Fight 4 Your Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht alles ist wie es scheint .. Nicht alles ist einfach .. Nicht alles muss man verstehen ..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm
Neueste Themen
» Städtisches Museum
Starbucks           - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 4:35 pm von Zoe Kimball

» Kimball Villa
Starbucks           - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 2:24 pm von Zoe Kimball

» Jean's Apparment
Starbucks           - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 2:21 pm von Jean Puth

» Jean's Handy
Starbucks           - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 2:19 pm von Jean Puth

» Zoe Blackberry
Starbucks           - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 2:18 pm von Zoe Kimball

» Shadow Souls Academy
Starbucks           - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 11:23 pm von Gast

» New York Never Sleeps - Be afraid of your destiny but never forget who you are!
Starbucks           - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 1:08 pm von Gast

» Harder Villa
Starbucks           - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 6:11 pm von Alessandro Carnevare

» Alessandros Handy
Starbucks           - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 9:43 am von Emily Harder

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Eure Admin’s
Starbucks           - Seite 2 D14fb58d338b Kayra Starbucks           - Seite 2 Joe_Icon Nate

 

 Starbucks

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Starbucks           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks           - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 10:27 am

( haha Very Happy )

"Ach was, kein Ding ich bin doch auch erst seit 2 Minuten hier , wir sind ja
fast gleich angekommen" grinste ich und fuhr mir einmal durch mein Pony.
"Das Wetter is fantastisch" sagte ich nachdem ich ihn umarmt hatte und ihm
einfach an den Tisch folgte."Gute Frage.. hmm , ich nehm einfach ein Sandwich oder so"
( Keine ahnung was es da zu futtern gibt außer Cookies & torte xD )
"Und vielleicht nen Kaffee.. soll ich nicht mitkommen , ich meine ich wollte bezahlen"
ich blickte ihn direkt an
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Starbucks           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks           - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 11:12 am

" Ach quatsch..", sagte ich schnell und streckte ihr kurz die Zunge raus. Dann sagte ich lieb" dafür bezahlst du mir das nächste mal einen kaffee" Ich grinste sie nocheinmal kurz an bevor ich dann die Glastür aufmachte und reinging. Es war immer das gleiche. Man kam praktisch rein und stand direkt an der Schlange. Während ich wartete musterte ich das Kühlregal nach einem leckeren Sandwich ab. Nachdem ich dann zwei gefunden hatte war ich auc hglücklicherweise schon dran. " Hi, ich nehme einen Latte Machiatto Venti, einen normalen Kaffee Venti und die zwei Sandwiches da!" Ich zeigte mit meinem Finger auf die beiden sandwiches und nahm dann mein Portmonaire raus. Nachdem ich dann bezahlt hatte, wartete ich auf die Kaffee's. Schließlich kamen diese und ich ging wieder raus. " Ich wusste nicht ob du Salami magst deswegen habe ich dir eins mit Frischkäse mitgebracht", erläuterte ich kurz die Situation während ich ihr das Sandwich und den Kaffee hinstellte. Auch ich setzte mich dann wieder an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Starbucks           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks           - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 12:13 pm

"Doch danke , das is genau richtig jetzt." sage ich als er dann wiederkam , nahm es
dankbar entgegen und stellte es auf dem Tisch ab.
Zunächst nahm ich einen Schluck von meinem Kaffee der noch etwas heiß war.
"Guten Appetit" sagte ich dann ruhig und biss einmal von dem Sandwich ab.
Es war köstlich *-* "Und.. ?" fragte ich wärehnd ich etwas kaute, ich wollet nicht
unhöflich sein deswegen schluckte ich runter und sah ihn dann an.
"Bist du gut nach Hause gekommen ?" auf die Frage hatte er in meiner sms nicht
geantwortet gehabt.eigentlich wollte ich das ganze heute bezahlen ich sah ihn skeptisch an
und überlegte ihm einfach mein geld hinzulegen.
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Starbucks           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks           - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 9:56 pm

