampfte "emyyy? bischt du noch da?" rief ich schmollend hinaus
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa Sa Sep 10, 2011 6:31 pm
ich schlug mi rmit einer hand gegen die stirn und machte die tür einen spalt auf und sah hindurch zu ihm rein " hee" grinste ich unbeholfen und ging rein schloss die tür hinter mir und blieb genau an ihr stehen " sorry"
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa Sa Sep 10, 2011 6:43 pm
schmunzelnd legte ich den kopf schräg als ich sie so musterte emy war so ein schönes mädchen "na los hol den laptop ich will unsere bleibe in verona sehen" meinte ich gutmütig und lächelte friedlich
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa Sa Sep 10, 2011 6:46 pm
ich sah ihn einen moment lang lächelnd an "sicher .. aber der ist oben willst du nicht einfach mit kommen?" fragte ich leise und fast flüsternd hauchend ich zeigte mit einem finger rauf und biss mir auf die unterlippe
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa Sa Sep 10, 2011 6:52 pm
schmunzelnd sah ich von ihr auf die große leinwand "...ja sag doch gleich oben im schlafzimmer" murmelte ich leise grinsend nahm ich das popcorn mit als ich aufstand und zu ihr ging "machst du den film aus?" fragte ich da ich nicht wusste wie das ging
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa Sa Sep 10, 2011 6:58 pm
als er das sagte kam ich mir wieder komisch vor fast ein wenig verarscht "ja.. klar" murmelte ich und ging zum fern- seher drückte auf einen knopf und ash noch einen moment lang verteift auf den schwarzen bildschirm . "ehmm .. " macht eich nur und sah noch immer auf den bildschirm
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa Sa Sep 10, 2011 7:03 pm
derweil war ich schon vorgegangen zur treppe ich war ja neugierig wie wohl ihr schlafzimmer aussah während ich mein popcorn knabberte schlenderte ich die wendeltreppe hinauf in die nächste etage und blickte mich neugierig im flur um so viele zimmer
Emily Harder
Thema: Re: Harder Villa Sa Sep 10, 2011 7:11 pm
ich drehte mich um udn er war schon weg ich ging auf den flur "5 tür links" rief ich hoch "ehm .. ich .. ich komm sofort" rief ich noch und ging kurz in die küche.
Alessandro Carnevare
Thema: Re: Harder Villa Sa Sep 10, 2011 7:37 pm
"okayyy...ich such schon mal deine heißen höschen" rief ich grinsend zurück und machte mich kichernd auf in ihr zimmer es war genauso eingerichtet wie ich es mir vorgestellt hatte ein großes himmelbett spiegel und vor allem ein fenster mit balkon angelehnt an die französische architektur schmunzelnd betrat ich den raum und fühlte erst das teure laminat unter meinen fußsohlen bis ich mich auf den teppich vor ihr bett stellte ich betrachtete ihren nachttisch und ging dann ums bett auf den balkon