Fight 4 Your Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht alles ist wie es scheint .. Nicht alles ist einfach .. Nicht alles muss man verstehen ..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm
Neueste Themen
» Städtisches Museum
Karaoke Bar EmptySo Apr 15, 2012 4:35 pm von Zoe Kimball

» Kimball Villa
Karaoke Bar EmptySo Apr 15, 2012 2:24 pm von Zoe Kimball

» Jean's Apparment
Karaoke Bar EmptySo Apr 15, 2012 2:21 pm von Jean Puth

» Jean's Handy
Karaoke Bar EmptySo Apr 15, 2012 2:19 pm von Jean Puth

» Zoe Blackberry
Karaoke Bar EmptySo Apr 15, 2012 2:18 pm von Zoe Kimball

» Shadow Souls Academy
Karaoke Bar EmptyMi Okt 12, 2011 11:23 pm von Gast

» New York Never Sleeps - Be afraid of your destiny but never forget who you are!
Karaoke Bar EmptySo Sep 18, 2011 1:08 pm von Gast

» Harder Villa
Karaoke Bar EmptySa Sep 17, 2011 6:11 pm von Alessandro Carnevare

» Alessandros Handy
Karaoke Bar EmptyMo Sep 05, 2011 9:43 am von Emily Harder

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Eure Admin’s
Karaoke Bar D14fb58d338b Kayra Karaoke Bar Joe_Icon Nate

 

 Karaoke Bar

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 6:42 pm

Ich kam nach einer guten halben Stunde hier an.
Irgendwie war ich aufgeregt , ich wusste nicht wieso einfach weil alles
so schrecklich lange her war und ich irgendwie angst hatte.
Ich stellte mich vor die Bar , es sah zeimlich gut aus hier
ich zog meine Mütze ab und wartete dann hier auf Marshall.
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 7:42 pm

Sehr gut gelaunt, kam ich hier pünktlich an und bezahlte den Taxifahrer. Dann stieg ich aus und wurde schon direkt von Annabeth erwartet. " Heey", sagte ich freudig und umarmte sie. Während wir da standen fuhr der Taxi fahrer weg wobei seine Reifen ganz leise quitschten. Zufrieden hier angekommen zu sein fragte ich " Wie geht es dir?!"
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 7:47 pm

"Hey" sagte ich lächeldn , er hatte sich etwas zurecht gemacht ,erst jetzt erkannte ich
ihn viel mehr und besser als gestern."Wow , du hast dich wirkich
verändert , mir gehts.. gut danke , wie gehts dir ?" ich erwiderte die Umarmung
und deutete nach drinnen."Wollen wir rein gehen ?" fragte ich lächeldn
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 8:10 pm

( Sorry das ich immer so lange gebraucht habe ^^ War noch was am erledigen für ne Freundin Razz )

Lächelnd sagte ich " Ja du doch auch. Gut siehst du aus." Als sie mich dann fragte wie es mir gehe sagte ich charmant :" Eigentlich ziemlich gut danke. Ja, lass uns reingehen." Mit diesen Worten gingen wir dann in die Karaokebar hinein. Drinnen stand ein Pärchen auf der Bühne was richtig abrockte. Die Stimmung war nicht so der Knaller hier drin allerdings war das Ambiente ganz schön. Außerdem war ich mir ziemlich sicher, dass wir die stimmung heben würden. Wir zogen unsere Jacken aus und hängten sie weg bevor wir dann richtung bar gingen. " Ich nehm bitte ein Bier und für die Dame..." Ich wartete darauf, dass sie was bestellte.
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 8:14 pm

( Is ok Very Happy )

"Das freut mich " sagte ich lächelnd und lief ihm einfach mal nach.
Ich fands hier drinnen ziemlich stickig aber es war eigentlich ganz schön.
Ich setzte mich neben ihn und sah mich etwas um.
"ehm ein Wasser bitte" ja , heute mal sparsam..dachte ich mir.
Ich fdand die Situation etwas komisch gerade.
"Marshall ? Es tut mir leid wegen gestern"sagte ich kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 8:22 pm

