ich grisnte leicht und da waren meine lippen schon bei ihren , ich hatte lang kein blut mehr geschmeckt , und ihres war so viel besonderer , ichsaugte an ihr zwischendurch entfuhr mir ein stöhnen
Hope Hemton
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Hether Villa So Jul 31, 2011 3:08 pm
Ich war so Glücklich das ich ihm so arg gefiel & das er mich bis jetzt noch nicht ernsthaft weh getan hat. Also das müssten wir bald wiederholen.
Jaden Hether
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Hether Villa So Jul 31, 2011 3:14 pm
jetzt war es endgültig vorbei züngeln klonnte ich mich nicht mehr , ich drang immerund immer wieder fest in sie ein , ich stöhnte und krallte mich an ihren armen fest
Hope Hemton
Thema: Re: Hether Villa So Jul 31, 2011 3:20 pm
Ich zog sein Gesicht wieder zu mir hinunter und konnte kaum vor Ekstase sprechen. "Jaden, .....meine Arme...du tust mir weh" ich lies sein Gesicht wieder los und stöhnte. Mir wurde immer heißer und ich spürte den schweiß an meinem ganzen Körper, ich wusste ich würde gleich kommen.
Jaden Hether
Thema: Re: Hether Villa So Jul 31, 2011 3:28 pm
die worten drangen nur schwach zu mir doch als ich das realsisierte war ich geekelt von mir , ich rutschte von ihr weg , soweit wie das bett das erlaubt ich brach ab "es ... tut .. mir leid " sagte ich
Hope Hemton
Thema: Re: Hether Villa So Jul 31, 2011 3:36 pm
Als er auf einmal weg war öffnete ich die Augen und atmete etwas schnell. Vorsichtig kniete mich hinter ihn und schlang meine Arme um seinen Hals. "Is nicht so schlimm, willst du noch weiter machen?" flüsterte ich in sein Ohr und gab ihm einen Kuss hinters Ohr. Auch wenn meine Arme ganz rot waren, war doch das verlangen nach nähe stärker.
Jaden Hether
Thema: Re: Hether Villa So Jul 31, 2011 3:46 pm
" ich ... will schon aber .. ich darf nicht " "ich bin ein mostern hope " sagte ich und streichelte sanft über ihre arme
Hope Hemton
Thema: Re: Hether Villa So Jul 31, 2011 3:55 pm
"Nein bist du nicht" hauchte ich und stand dann auf. Ohne etwas zu sagen setzte ich mich auf einen Schohß und atmete tief durch als er wieder in mich eindrang. "nein bist du nicht" wiederholte ich und drücke ihn an mich und fing an mich leicht auf und ab zu bewegen.
Jaden Hether
Thema: Re: Hether Villa So Jul 31, 2011 3:59 pm
ich grinste leicht udn stöhnte auf das mirjemand menschliches so mein kopf verdrehen könnte , ich sah und merkte sie sich das blut in ihrem armen zu blutergüssen staute , ich hielt sie fest an der hüfte
Hope Hemton
Thema: Re: Hether Villa So Jul 31, 2011 4:04 pm
Ich bewegte mich immer schneller als ich spürte das ich kam. "oh ..Gott!" stöhnte ich laut als es dann so weit war, trotzdem bewegte mich noch weiter für ihn.
Jaden Hether
Thema: Re: Hether Villa So Jul 31, 2011 4:22 pm
auch ich stöhnte laut auf und kam dann schließlich an diesem punkt konnte ich mich nihct mehr beherschen und ich hörte nur ein lautes knack
Hope Hemton
Thema: Re: Hether Villa So Jul 31, 2011 4:27 pm
Mir lief es kalt über den Rücken als es knackte, er hatte mich zu fest an der Hüfte gepackt. Ich stand auf und lies mich ins Bett fallen, wo ich meine Hände auf meine Linke Hüfte legte. Zwar tat es nicht so stark weg dennoch strich ich sanft drüber.