Auch ich biss in das Sandwich und genoß den Geschmack bevor es dann weglegte und meinen Kaffe in die Hand nahm. Dann nahm ich einen kleinen Schluck bevor ich dann sagte :" danke.." Irgendwie hatte ich das extrem spät wahrgenommen was bedeutete, dass ich mit meinen Gedanken gerade kurz woander gewesen war... aber wo war ich ?! Dann allerdings sagte ich lieb :" Ja, ich bin sehr gut Zuhause angekommen davon ausgehend, dass ich quasi direkt über der Bar wohne. Und du?" Lieb fragte ich sie bevor ich dann wieder einen kleinen Schluck von dem Kaffee nahm der mir die Zunge verbrannte. Allerdings war ich gerade so in das Gespräch vertieft das ich es kaum gemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Starbucks           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks           - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 10:08 pm

"Oh echt , das wusste ich ja gar nicht , na dann war es ja sehr
praktisch für dich" sagte ich lächelnd.
"Ja allerdings fiel mir gar nicht auf das ich mich mit klamotten schlafen
gelegt hatte , und wach heute morgen voll verwirrt auf , war wohl ein wenig
zu viel vom alkohol , aber es war gut lustig" stellte ich fest und erinnerte mich daran
wie sehr wir gestern gelacht hatten , einfach ein gelungener abend.
Ich nahm einen großen Schluck meines Kaffees ehe ich wieder abbiss und mich fröhlich
lächelnd ein wenig umsah.Ich genoß es in der Nähe eines 'freundes' zu sitzen.
Einfach nciht alleine zu sein.
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Starbucks           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks           - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 10:14 pm

Erneut biss ich von meinem Sandwich ab und schluckte den bissen dann herunter. Auch ich schaute mich gelassen ein wenig um aber wusste nich wohin ich schauen sollte. Es gab nicht sonderlich viel zu sehen. Allerdings war es schon ziemlich komisch, dass die Leute einem nun beim esssen zusahen. " Du bist in Klamotten eingeschlafen?", lachte ich los und konnte mich gar nicht daran erinnern, dass sie so viel getrunken hatte. Allerdings hatte ich auch ein bisschen was getrunken... ein bisschen viel halt. Grinsend schaute ich auf die Uhr. Ohh Gott...!!, dachte ich als ich auf die Uhr schaute. " Wir müssen jetzt echt schnell los!!! Willst du wirklich noch mitkommen in die Uni?! Ich meine, es wäre sicher langweilig für dich??" Ich packte das halb gegessene Sandwich wieder in die Packund sodass es nicht rausfallen konnte. Dann tat ich es in den Rucksack.

( Vielleicht sollte sie nicht mit in die Uni weil ich gleich schlafen gehe. Muss morgen früh aufstehen. Er wird dann auch nur schnell in die Uni gehen und dann den Rest des tages zuhause verbringen bis er einschläft xDD ♥ )
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Starbucks           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks           - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 10:17 pm

( Alles klärchenn Smile )

Ich lachte leise , seine Lache war der Börner Razz
Als er plötzlich so eilte war ich leicht veriwrrt und irgendiwe erschrack ich mich.
"ehm nein nein geh ruhig" sagte ich , also wenn ich erhlich war wusste
ich ehi nicht was ich da solle , ich dachte eigentlich wir würden da frühstücken
aber kam ja alles anders.Ich aß mein Sandwich ganz gelassen auf und
beobachtete ihn dabei wie eilig er seine Sachen zusammen räumte.
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Starbucks           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks           - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 10:22 pm

Nachdem ich dann nach mehrmaligem überprüfen meiner Sachen alles hatte, nahm ich meinen Kaffe becher to go und stand auf. Ich ging zielsicher auf Anna zu und umarmte sie kurz was gar nicht so leicht im stehen war weil sie ja sitzte. " Bis später mal ja?! Wir schreiben bestimmt... oder?" Nachdem sie dann darauf antwortete, verließ ich winkend die zone vor dem Starbucks und bog rechts um die nächste Ecke richtung Universität.
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Starbucks           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks           - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 10:23 pm

So schnell wie er weg war konnet ich kaum noch was sagen , das war zwar
ein kurzes treffen aber ich genoß es dennoch nicht alleine zu sein.
obwohl ich es nun , schon wieder war.
Ich kratzte mir verlegen am hinterkopf und stnad dann letztendlich auch auf.
nach gezielten 35 minuten , mal wieder , kam ich zu hause an , mein kaffee
hatte ich auf dem weg ausgetrunken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks           - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Starbucks
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight 4 Your Dream :: New York :: City-
Gehe zu: