"das kostet dich doch etwas... ich will dir was geben" meinte ich und lief mit ihm samt gepäck in die lobby dort buchte ich uns ein doppelzimmer und zahlte schonmal die hälfte
Andrew Carter
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Hotel Di Aug 02, 2011 10:40 pm
Ich zahlte dann die andre Hälfte und bekamm dan auch schon die Karte fürs Zimmer. "das hätte jetzt echt nicht sein müssen, du bekommst jetzt warscheinlich eh kein Geld mehr von deinem Vater aslo sei Sparsam mit dem was du hast" sagte ich während wir in unser zimmer liefen.
Lucy Jenkis
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Hotel Di Aug 02, 2011 10:44 pm
"das ist mir egal ich möchte nicht auf deiner tasche liegen" er öffnete die tür und ich stellte sofort mein koffer ab dann lief ich aufs bett zu und legte mich rein. "komm mal bitte her" sagte ich und wartete bis er zu mir kam ich musste mit ihm noch was klären
(hab dir hier ma ne freundschaftsanfrage geschickt:D)
Andrew Carter
Thema: Re: Hotel Di Aug 02, 2011 10:47 pm
"Du liegst mir nicht auf der Tasche" sagte ich während ich die Tür öffnete.Erschöpft legte ich meinen Koffer beiseite und zog meine Jacke aus. Dann lief ich zum Bett und setzte mich auf den Rand. "Ja, was ist?"
Lucy Jenkis
Thema: Re: Hotel Di Aug 02, 2011 10:49 pm
"warum hast du mich angelogen und mich verletzt?" fragte ich ihn ehrlich mit einem leicht traurigen hinterton. ich drehte mich auf die seite so das ich genau seine mimik sehen konnte
Andrew Carter
Thema: Re: Hotel Di Aug 02, 2011 10:57 pm
"Lucy schau mal, eig. hasse ich es Gefühle zu zeigen !... für mich war bis jetzt Gefühle eine Schwäche und schwach sein war und ist wirklich für mich das letzte was ich will" sagte ich. "& als du mich dann vor der Tür so angemacht hast und mich verletzt hast musste ich einfach was sagen oder machen in diesem Moment, was dich genauso verletzt wie mich"
Lucy Jenkis
Thema: Re: Hotel Di Aug 02, 2011 10:59 pm
"aber mit was habe ich dich verletzt? zu fragen ob du zu deiner freundin gehst? du hattest dich so aufgebretzelt...und ich war sauer" ich wusste nicht was ich sagen sollte ich hatte ihn tatsächlich verletzt "es tut mir leid" sagte ich dann und setzte mich auf, sodass ich nun neben ihm saß
Andrew Carter
Thema: Re: Hotel Di Aug 02, 2011 11:05 pm
"Du hast mich verletzt in dem du so abweisend arrogant & zickig warst" sagte ich den so war es ja auch. "Du sitzt fast 2 stunden vor meiner Haustüre, und natürlich mach ich mir sorgen und dann dann frag ich dich was und du antwortest gleich so angepisst und zickig, das war echt Kindisch von dir Lucy" sagte ich ersnt. "es tut mir auch leid"
Lucy Jenkis
Thema: Re: Hotel Di Aug 02, 2011 11:08 pm
"ich bin verwöhnt und ne göre" ich wollte ihm nie wehtun "ich liebe dich" sagte ich und zog mein lieblings armband aus und gab es ihm "ich möchte das du es trägst..." es war ein zeichen meiner dankbarkeit und meiner liebe
Andrew Carter
Thema: Re: Hotel Di Aug 02, 2011 11:23 pm
"ich leibe dich auch" sagte ich lächelnd und gab ihr kurz einen Kuss. Ich nahm ihr Armband und band es um mein Handgelenk, es passte grad noch !. weil sie mir was gegen hatte wollte ich ihr auch unbedingt was geben, deswegen zog ich mein Dogtag was unter mein Shirt war aus und gab es ihr. "Das hatte mir damals als ich 9 war mein Dad geschenkt, & jetzt schenke ich es dir" sagte ich lächelnd, zwar bedeutete mir die Kette viel aber nicht so viel wie Lucy.
Lucy Jenkis
Thema: Re: Hotel Di Aug 02, 2011 11:26 pm
ich wusste wie sehr er an seinem Dogtag hängte "andrew nein ich...ich kann das nicht annehmen... wirklich" das sollte nicht böse klingen oder so aber er sollte mir nichts schenken.... auch wenn ich es gerne angenommen hätte war es viel zu persölich und mit vielen errinerungen geschmückt. und die durfte er mir nicht geben
Andrew Carter
Thema: Re: Hotel Di Aug 02, 2011 11:30 pm
"nein, nein, ich will das du sie trägst" sagte ich lächelnd und gab ihr mein Dogtag in ihre Hände. "Ich will wiklich das du sie trägst"
Lucy Jenkis
Thema: Re: Hotel Di Aug 02, 2011 11:34 pm
ich behielt sie erstmal in meinen händen und drückte ich ganz feste. "auf ewig" murmelte ich leise in sein ohr ich war glücklich das er bei mir war aber war er auch treu?