" Danke", sagte ich zu der Bedienung die uns, unserer Getränke hingestellt hatte. Dann wendete ich mich zu Annabeth und sagte mit kräftiger Stimme " Ist wirklich nicht schlimm. Schließlich muss ich mich entschuldigen weil aufeinmal noch Emily kam und so." Lieb lächelte ich sie an und bemerekte, dass sie sich ebenfalls rausgemacht hatte. Sie war wirklich schön Geschminkt und bewieß mal wieder einen super Kleidungsgeschmack. Im Hintergrund sang nun ein einsamer Sänger My heart will go on was allerdings nicht sonderlich der Kracher war. Verwirrt schaute ich kurz zu ihm bevor ich breit grinste und am meinem Glas Bier nippte. Schließlich hatte ich vor, heute ein wenig Spaß mit Annabeth zu haben. Auf die Bühne wollte ich nicht so gerne deswegen musste ich mir die scheu ein wenig wegtrinken. Allerdings hatte ich auch nicht vor mich zu betrinken... man kennt das ja Wink
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 8:28 pm

"Ja , das war schon echt mies von dir" sagte ich grinsend und boxxte ihm
leicht in die Schulter."Naja , wenn ihr euch lange nicht gesehenhabt
is das ja ok , geht sicher vor bei ner besten freundin als so bei einem mädchen
was man jahre nicht gesehen hat" sagte ich zu mir sleber irgednwie.
"Oh gott , sorry , so war da snicht gemeint" meinte ich leise und trank schnell
mein wasser damit ich erstmal nichts mehr sagte.der Gesang im hintergrund nervt gerade
voll , denn er konnte mal voll nicht singen.
"willst du nachher auch mal singen ?" fragte ich süß
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 8:33 pm

Natürlich hatte ich verstanden wie sie das gemeint hatte. Allerdings wunderte es mich als sie aufeinmal so hecktisch und nervös darauf reagierte. Was war denn los mit ihr. Irgendwie schien sie so, als würde sie um keinesfalls einen schlechten Eindruck machen wollen. " Ich weiß schon", sagte ich nur lieb und schaute kurz durch die Bar als sie trank. Als sie mich dann fragte ob wir später auch singen wollen, nahm ich meinen Finger und tat in an das Glas. " Wenn wir genauuuuu.." Ich rutscchte mit minem Finger das Glas runter bis ich fast unten war und fuhr dann fort "... hier sind, können wir gerne auch mal was singen. Aber ich muss dich vorwarnen", begann ich charmant " ich bin kein sonderlich guter Sänger... also eigentlich bin ich sogar ziemlich schlecht" Nachden ich leise vor mich hin gelacht hatte, trank ich erneut einen Schluck. Die Leute hier waren ziemlich nett was mir gefiel.
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 8:36 pm

Ich atemet einmal tief durch , ich sollte mich etwas beruhigen.
Es war einfach alles so ungewohnt , das wir plötzlich so normal umgingen
als wäre nie etwas gewesen , dabei hat er mich damals so unglaublich
verletzt gehabt.Ich trak mein Glas leer , es war ja nur Wasser.
"Okey.. gut.. und macht nichts , denkst du ich kanns gut ?" fragte ich lächelnd
und zog meine Mundwinkel hoch.Ich stellte mein Glas wieder ab un dbeobachtete ihn
eine Weile."Und.. was ist so aus deinem Leben geworden , also cih meine
wieos bist du damla sgegangen ?" fragte ich gleich knallhart drauf los.
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 8:44 pm

Mein Herz setzte kurz auf. Nach ein paar Anläufen schlug es dann wieder normal. Dies war nun eines dieser Gespräche die einem eigentlich total unangenehm waren. Allerdings wusste ich, dass ich da nun nicht drum herrum kommen würde. " Eh... weißt du. Als ich dann mit der Schule fertig war, und meine Eltern mir sagten ich solle ausziehen hatte ich erst vor in London zu studieren. Allerdings hatte ich dann doch nicht genug Geld und blieb hier." Auch wenn das nun total unrealisitsch klang, war es die Wahrheit. Ich fuhr fort " Mittlerweile habe ich ja zum Glück einen studienplatz und so. Es hat echt ewig gedauert." Obwohl das nicht so ganz passte, wollte ich damit irgendwie das Thema ein wenig umschwenken. " Und wie sieht es bei dir aus? Was hast du in der Zeit angestellt ??" , fragte ich neugierig und trank erneut einen kleinen Schluck und war ziemlich froh darüber, nicht mehr reden zu müssen.
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 8:51 pm

Ich schluckte tief.Wieso war ich so emotional ?!
"Weisst du.."ich fuhr nicht vor , nur in gedanken.
Wie sehr du mich damit verletzt hast ?.. schnell redete ich mich raus.
"ich find das war ganz schön.. krass.. ich würde gerne einiges zurückdrehen manchaml
und einfach das leben von damals leben" sagte ich ruhig ud bestellet mir nun was
alkoholishces , nichts schlimmes nur pippiwasser.Er nahm die BEstellung auf.
"Es ist aber schön das du nun ein studienplatz hast " sagte ich erhlich , ich freute mich
für ihn.Ich schluckte einmal tief und dsah wie das nächste Pärchen auf die Bühne geholt wurde.
"hmm nicht viel , ich bin noch schülerin , wiederhole gerade das was ich versaut hatte
damals und .. ja , ich lebe mit miener zwillingsschwester also Hope jetzt hier zusammen
wir haben uns gerade 2 welpen geholt total süß" sagte ich niedlich und lächelte etwas
es urde ganz schön warm hier drinnen Surprised
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 8:57 pm

Erneut bemerkte ich, dass sie sich in manchen Situation irgendwie unwohl fühlte. Als sie so erzählte, sagte ich danach ruhig " aha.... sag mal, kann es sein, dass du mir noch was sagen willst?! Ich meine, vielleicht ist es auch nur weil wir uns so lange nicht gesehen haben aber manchmal bist du irgendwie... anders als sonst" Ich weiß, dass es echt heikel war sowas jetzt hier anzusprechen aber ich dachte mir das wäre wahrscheinlich der beste Weg einmal Ernsthaft ins Gespräch zu kommen. " Weißt du, ich bin eigentlich ziemlich froh wie das alles verlaufen ist. Weißt du, stell mal vor wir hätten den Kontakt nicht verloren. Wahrscheinlich hätten wir ihn dann von selbst abgebrochen. So ist es doch jetzt schön den anderen wieder zu sehen oder findest du nicht?" Ich bemerkte bei mir selbst ebenfalls ein wenig unsicherheit in der Stimme was ziemlich komisch war denn eigentlich war ich schon immer ziemlich selbstbewusst und auch durchdacht sodass ich gar keinen Grund hatte um unsicher zu sein. Auch wenn es ziemlich schnell wirkte, war mein Bier leer. Ich bestellte mir einen Long Island Ice Tea während ich gespannt ihren Worten lauschten die mittlerweile von einer schönen sanften Stimme unterlegte wurde die Crazier von Taylor Swift sang.
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 9:03 pm

"es gibt so viel was ich dir am liebsten sagen würde" sagte ich leise und fuhr mir nervös
durchs haar.Ich bemerkte nun auch seine Unsicherheit."Es ist alles so komisch findest du
nicht , ich war unsterblich in die verliebt und dann.. warst du plötztlich weg.
keiner wusste wo du bist , keiner wusste was du machst und.. ich stand da." sagte ich leise
und veruchte mich zusammen zu reißen.Gefühle konnte ich ihm ja nie zeigen
da wie uns nicht mehr sahen."Ich hab immer gedacht es lag an mir oder sol.. aber war
ja wohl nicht so" flüsterte ich ruhig und atemte nochmal tief durch.
Auf seine Bemerkung wusste ich gar nichts zu sagen , das fand ich ja noch komischer.
"Das glaube ich nicht" sagte ich kopfschüttelnd."Wir hätten uns glaube ich nicht aus den
augen verloren , nein , das glaube ich nicht.." sagte ich ruhig und trank von meinem nächsten Getränl.
Seins war alles , gleich würden wir singen.hoffte ich.
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 9:09 pm

Und erneut setzte mein Herz aus während sie redete. Sie... sie war in mich verliebt... unsterblich?????, dachte ich mir. Ich hatte ja keine Ahnung. Damals wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass sie in mich verliebt war. Wir waren schon immer eher sehr gute Freunde gewesen. Leise sagte ich zurückhalten.." Du.. du warst in mich verliebt?! Warum hast du mir das denn nicht gesagt damals?" Ich weiß die Frage war irgendwie blöd aber ich bracuhte noch etwas Zeit um zu kappieren was nun Sache war. Meine Bemerkung war wohl eher unangebracht gewiesen fiel mir im nächsten Moment auf während ich zur Bühne sah und bemerkte, dass gleich der Song vorbei sein würde. Dann müsste ich mit ihr da hoch. hoffentlich fühlt sie.... nicht immernoch so, dachte ich denn ich hatte sie echt gerne. Ich mochte sie wirklich allerdings war ich mir nicht sicher ob ich das gleiche empfinden konnte wie sie für mich.
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 9:14 pm

"Denkst du ich wollte dir es nicht sagen ? Und wo warst du ?..
Weg , das war mein Problem." sagte ich leise und kleinlaut und sah ihn an.
"aber gut , dann warst du weggetreten aus meinem Lbene und ich hab mich
nicht mal mehr an dich erinnert , schade oder ?" meinte ich , einfach eine Freundschaft die
so kaputt ging , deswegen fand ich es unmöglich das er so .. vertraut und so
mit mir umging als wäre nie etwas gewesen.
Wir musste die Freundschaft irgednwie wieder komplett aufbauen , ich hatte kaum
noch richtiges vertrauen zu ihm , ich kannte ihn. Ich kannte ihn von früher , das
hieß nicht , das ich ihm genauso vertraute und angötterte als vorher.
"Lass uns singen ?" fragtei ch dann und versuchte etwas zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 9:21 pm

Zwischendurch machte das, was sie sagte für mich irgendwie keinen Sinn. Natürlich war ich kein Gefühlsloser mensch aber was konnet ich dafür, wenn sie mir nicht ins Gesicht sagen konnte was sie empfand. Ich meine, sie hatte ja nun wirklich lange genug Zeit. Wir wussten damals doch beide das irgendwann der Tag kommen würde, wo wir verschiedene Wege gehen würden. Ich sah sie verwirrt an. Als sie mich dann fragte und sich ein lächeln aufzwang, atmete ich einmal tief ein und atmete erstmal nicht mehr aus bevor ich dann zurückweisend aber so nett wie möglich sagte " .. eh... weißt du Annabeth. Früher war das alles anders... vielleicht... " ich atmete tief auf " vielleicht sollten wir das hier alles lassen. Ich meine, damals war schön aber ich glaube so wie heute.. .naja.. so kann es irgendwie nicht die ganze Zeit weitergehen." Ich kam mir mal wieder richtig blöd vor. Nun musste ich sogar schon mit Frauen schluss machen, mit denen ich nochnichtmal zusammen war. Ich trank an meinem Ice Tea und schaute nochmal zur Bühne wähernd ich auf ihre Reaktion wartete.
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 9:27 pm

Ich sah ihn etwas verwirrt an, oh man.
"Wieso mach eich eigentlich alles falsch ? Es liegt an mir richtig ?"
ich presste meine Lippen aufeinander um meine Tränen zu verdrängen, ich wollte nicht
weich da stehen , doch irgednwo traf es mich shcon ziemlich hart.Wer auch immer nun
schuld an früher war , das war ja nicht mehr , ich wollte doch einfach mit ihm darüber
reden :/
"entschuldige wenn ich das alles verbocke aber ich meine , ich will.. einfach nur das wir uns
normal verhalten können" sagte ich ruhig , was war nur los mit mir ?
Wer sagt denn das es die ganze zeit so ging , bzw,. gehen musste ?
Er kannte mein neues Ich doch gar nicht."Es fällt mir nur gerade so unheimlich schwer
mit dir zu reden , über damals obwohl ich alles wissen wollte , was vorgefallen war.
Aber, ich meine nachdem ich nun wieder dich getroffen habe , seit gestern spielt mein Kopf
voll verrückt.Das is , es gibt so viel , ich will einfach das ich mit dir ganz normal befreundet
sein will2ich konnte es nun nicht ändern mir lief eine Träne die Wange hinuter.
"Und jetzt sitz ich hier , vor dir , weine und weiss nicht was ich sagen oder machen soll..
verstehst du ?" fragte ich leise , oh man , ich hatte niemanden an dem ich sonst meine Gefühle
zeigen konnte , Hope war das gewöhnt aber niemand anders weswegen mir das schon ein wenig
peinlich war jetzt.
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 9:36 pm

Als sie dann anfing zu weinen war ich noch perplexer als vorher denn damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Auch wenn sie sagte, sie wollte nur wieder normal mit mir befreundet sein hatte das jetzt den Eindruck als wäre sie immernoch in mich verliebt. Konnte das denn sein? Nach so langer Zeit? Ich wollte ja eigentlich auch normal mit ihr umgehen was ich ja bis eben auch gemacht hatte aber dann ... naja..
" Weißt du, ich fand es halt irgendwie komisch wie du dich verhalten hast mir gegenüber. Du scheinst, jetzt teilweise auch noch, so verunsichert und so.. Kann.... Annabeth, kann es sein das du vielleicht immernoch in mich verliebt bist?" Ich fühlte mich geschmeichelt aber irgendwie ging mir das halt alles zu schnell. Trotzdem fand ich es extrem süß wie sie sich nun rechtfertigte für ihre Tränen. So lieb wie möglich sagte ich
" Ich habe kein Problem mit einem normalen Umgang. Ich will halt nur nicht, dass du dir irgendwelche hoffnungen machst die dann nicht sich dann nicht erfüllen. Ich meine, ich mag dich wirklich sehr. Aber es ist einfach zu lange her. Du hast recht. Wir kennen uns gar nicht mehr richtig. Ich weiß halt nicht ob wir unsere Vergangenheit, wenn diese auch in meinen Augen ziemlich positiv war, so zuurücklassen können" Es fiel mir sichtlich schwer mich nett auszudrücken denn ich wollt ihr ja nicht weh tun. Vorallem aber bemerkte ich wie emotional sie in den letzten Jahren geworden war. Damals wäre sie aufgestanden und hätte mich hier einfach stehen lassen aber nun stellte sie sich ihren Gefühlen.. Vielleicht mnusste ich sie wirklich ganz neu kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 9:40 pm

"Was .. ?" fragte ich empört , ich war doch nicht mehr in ihn verliebt Surprised
schon lange nicht mehr."Marshall also bitte, ich bin nicht mehr
bin nicht mehr in dich velriebt..wieso denkst du das "? fragte ich jetzt ehrlich
wie kam er denn darauf , vedammt ich wollte doch einfach nur das wir unsere
Freundschaft normal aufbauen konnte , aber vielleicht hatte er recht vielleicht
brachte das einfach gar nichts..Ich seufzte und legte meinen Kopf in meine Hände.
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte , also bitte o.O
"Mensch , das man nicht einfach mal heut zu tage leute finden kann die normal mit einem
umgehen , mensch ich will doch nur nen freund ... ich bin halt voll das
weib das alleine da steht auch wenn man das nicht denkt.und ich bin unglaublich
froh das ich dich wiedergefunden habe marshall.."
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 9:47 pm

