Aus der Küche nahm ich mir eine Wasserflasche, setzte mich dann auf die etwas abgenutzte Couch im Wohnzimmer und schaltete den viel zu kleinen Fernseher ein. Taemi blickte aus ihrem Zimmer, trat aus diesem und hüpfte zu mir auf die Couch. Für ihre 12 Jahre benahm sie sich wirklich noch sehr arg wie ein Kind. Sie fuhr sich durch das weiße Haar, grinste verheißungsvoll und klopfte auf ihre Knie. *Leg dich hin.* forderte sie und als ich dem nachkam fuhr sie mir kichernd über die Wange. Ihre hellgrauen Augen strahlten Heute heller als sonst, wobei sie auch Blasser als normal war. *Du warst bei Kyra. Und, wie war es? Hat sie gemerkt das du nicht der echte Rain bist?* Natürlich war meine kleine Schwester in alles eingeweiht, so behielt sie dieses Geheimnis auch still schweigend in Gedanken. ''Nein.'' lautete meine knappe Antwort. Sie seufzte bedrückt und schüttelte abwertend den Kopf. *Da wirst du wohl nicht mehr raus kommen. Also? Was wirst du tun?* Das sie nun jedes kleinste Detail wissen wollte war verständlich, nur war ich weder gewillt dazu noch hatte ich irgendwelche Pläne. Aber das wusste sie genau genommen auch. Deshalb blieb ich still, schloss die Augen und lauschte der Live Performens von Bi Rains Hip Song. Erneut war das leise seufzend Taemis zu hören. *Also wirklich.. Man sollte meinen dein kaltes Herz wäre aufgeblüht aber an manchen Tagen ist es wirklich schlimm mit dir.* Weiterhin blieb ich stumm und selbst mit geschlossenen Augen spürte ich ihren Blick auf mir, ihr zufriedenes Grinsen und das Gefühl des Triumphes. Ich wusste zwar nicht wieso aber Taemi mochte es wenn ich niemandem außer ihr Gutherzigkeit zeigte. Ihre Gründe waren mir dabei ziemlich egal. Ich runzelte kaum merklich die Stirn wobei ich mich nun aufrichtete und aufstand. Da meine Schwester sich nicht die Mühe machte mir nachzusehen schnappte ich mir meine Jacke und verschwand aus dem Haus.