Andrew Carter
Thema: Re: Hotel Di Aug 02, 2011 11:44 pm
"hoffmas" sagte ich lächelnd und zog dann meine Schuhe meine Socken und meine Hose aus. Ich war echt müde und wollte einfach nur schlafen. Dann zog ich auch mein Shirt aus und legte mich ins Bett. "erlich gesagt, ist das meine erste ernste beziehung" gab ich zu. Den bis jetzt hatte ich nur bekantschaften mit dennen ich nur schlief und mehr nicht.
Lucy Jenkis
Thema: Re: Hotel Di Aug 02, 2011 11:48 pm
"hmm nicht anders als bei mir." ich stand kurz auf und ging ins bad dort wusch ich mein gesicht mit kaltem wasser nachdem ich das tat ging es mir um einiges besser natürlich hatte ich nun sein Dogtag an.*_* ich lief dann wieder rüber zu ihm und legte meine klamotten die ich auszog neben hin dann kletterte ich zu ihm ins bett und deckte mich zu "ich hoffe das das zwischen und was großen und langes ist" meinte ich und schloss meine augen "gute nacht schatz"
Andrew Carter
Thema: Re: Hotel Di Aug 02, 2011 11:57 pm
"ja das hoff ich auch" sagte ich lächelnd. Als sie wieder bei mir im Bett lag legte ich meinen Arm um sie und schloss dann die Augen. "schlaf schön liebling" ich atmete tief ein und aus und schlief dann relativ schnell ein.
Lucy Jenkis
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 12:08 am
Während ich ihn ruhig atmen hörte. Da er schlief schaute ich an die decke und dachte nach. Mein Freund neben mir...wie sich das anhört Mein Freund. Es gefiel mir aber das muss ich zugeben. Ich lag noch ne ganze Weile mit offenen Augen da. Aber i.wann schlief auch ich zufrieden und glücklich in andrews armen ein. Doch träumte ich nur einen Albtraum nach dem nächsten.
(Süße ich geh ma haja mAchen....gute nachti hab dich lieb <3)
Andrew Carter
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 12:19 am
Ich schlief tief und fest. Endlich! Heute war einfach zu viel gewesen und der gedanke das Lucy schwanger war von diesem Arschloch war i-wie ecklig, aber ich würde bei ihr beliben und die abtreibung natürlich zahlen...
(ok Gute Nacht ida :*<3)
Lucy Jenkis
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 8:57 am
Ich wachte so gegen 3uhr auf. Und rannte erstmal aufs Klo. Dort übergab ich mich und blieb kurz dort. Danach Wunsch ich mich wieder mit kaltem wasser. Das tat wieder gut. Da ich sowieso nicht mehr schlafen kann Schnappte ich mir ne decke die auf der Couch lag Und ging raus auf den Balkon. Dort setzte ich mich auf nen Liegestuhl und dekte mich zu. Ich schaute aufs Meer raus was Man von unserem Hotel gut sehen konnte. Und ließ den Gestrigen Tag revou passieren.
Andrew Carter
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 12:37 pm
Ich stand so gegen 8 Uhr auf. als ich merkte das Lucy nicht mehr neben mir lag stand ich sofort auf. und schaute erst im Badezimmer nach ihr, & sah sie dann erst auf dem Balkon. Erleichtert lief ich in Boxxershorts zu ihr und setzte mich auf den zweite Liegestuhl. "Morgen.."
Lucy Jenkis
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 1:00 pm
ich bemerkte Andrew gar nicht erst als er morgen sagte drehte ich mich leicht zu ihm um "guten morgen...gut geschlafen?" fragte ich ihn und zog die decke etwas weiter höher da gerade ein kleiner wind wehte
Andrew Carter
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 1:19 pm
"Ja eig. schon & du ?" fragte ich und gähnte dabei leise. Jetzt brauchte ich erst mal ne Kippe. ich lief schnell rein bevor sie mir antwortete und lief dann wieder mit meiner Kippen schachtel in der Hand zurück und setzte mich wieder.
Lucy Jenkis
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 1:27 pm
ich wartete bis er wieder neben mir saß und nahm mir dann auch eine Kippe "ach seit 3uhr bin ich wach und sitzt hier." ich gähnte kurz "möchtest du auch unter die decke?" fragte ich dann
Andrew Carter
Thema: Re: Hotel Mi Aug 03, 2011 8:30 pm
"seit 3 Uhr?" fragte ich. & machte eine Kippe an. "Ja gerne aber erst wenn ich fertig mit rauchen bin."
(Ich hoff du hast dich nicht geärgert wieso ich nicht geantwortet hab obwohl ich online war, den ich wusste nicht mal ich On war o.O Sorry !)