Hey An <3 Ich hoffe du bist gut nachhause gekommen gestern. Wie versprochen schreibe ich dir jetzt Bin eigentlich gerade in der Uni aber hab jetzt frei. Eigentlich hatte ich überlegt dich zu fragen ob wir einen Kaffee trinken gehen aber irgendwie finde ich, dass ich voll einfallslos. Deswegen frage ich jetzt einfach ob du vielleicht Lust hast heute Abend in eine Karaoke Bar zu gehen ^^ Könnte lustig werden. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Freunde von dir mit. Oder ich frage Emily mal und soo.. wie wäre das ?! Marsh
Marshall Erikson
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: 'Beth Phone Di Jul 26, 2011 6:03 pm
Ehh.. Ja Sicher gerne ^^ Ich habe nur gedacht du würdest noch jemanden dabei haben wollen. Aber dann nicht. Cool. Ehm sollen wir uns dann heute Abend so um 7 Uhr da treffen?? Das ist eine coole an der Ecke E 6th Street und Avenue A Wenn du Lust hast könnten wir die mal ausprobierne. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sie cool ist aber ich dachte mir, wir können ja einfach mal schauen. Ich bin nicht soo der Karaokebargänger... Aber irgendwie schien mir das kreativer. Was hast du denn gedacht?! Natürlich melde ich mich. Dachstest du ich lasse den kontakt jetzt wieder abbrechen ?! <3
Marshall Erikson
Thema: Re: 'Beth Phone Di Jul 26, 2011 6:11 pm
Du bist aber kein Stalker oder so ??! O__o... oder?! Ich bin auch nicht der Meister im Singen aber ich dachte mir, dass könnte vielleicht Spaß machen. Ist 7 Uhr denn ok oder ist das zu früh für dich?! <3
Marshall Erikson
Thema: Re: 'Beth Phone Di Jul 26, 2011 6:18 pm
War ja auch nur ein Scherz =P
Schön! Ich freue mich auch (:
<3
Hope Hemton
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: 'Beth Phone Di Jul 26, 2011 7:13 pm
Ich dich auch mein Schatz *-*♥
Hope Hemton
Thema: Re: 'Beth Phone Di Jul 26, 2011 8:20 pm
Hey Süße.. ich hoffe du hast Spaß ! ;D wollt dir bloss bescheid sagen das ich ein wenig in den Park gehe
-Hope♥
Marshall Erikson
Thema: | Mi Jul 27, 2011 9:56 am
Guten morgen. Ich fand es gestern auch sehr schoen. Das muessen wir echt nochmal machen. Das mit dem Fruehstuecken ist ne gute Idee. Wir koennen dich bestimmt auch mal mit in die Uni schmuggeln. Das schaffen wir schon irgendwie. ^^ Wann sollen wir uns denn treffen ?? Marshal ♥
Marshall Erikson
Thema: Re: 'Beth Phone Mi Jul 27, 2011 10:08 am
10 ist super. Wo ist wirklich eine sehr gute Frage. Starbucks?! Das wird es zwar rappels voll sein aber man weiß ja nie ob etwas frei ist.
Marshall
Marshall Erikson
Thema: Re: 'Beth Phone Mi Jul 27, 2011 10:16 am
Okay. Dann bis gleich ^^ ♥
Hope Hemton
Thema: Re: 'Beth Phone Fr Jul 29, 2011 12:04 pm
Hey Anna, bin grad unterwegs mit einer neuen Bekanntschaft Er ist total heiß & nett bin vllt heute Abend wieder da ! mach dir keine Sorgen
-Hope
Hope Hemton
Thema: Re: 'Beth Phone Sa Jul 30, 2011 10:46 am
Hey Süße ;D na gut geschlafen? ich wollt dir nur bescheid geben das ich zwar daheim war aber auch schon wieder unterwegs bin ;D Also mach dir Keine Sorgen ;D
-Hope♥
P.S könntest du mit Snuffie gassie gehen? Bittee♥
Hope Hemton
Thema: Re: 'Beth Phone Sa Aug 06, 2011 10:03 pm
Halöööcheen ;D wie gehts dir ?ich hoffe ja mal gut ;D Sorry das wir zurzeit i-wie nur Kontakt per SMS haben :/ ich wollt dich nur daran erinnern das Grandpa's Geburtstag in zwei Tagen ist und wir immer noch kein Geschenk haben !! sag mir einfach bescheid wenn du Zeit hast um eines zu Kaufen! Hab dich ganz doll lieb♥ -Hope