"Ja klar" sagte ich und lief dannaus dem zimmer und dann zur Hautür. Als ich die Eltern sah und diesen Spasstie & seine Mutter auch blieb ich kurz stehen. "Wissen sie was ?! Sie alle können mich fett am Arsch lecken" sagte ich dann sauer.
Lucy Jenkis
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Finka von Juan Di Aug 02, 2011 8:48 pm
(hahahahahahahahaha)
meine eltern wussten nicht wie ihnen geschah ich stand meinen eltern noch kurz gegenüber "mam dad das ist der mann den ich will Andrew.... mit dem ich mein leben verbringen will..." mehr hatte ich nicht zu sagen...und ging einfach mit Andrew hatte ich gerade mein leben verbringen gesagt?:S :/
Andrew Carter
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Finka von Juan Di Aug 02, 2011 8:54 pm
Ich lief raus und zog Lucy mit. "Solche Idioten -.- der einzige der dich heiratet bin ich" sagte ich angepisst vor mich hin und griff dann nach meinm Koffer der immer noch auf dem Gehweg lag. Ich stieg in das taxi ein das noch da stand und wartete auf Lucy bis sie einstieg
Lucy Jenkis
Thema: Re: Finka von Juan Di Aug 02, 2011 8:56 pm
"sag nicht was du nicht halten kannst Andrew" meinte ich und setzte mich ins taxi... "bitte nicht zum artzt ich möchte nicht." ich hielt seine hand ganz fest er gab mir die kraft die ich nötig hatte
Andrew Carter
Thema: Re: Finka von Juan Di Aug 02, 2011 9:00 pm
"Doch, wir müssen zum Arzt" sagte ich und legte meinen Arm um sie und drückte sie leicht zu mir.
Lucy Jenkis
Thema: Re: Finka von Juan Di Aug 02, 2011 9:02 pm
mir rutschte bei dem gedanken arzt mein herz in die hose... aber mal nebenbei hatte er mich gefragt ob wir zusammen sind? nein oder hatte ich das verpasst?! ich rutschte etwas näher an ihn und legte meine hand auf sein oberschenkel und mein kopf auf seine schulter
Andrew Carter
Thema: Re: Finka von Juan Di Aug 02, 2011 9:09 pm
"zum nächsten Artzt" sagte ich zum Taxifahrer. "Ein tolles Gefühl zu wissen das du meine Freundin bist" sagte ich lächelnd. "Wir sind doch zusammen oder ?!" fragte ich dann.
Lucy Jenkis
Thema: Re: Finka von Juan Di Aug 02, 2011 9:11 pm
konnte er gedanken lesen? leicht entsetzt wusste ich nicht was ich sagen sollte "ähh..." doch dann fing ich mich wieder und schaute ihn an "ja" sagte ich dann mit woller stimme und küsste ihn sanft.
Andrew Carter
Thema: Re: Finka von Juan Di Aug 02, 2011 9:16 pm
"ich erwiderte ihren Kuss und merkte dabei das dass Taxi langsamer wurde, bis er dann anhielt.Ich bezahlte den Fahrer und stieg dann aus und hielt Lucy noch die Tür auf.