Fight 4 Your Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht alles ist wie es scheint .. Nicht alles ist einfach .. Nicht alles muss man verstehen ..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm
Neueste Themen
» Städtisches Museum
The Tribe - Zusammen sind wir eins EmptySo Apr 15, 2012 4:35 pm von Zoe Kimball

» Kimball Villa
The Tribe - Zusammen sind wir eins EmptySo Apr 15, 2012 2:24 pm von Zoe Kimball

» Jean's Apparment
The Tribe - Zusammen sind wir eins EmptySo Apr 15, 2012 2:21 pm von Jean Puth

» Jean's Handy
The Tribe - Zusammen sind wir eins EmptySo Apr 15, 2012 2:19 pm von Jean Puth

» Zoe Blackberry
The Tribe - Zusammen sind wir eins EmptySo Apr 15, 2012 2:18 pm von Zoe Kimball

» Shadow Souls Academy
The Tribe - Zusammen sind wir eins EmptyMi Okt 12, 2011 11:23 pm von Gast

» New York Never Sleeps - Be afraid of your destiny but never forget who you are!
The Tribe - Zusammen sind wir eins EmptySo Sep 18, 2011 1:08 pm von Gast

» Harder Villa
The Tribe - Zusammen sind wir eins EmptySa Sep 17, 2011 6:11 pm von Alessandro Carnevare

» Alessandros Handy
The Tribe - Zusammen sind wir eins EmptyMo Sep 05, 2011 9:43 am von Emily Harder

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Eure Admin’s
The Tribe - Zusammen sind wir eins D14fb58d338b Kayra The Tribe - Zusammen sind wir eins Joe_Icon Nate

 

 The Tribe - Zusammen sind wir eins

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Gast




The Tribe - Zusammen sind wir eins Empty
BeitragThema: The Tribe - Zusammen sind wir eins   The Tribe - Zusammen sind wir eins EmptyMo Aug 22, 2011 11:05 am

Code:
[center]

[url=www.zusammensindwireins.forumieren.com][img]http://img838.imageshack.us/img838/6227/alishav03.jpg[/img][/url]

[url=www.zusammensindwireins.forumieren.com]The Tribe - Zusammen sind wir eins[/url]

"Vor noch nicht all' zu langer Zeit, haben mich meine Eltern für jede kleinigkeit Ausgeschimpft. Jetzt tun sie es nicht mehr, alle Erwachsenen sind nämlich an dem Virus gestorben. Kein einziger hat überlebt. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als, dass meine Eltern mich wieder Ausschimpfen..."

Nachdem ein schrecklicher Virus alle Erwachsenen getötet hat, schlossen sich die überlebenden Kinder und Jugendlichen zu Tribes (Stämmen) zusammen. Jeder dieser Stämme hat sich sein eigenes Ziel gesetzt. Einge haben das Zeil Freiden und Ruhe wieder zu brigen andere hingegen wollen einfach Chaos und Macht, einige Tribes sind nur auf ihren Vorteil bedacht. All diese Unterschiedlichen Tribes wollen doch nur eins und zwar das Sagen über die Stadt. Immer wieder gibt es Tumulte zwischen den einzelnen Tribes.

Hier geht es überwiegend um den Tribe der Mallrats, verschiedene Charaktere treffen in diesem Tribe aufeinander aber was für sie im Vordergrund steht, ist sich gegenseitig zu helfen und sich für die Freiheit aller einzusetzen!

[/center]

[list][*] wir spielen das Prinzip der Serie The Tribe
  [*]  Wir spielen, eine neue Story
[*]    Seriencharaktere sowie auch ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen. Die 'Mallrats', sollten aber dreh und angelpunkt des RPG's sein
[*]    Einige Kids haben sich in der Mall schon zusammen gefunden
[*]    Der Tribe 'Locos' regiert momentan die Stadt mit Power und Chaos
[*] kurze und einfache Steckbriefe (anfänger freundlich)
[*] viele freie Seriencharaktere
[/list]

[center][url=www.zusammensindwireins.forumieren.com]The Tribe - Zusammen sind wir eins[/url] ;[/center]
Nach oben Nach unten
 
The Tribe - Zusammen sind wir eins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe Germany
» the dream of a new world - A The Tribe RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight 4 Your Dream :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: