Ich zog mir ne Hotpans und ein Schulterfreies Top an. Als ich Anna irgentwas sagen hörte drückte ich auf meinem iPod Pause und lief zur Tür die ich öffnete, "was hast du gesagt?" rief ich.
Annabeth Hemton
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Hemton Haus Di Jul 26, 2011 3:47 pm
"Lass uns heute einfach mal an den Strand laufen ok ?" ich wollte nicht im Park lang , nicht schon wieder -.- Ich sah sie an"So warm is es nicht"meinet ich dann , ich meine ich hatte ne strickjacke an o.O
Hope Hemton
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Hemton Haus Di Jul 26, 2011 3:52 pm
"uuuf" ich lief wieder zu meinem Schrank und nahm dann ne Jeans raus die ich auch gleich anzog. " Wieso an den Strand ? da ist keine Menschenseele" meinte ich während ich meine Hotpans auszog.
Annabeth Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Di Jul 26, 2011 3:57 pm
"Naja , siehst du.. da is keine menschenseele , dann haben wir etwas ruhe , komm schon Hope.. " meinte ich und sah sie mit hundeblick an.Ich hielt bella immer noch auf dem arm , nahm mien handy und meine schlüssel und wartete auf sie.
Hope Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Di Jul 26, 2011 4:02 pm
"ja ok,.." ich zog meine Jeans an und griff dann auch kurz nach meinem Handy und die Leine von Snuffie. "Snuffie, komm wir gehen Gassie" rief ich und band sie an die Leine als sie da war.
Annabeth Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Di Jul 26, 2011 4:03 pm
"danke .."meinte ich erleichtert , ich würde ihr auch gleich erzählen warum ich das so wollte. Ich schnallte dann Bella an ihre Leine an. 2Bist du sowiet ?" fragte ich und öffnete die tür.
Hope Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Di Jul 26, 2011 4:07 pm
"Yes!" sagte ich lächelnd und lief dann schon einmal raus. Wieso wollte sie unbedingt an den Strand ?...
Annabeth Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Di Jul 26, 2011 4:08 pm
Ich harkte mich bei ihr ein währen dich dann die Tür schloss."Na kommt ."meitne ich und wir leifen zum strand.
Hope Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Di Jul 26, 2011 5:37 pm
Als wir wieder Zuhause waren schloss ich dir Türe auf und lief rein. Drinnen lies ich Snuffie auf den Boden und lief dann zur Couch. "wie anstrengend!"
Annabeth Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Di Jul 26, 2011 5:42 pm
"Hey, aber es war schön"sagte ich ruhig und liess bella dann rutner , sie lief erstmal zum futter und trinken. Ich liess mich auf der Couch fallen und sah sie grinsend an."Und jetzt noch kaffee trinkne ?"
Hope Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Di Jul 26, 2011 5:56 pm
Ich lief mich ebenfalss auf die Couch fallen, "wenn du mir einen machst," sagte ich dann lächelnd.
(sorry war grad Tisch decken und so also bin bald essen ;D)
Annabeth Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Di Jul 26, 2011 6:00 pm
Ich hörte mein Handy klingeln.schnell rannte ich hin und sah drauf. 1 neue Kurzmitteilung *-* Und es war marshall.Ich schmunzelte über seine sms , er ahtte mich doch nciht vergessen ! *-* "DUUU ?" meinte ich zu Hope."Ich geh heute abend denke ich mit Marshall in eine Karaoke bar er hat mich eben gefragt, ich mahc uns jetzt mal ein kaffee" sagte ich grinsend und tüdelte in die Küche.
( kein ding:) )
Hope Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Di Jul 26, 2011 6:33 pm
Ich lachte leise vor mich hin. "Ok!" rief ich dann aus dem WOhnzimmer. (und nocheinaml sorry hab Besuch bekommen und musste jetzt aufräumen uns so -.-)
Annabeth Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Di Jul 26, 2011 6:36 pm
( Schon ok Mäuschen )
"Okey.. " ich sah auf die uhr und erschrack. "Verdammt ich muss mich fertig machen.."ich stellte ihr schnell den Kaffee hin und sprang unter die Dusche, ich machtemir meine Haare lockig und schminkte mich etwas. Daanch zog ich mich ausgeh bereit an und schnappte mir meine Tasche. "Tut mir leid süße ich muss jetzt lso.Melde dich bei mir ok ? Ich liebeeeeeeeee dioch und pass auf dich auf mäuschen , sag mir bescheid falls du was unternimmst.." ich gab ihr ein küsschen und verschwand grinsned in die Karaokebar.
Hope Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Di Jul 26, 2011 6:38 pm
"Mach ich!" rief ich ihr hinter her und shas nun da ! wieder ganz allein, mit meinem Kaffee in der Hand.
Hope Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Di Jul 26, 2011 8:22 pm
Mir war so Langweillig das ich beschloss einfach mit meiner Tasse in den Park zu gehen um ein wenig Frische luft zu schnappen. Ich nahm kurz meine Schlüssel und mein Handy und leif dann in den Park.
