Fight 4 Your Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht alles ist wie es scheint .. Nicht alles ist einfach .. Nicht alles muss man verstehen ..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm
Neueste Themen
» Städtisches Museum
Haus der Adams  EmptySo Apr 15, 2012 4:35 pm von Zoe Kimball

» Kimball Villa
Haus der Adams  EmptySo Apr 15, 2012 2:24 pm von Zoe Kimball

» Jean's Apparment
Haus der Adams  EmptySo Apr 15, 2012 2:21 pm von Jean Puth

» Jean's Handy
Haus der Adams  EmptySo Apr 15, 2012 2:19 pm von Jean Puth

» Zoe Blackberry
Haus der Adams  EmptySo Apr 15, 2012 2:18 pm von Zoe Kimball

» Shadow Souls Academy
Haus der Adams  EmptyMi Okt 12, 2011 11:23 pm von Gast

» New York Never Sleeps - Be afraid of your destiny but never forget who you are!
Haus der Adams  EmptySo Sep 18, 2011 1:08 pm von Gast

» Harder Villa
Haus der Adams  EmptySa Sep 17, 2011 6:11 pm von Alessandro Carnevare

» Alessandros Handy
Haus der Adams  EmptyMo Sep 05, 2011 9:43 am von Emily Harder

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Eure Admin’s
Haus der Adams  D14fb58d338b Kayra Haus der Adams  Joe_Icon Nate

 

 Haus der Adams

Nach unten 
AutorNachricht
Rain Adams

Rain Adams


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.07.11

Haus der Adams  Empty
BeitragThema: Haus der Adams    Haus der Adams  EmptyMo Jul 25, 2011 5:41 pm

Nach oben Nach unten
Rain Adams

Rain Adams


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.07.11

Haus der Adams  Empty
BeitragThema: Re: Haus der Adams    Haus der Adams  EmptyMi Jul 27, 2011 12:36 pm

Aus der Küche nahm ich mir eine Wasserflasche, setzte mich dann auf die etwas abgenutzte Couch im Wohnzimmer und schaltete den viel zu kleinen Fernseher ein. Taemi blickte aus ihrem Zimmer, trat aus diesem und hüpfte zu mir auf die Couch. Für ihre 12 Jahre benahm sie sich wirklich noch sehr arg wie ein Kind. Sie fuhr sich durch das weiße Haar, grinste verheißungsvoll und klopfte auf ihre Knie. *Leg dich hin.* forderte sie und als ich dem nachkam fuhr sie mir kichernd über die Wange. Ihre hellgrauen Augen strahlten Heute heller als sonst, wobei sie auch Blasser als normal war. *Du warst bei Kyra. Und, wie war es? Hat sie gemerkt das du nicht der echte Rain bist?* Natürlich war meine kleine Schwester in alles eingeweiht, so behielt sie dieses Geheimnis auch still schweigend in Gedanken. ''Nein.'' lautete meine knappe Antwort. Sie seufzte bedrückt und schüttelte abwertend den Kopf. *Da wirst du wohl nicht mehr raus kommen. Also? Was wirst du tun?* Das sie nun jedes kleinste Detail wissen wollte war verständlich, nur war ich weder gewillt dazu noch hatte ich irgendwelche Pläne. Aber das wusste sie genau genommen auch. Deshalb blieb ich still, schloss die Augen und lauschte der Live Performens von Bi Rains Hip Song. Erneut war das leise seufzend Taemis zu hören. *Also wirklich.. Man sollte meinen dein kaltes Herz wäre aufgeblüht aber an manchen Tagen ist es wirklich schlimm mit dir.* Weiterhin blieb ich stumm und selbst mit geschlossenen Augen spürte ich ihren Blick auf mir, ihr zufriedenes Grinsen und das Gefühl des Triumphes. Ich wusste zwar nicht wieso aber Taemi mochte es wenn ich niemandem außer ihr Gutherzigkeit zeigte. Ihre Gründe waren mir dabei ziemlich egal. Ich runzelte kaum merklich die Stirn wobei ich mich nun aufrichtete und aufstand. Da meine Schwester sich nicht die Mühe machte mir nachzusehen schnappte ich mir meine Jacke und verschwand aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
 
Haus der Adams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rain Adams
» Alessandros Haus
» Hemton Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight 4 Your Dream :: New York :: Bronx-
Gehe zu: