ich nickte stand auf und lief zu ihm rüber wo ich ihm zuerstmal die kippe abnahm uns selbst dran zog. dann hustete ich kurz ich war es nicht mehr gewöhnt zu rauchen. "da bitteschön" ich lachte kurz und lief dann mit ihm wieder in die Lobby
Andrew Carter
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Hotel Mo Aug 01, 2011 2:46 pm
"Oh Lucy" ich lachte leise als sie husten musste. Auf dem Weg zur Lobby sagte ich dann lächelnd "Kleine Mädels sollten nicht rauchen"
Lucy Jenkis
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Hotel Mo Aug 01, 2011 2:56 pm
"ey ich rauch schon ne weile" ich schlug ihn leicht in die seite. dann dachte ich kurz über die zeit nach. "bist du mit dem porsche da?" fragte ich denn ich liebte das auto einfach. "un was machen wir bei dir dann?" fragte ich dann
Andrew Carter
Thema: Re: Hotel Mo Aug 01, 2011 3:02 pm
"JaJa das husten hat sich echt nach einer raucherin angehört" meinte ich lächelnd."Ja,..." ich überlegte kurz. "Keine Ahnung, was willst du den machen?"
Lucy Jenkis
Thema: Re: Hotel Mo Aug 01, 2011 3:05 pm
"toottallll" meinte ich lachend und lief weiter. "uiii das ist schönnnn....und ich weiß nicht was willst du denn machen?" fragte ich als gegenantwort.
Andrew Carter
Thema: Re: Hotel Mo Aug 01, 2011 3:17 pm
Ich dachte nach und natürlich fielen mir nur schmutzige dinge ein die wir machen könnten. "Also wir könnten Ja, twister spielen oder Barbie" scherzte ich ein wenig. Als wir draußen waren warf ich meine Kippe auf den Boden und hielt ihr die Tür meines Autos auf.
Lucy Jenkis
Thema: Re: Hotel Mo Aug 01, 2011 3:40 pm
"scherzkeks" klar war er ein junge ich ich prowozierte gerne und natürlich wusste ich was er machen wollte "ich bin kein kin mehr!" stellte ich fest. dann stieg ich ein und bedanke mich kurz als er auf die andere seite lief und sich auch setzte zog ich ihn an mich und küsste ihn einfach etwas länger und zärtlicher.
Andrew Carter
Thema: Re: Hotel Mo Aug 01, 2011 3:53 pm
Etwas verwundert war ich ja schon, als sie mich küsste, aber gefallen hat's mir schon. Ich erwiderte natürlich ihren Kuss, Oh Man, nicht mal eine Stunde bin ich bei ihr schon haben wir uns zwei mal geküsst, Also die werd ich 100% noch flach legen. dacht ich mir und lächelte dabei etwas in den Kuss.
Lucy Jenkis
Thema: Re: Hotel Mo Aug 01, 2011 3:55 pm
(wiieee frech )
das ihm das gefiehl war klar. aber wem gefiehl das nicht? fynn gefiehl es andrew und bestimmt auch alessandro... nach einer kurzen weile löste ich mich wieder von ihm "okay ich glaube du sollstest besser fahren sonst kann ich mich nicht mehr beherschen" meinte ich und lächelte dann schmiss ich meine haare hinter und schaute ihn einfach grinsend an
Andrew Carter
Thema: Re: Hotel Mo Aug 01, 2011 4:06 pm
(haha xD)
Ich lachte leise und meinte "Fahren is gut" ich startete den Motor und fuhr dann Heim.
Lucy Jenkis
Thema: Re: Hotel Mo Aug 01, 2011 4:07 pm
ich runzelte die stirn wie er meinte... dann verschränkte ich die arme vor der brust und schaute aus dem fenster. solange durfte es ja nicht dauern.