Annabeth Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Mi Jul 27, 2011 7:01 am
Ich war gestern Abend dann nach Hause gekgangen, nach einem sehr anstrengenden , aber am ende doch sehr lustigem Abend. Wir waren beide doch leicht angeturnken undalberten ne Menge rum , das von vorher hatten wir vergessen.Wir würde neu anfangen. Ich legte mich dann auch schlafen , Hope war noch nicht da , ich hoffte das das ihr gut gehen würde. Am nächsten Morgen wachte ich dann auf , leicht Kopfschmerzen plagten mich. Mir war aufgefallen das ich mit meinen Klamotten schlafen gegangen war o.O Ich zog mich dann um wobei mir der Zettel aus der Jackentasche viel wo Marshalls nummer draufstand.Ich schmunzelte vor mich hin und überlegte ihm eine Sms zu schreiben , aber.. Ich wusste nicht ob das gut war , nicht das er noch das Gefühl hatte das ich ihn wirklich stalke oder so.Aber eigentlich wollet ich mich für den schönen Abend bedanken und ihm sagen das ich es gerne wiederholen möchte.Ob es ihm vielleicht zu aufdringlich ist , oder zu viel wird ? dachte ich und stand dann erstmal auf.Eine Runde ausgiebig duschen und erstmal schön Frühstück machen e, danach vielleicht etwas in die Stadt ein wenig einkaufen..Ich überlegte die ganze Zeit weiterhin ob ich ihm nun schreiben sollte.Ehe ich es wieder nicht machte , machte ich es einfach während ich mich anzog.
Annabeth Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Mi Jul 27, 2011 10:16 am
Nachdem ich doch relativ gut mit Marshall über sms kommuniziert hatte, liess ich mein Frühstück stehen und hinteliess es lieber für Hope.Ich trank nur eben ein Schluck von meinem Kaffee , band mir meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen nud zog mir eine Strickjacke über. Danach zog ich meine Schuhe an , schnappte meine Tasche samt inhalt und machte mich auf den Weg zu starbucks.
Annabeth Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Fr Jul 29, 2011 8:02 am
Nun ja ich kam gerstern dann hier an , Hope war immer noch nicht zu Hause das sah ich , da das Frühstück welches ich ihr gemacht hatte noch stand und es unverändert aussah in der Wohnung.Langsam machte ihc mir echt Sorgen :/ Ich schrieb ihr eine Sms , zog mir ein paar Schlabberklamotten an und schmiss mein Laptop an.Ich setzte mich dann damit auf mein Bett , lehnte mich schön an und chatte ein wenig.
Hope Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Fr Jul 29, 2011 9:40 pm
Ich kam endlich wieder daheim an. vorsichtig schloss ich die Tür auf und lief rein, Anna schlief auf der Couch. Nun war ich dran sie zuzudecken. Ich legte meine Schlüssel auf den Tisch und deckte sie dann vorsichtig zu und legte ihren Laptop auf den Couchtisch und schrieb jaden dann.
Jaden Hether
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Hemton Haus Fr Jul 29, 2011 9:48 pm
Na einer Halben Stunde Fahrt fuhr ich auf die einfahrt und packte . Leise klopfte ich an die Tür , ich wusste ja nicht ob ihre Eltern schon schliefen , oder ihre Schwester . Ich wartete gespannt vor der Tür . Ich war ihr so dankbar das ich zu ihr kommen konnte und wir was unternahmen , dann konnte ich auf andere gedanken kommen und ich war so nicht an mein Zuhause gebunden . mutter und Vater hatte ich den ganzen Tag nicht gesehen . Aber was solls . Ich kannte das schließlich . Ich klopfte erneut und ein grinsen breitete sich auf meinem gesicht aus
Hope Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Fr Jul 29, 2011 9:53 pm
Bevor er kam lief ich hoch und zog mich kurz um. Eine Hotpans und ein knappes Top, den es war Sau warm O.o Als ich dann jemanden klopfen hörte rannte ich zur Tür und richtet kurz mein Haar und öffnette dann die Tür. "Hey" sagte ich lächelnd und umarmte ihn dann.
Jaden Hether
Thema: Re: Hemton Haus Fr Jul 29, 2011 9:57 pm
"hey " grinste ich und musterte sie kurz grinsend jetzt fiel mir auch aufeinmal auf wie warm das hier war . ob das am wetter lag ? "na alles klar schnecke ?" sagte ich in einem zuckersüßen ton , nicht dieses typische aufreißerdings . nein so wie ich mit jedem sprach den ich gern hatte obwohl .. bei hope könnte man diesen aufreißer typ ruhig mal heraushängen lassen , sie war es wert . Ich grinste , ich blieb wohl doch lieber bei meinem wahren ich . "Super siehst du aus " sagte ich und meinte das ernst
Hope Hemton
Thema: Re: Hemton Haus Fr Jul 29, 2011 10:01 pm
Ich löste mich dann von ihm, "Danke" sagte ich lächelnd und schaute ihn auch von oben bis unten halt mal an. "Siehst aber auch gut aus" meinte ich erlich. Ich hatte Jaden wirklich gerne den er war nicht wie die meisten reichen, er war nicht so arrogant und so protzig wie die meisten. "Wo wollen wir den hingehen?" fragte ich den wir konnten schlecht hier bleiben den Anna schlief ja schon.
Jaden Hether
Thema: Re: Hemton Haus Fr Jul 29, 2011 10:05 pm
"mir ist das völlig egal . aber weißt du was ich schon immer mal machen wollte ? " grinste ich sie an und hielt sie an der taille fest . ich sah sie an " Nachts am Strand einfach da sitzen und die STerne anschauen , singen , gitarre spielen , quatschen lachen oder einfach nur da sitzen " ich kam mir etwas doof vor , aber so wahr ich nunmal ehrlich und emotional konnte ich ja nichts für " also nur wenn du magst , wir könnten auch in club wenn du magst ?" sagte ich und sah sie unsicher an