Jaden Hether
Thema: Re: Hether Villa So Jul 31, 2011 4:34 pm
"nein " .. sagte ich geschockt und ging an anderen raumende ... ich haute gegen die wand .. "VERDAMMT !" schrie ich und schmiss ein kerzenständer zu boden ...
Hope Hemton
Thema: Re: Hether Villa So Jul 31, 2011 4:39 pm
"Jaden!"" rief ich als er anfing Sachen auf den Boden zu werfen. "Es ist nicht so schlimm!" sagte ich dann etwas leiser.
Jaden Hether
Thema: Re: Hether Villa So Jul 31, 2011 4:44 pm
ich bring dich ins krankenhause !" sagte ich und sah sie an... "Nicht so schlimm ?!" sagte ich angeekelt
[ bin bei meiner schwester komm abee sicherlich zwischendurch on ]
Hope Hemton
Thema: Re: Hether Villa So Jul 31, 2011 4:49 pm
"Ja nicht so schlimm.." ich zog meine Hotpans und meinen Bh wieder an. "sicherlich hab ich mir nur was verengt...reg dich bitte wieder ab"
(ok ;D)
Jaden Hether
Thema: Re: Hether Villa So Jul 31, 2011 8:53 pm
ich nahm sie behutsam in meinen arm vorher zog ich mich an und trug sie runter zum auto .. " es tut .. mir so wahnsinnig leid .. wir sollten das nciht wiederholen " sagte ich aber mit einer spur von traurigkeit
Hope Hemton
Thema: Re: Hether Villa Mo Aug 01, 2011 2:52 am
Bevor er mich nach unten trug hatte ich mich noch angezogen. "Jaden, ich will nicht ins Krankenhaus" sagte leise. Es war doch nicht so schlimm! "bitte bleiben wir hier" flehte ich leise bevor er das Haus verließ
Jaden Hether
Thema: Re: Hether Villa Mo Aug 01, 2011 8:50 am
"nein , " sagte ikch und trug sie zum auto und fuhr dann los
Hope Hemton
Thema: Re: Hether Villa Mo Aug 01, 2011 10:00 am
Als wir im Auto sahsen, verschränkte ich die Arme vor der Brust. "Ich hab dir gesagt, ich möchte da nicht hin gehen" sagte ich eingeschnappt. "und was bitteschön soll ich dem Arzt sagen wenn er mich frägt wie das passiert ist?" und da war ja auch noch der Biss Fleck an meinem Hals....
Jaden Hether
Thema: Re: Hether Villa Mo Aug 01, 2011 1:05 pm
" du bist die treppe hinuter gefallen " sagte ich ganz leicht und startete den motor und fuhr zum krankenhaus
[ schreib jetzt dort weiter okay ? ]
Jaden Hether
Thema: Re: Hether Villa Mo Aug 01, 2011 2:13 pm
Wir kamen hier wieder an und selbsverständlich trug ich sie hinein ,ich setzte sie auf den küchenstuhl und küsste sie "ich denke .. das ausprobieren lassen wir ersteinmal " lachte ichg
Hope Hemton
Thema: Re: Hether Villa Mo Aug 01, 2011 2:17 pm
Ich nickte, "Ich will trozdem aber bei dir bleiben" in diesem haus bekam ich echt Gänsehaut "Hast du vielleicht ne Decke oder so?, mir is so Kalt" frierte er hier eig. nicht ?
Jaden Hether
Thema: Re: Hether Villa Mo Aug 01, 2011 2:19 pm
"oh .. ja klar" sagte ich und holte eine dicke wolldecke und legte sie behutsam um sie .. ich schmiss den herd an "ist du spgetti bolognese ?" fragte ich und sah sie an
Hope Hemton
Thema: Re: Hether Villa Mo Aug 01, 2011 2:21 pm
Ich nickte und kuschelte mich dabei in die dicke Decke. "Bist du eig. schon so seit deiner Geburt?" fragte ich leise.