ich stieg mit ihm aus und war gespannt was nun passierte "bitte bleib bei mir schatz" meinte ich und drückte seine hand die ich nicht losließ da ich zu große angst hatte
Andrew Carter
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Krankenhaus Di Aug 02, 2011 9:25 pm
"ich werd bei dir bleiben" sagte ich erlich und lief dann mit ihr ins Krankenhaus. Zuesrt mal liefen wir zur Anmeldung und von dort auf wurde wir für eine Untersuchung in einer der Arzt Zimmer gebracht, wo wird dann erst mal auf den Arzt warten mussten. Wir beide setzte uns. "Schatz hab keine Angst"
Lucy Jenkis
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Krankenhaus Di Aug 02, 2011 9:28 pm
ich lief immer etwas hinter Andrew ich wurde so erzogen war ja aus spanien dort hatten die männer rangordnung nummer eins. ich nickte nur leicht als er sagte das ich keine angst haben brauch. es dauert eine weile bis der arzt kam er gab zuerst Andrew die hand und dann mir na kla konnte er nur Spanisch also übersetzte ich kurz da er ja mit Andrew sprechen wollte. so war das hier. aber da Andrew ja nichts wusste nahm mich der arzt mit in sein zimmer alleine.
Andrew Carter
Thema: Re: Krankenhaus Di Aug 02, 2011 9:33 pm
Ich sahs nun da, ganz allein. Für ein paar momente schloss die Augen, den ich realisierte noch nichts ganz was alles vorhin passiert war.
Lucy Jenkis
Thema: Re: Krankenhaus Di Aug 02, 2011 9:37 pm
als ich da so alleine drin saß bekam ich wieder angst der arzt war sehr freundlich und er fragte mich ob Andrew mein bruder sei ich sagte er sein mein freund wo ich sehr stolz drauf war. dann untersuchte er mich bauch,beine,arme,kopf,rücken usw. letztenendes sagte er das ich leider gottes missbraucht worden war und beteubt wurde. deswegen hatte ich auch nichts mitbekommen. das schockte mich... dann sagte er noch das er den verdacht hatte das ich zu 99,99% schwanger war. als ich das mitbekam brach für mich eine welt zusammen... boah der wird sein blaues wunder erleben! ich wollte wenn ich ein kind wollte eine mit Andrew.
Andrew Carter
Thema: Re: Krankenhaus Di Aug 02, 2011 9:40 pm
Das warten machte mich noch verrückt O.o Ich hoffte und betete das es nichts schlimmes sei & das der Spuck bald ein ende hat.
Lucy Jenkis
Thema: Re: Krankenhaus Di Aug 02, 2011 9:42 pm
ich bekam noch eine spritze & salbe gegen die hämatome gegen den schock da ich immer noch unter schock stand dann drufte ich gehen sollte aber regelmäßig zum arzt gehen. ich sammelte mich kurz und ging dann wieder zu Andrew.
Andrew Carter
Thema: Re: Krankenhaus Di Aug 02, 2011 9:45 pm
Als ich Lucy sah, stand ich auf und brachte noch mit all meiner Kraft ein leichtes lächelnd auf. "Alles in Ordnung Schatz, oder?" fragte ich, sie sah nicht gut aus...
Lucy Jenkis
Thema: Re: Krankenhaus Di Aug 02, 2011 9:48 pm
"wie mans nimmt...." ich setzte mich wieder hin und fing dann an zu erzählen "der pisser hat mich beteubt und missbraucht... deswegen auch die hämatome überall was aber das schlimmste ist... das ich zu 99,99% schwanger bin...von ihm!" ich hoffte das Andrew nicht ausflippte
Andrew Carter
Thema: Re: Krankenhaus Di Aug 02, 2011 9:52 pm
Ich hätte in diesem Moment sowas von ausrassten können, doch ich riss mich so gut es ging zusammen. Dennoch zitterten meine Hände vor Wut,ich drückte sie fest an mich " Es wird alles wieder gut, das versprech ich dir" sagte ich und schloss dann kurz wieder die Augen.
Lucy Jenkis
Thema: Re: Krankenhaus Di Aug 02, 2011 9:55 pm
das sagte er so leicht ganz klar war das ich das kind nicht austragen werde das würde meine ehra kränken. ich drückte ihn ebenfalls und schloss meine augen "ja es wird alles wieder gut"
Andrew Carter
Thema: Re: Krankenhaus Di Aug 02, 2011 10:00 pm
Ich strich ihr sanft über den Rücken. "Wollen wir gehen ?" fragte ich dann.
Lucy Jenkis
Thema: Re: Krankenhaus Di Aug 02, 2011 10:02 pm
"ja bitte" ich war heute i.wie voll aufgewühlt und verwirrt ich löste mich von ihm und griff nach meinem koffer
Andrew Carter
Thema: Re: Krankenhaus Di Aug 02, 2011 10:07 pm
Ich nahm ebenfalls meinen Koffer in einer Hand und in die andere ihre Hand. Wir liefen zusammen wieder aus dem Krankenhaus. "Bleiben wir erst mal hier ok? dann können wir morgen wieder nach hause fliegen" sagte ich während ich ihre Hand los lies und ein Taxi herwinkte
Lucy Jenkis
Thema: Re: Krankenhaus Di Aug 02, 2011 10:09 pm
ich nickte und sagte die nächste zeit erstmal nichts er würde mich auch so verstehen. dennoch wusste ich immernoch nicht wieso er mich anlügte. als ein taxi kam stiegen wir ein.
Andrew Carter
Thema: Re: Krankenhaus Di Aug 02, 2011 10:20 pm
"Ins Claris" sagte ich dem Taxifahrer und lehnte mich dann zurück. "Gehts dir schon ein wenig besser?"
(An lügen ?!)
Lucy Jenkis
Thema: Re: Krankenhaus Di Aug 02, 2011 10:21 pm
(ja weil er doch meinte das er ne freundin hat)
"wenn du bei mir bist ja" ich nickte einmal leicht und lächelte ihn an "ich möchte nur jetzt schlafen... und mich ausruhen"
Andrew Carter
Thema: Re: Krankenhaus Di Aug 02, 2011 10:31 pm
(Asoo ok ;D)
Ich strich ihr nur sanft über den Arm und hoffte das es ihr bald wieder besser ging. Endlich kamen wir dann auch an, ich zahlte & wir beide stiegen dann aus.