" ich weiß nicht.." erwiederte ich schnell. " Du bist echt komisch gewesen gestern Abend und eben auch irgendwie... ich meine vielleicht haben wir uns wirklich in zwei verschiedene richtungen entwickelt" Ich trank mein glas leer und bestellte erstmal nichts neues weil ich nicht davon ausging, dass ich noch sehr lange bleiben würde. Auch wenn ich nicht der Typ Person war, der einfach wegrennt wenn irgendwas ist wäre mir das jetzt echt am liebsten gewesen.
" Glaubst du denn ich bin so ein Typ der viele Freunde hat geschweige denn eine Lebenspartnerin. Es ist halt einfach so. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und treu. Darauf stehen Frauen heute echt nicht mehr." Auch wenn ich nicht richtig wusste was ich redete, wurde ich immer imposanter beim reden. Meine Gestik war mittlerweile ziemlich weit ausgreift. " Ich glaube... ich glaube es ist eifnach ein komischer tag heute. Sollen... sollen wir uns vieleicht morgen nochmal zusammensetzen?! Irgendwie glaube, wenn wir noch sehr viel länger reden hat das hier kein gutes Ende und das will ich eigentlich nicht" Warum war ich nur so erwachsen geworden?! Früher hätte ich sowas nicht gesagt aber mittlerweile war ich echt soweit, dass mir jede Freundschaft richtig viel bedeutete.
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 9:50 pm

Ich verstand ihn , wirklich.
"Ich wollte eigentlich noch gar nicht gehen" sagte ich leise und zuckte
die Schultern , geknickt spielteich mit meinem Becher rum , das er mich überhaupt
noch sehen wollte war ein Wunder.Ich zuckte die Schultern.
"Wenn du gehen möchtest , will ich dich garnicht hindern aber viel schöner würde
ich es finden wenn wir einfach nochmal anfangen" flüsterte ich echt immer leiser
werden.Ich wollte nicht das wegen mir jetzt alles im Arsch war , denn so war ich nicht.
Außerdem stand ich auf Romantiker .-.- Embarassed
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 9:57 pm

" Okay.. ich... ich ruf dich dann an", sagte ich und bezahlte meine Getränke an der Bar. Dann lächelte ich sie noch kurz an bevor ich dann richtung ausgang ging. Auf dem Weg hatte ich mir die Jacke wieder angezogen. Als ich draußen war, war ich als allererstes mal froh, frische Luft zu bekommen. Dadrinnen war es wirklich ein wenig stickig. Ich schaute die Straße auf und ab aber es schien kein Taxi zu kommen. Langsam ging ich los. Was machst du hier eigentlihc?? Oh nein. Die diskussion mit meinem Kopf sollte nicht schon wieder beginnen. Also beachtete ich das kaum. Nach ein paar Metern allerdings konnte ich nicht anders. Ich ging wieder zurück und setzte mich kurz auf die kleine Mauer vor der Karaokebar. Sie würde mich jetzt sicherlich auch nicht mehr mögen. Ich meine ich wäre echt gerne noch geblieben aber ich dachte, das hätte jetzt erstmal keinen Sinn. Erst jetzt realisierte ich ihre Idee. Ich ging rein in die Bar und hing meine Jacke wieder weg. Glücklicherweise war sie noch da denn sie hatte ja noch nicht ausgetrunken. Selbstbewusst und mit einem schönen lächeln ging ich an die Bar und bestellte mir eine Cola. Dann schaute ich sie kurz an und wieder weg. Jedoch schon im nächsten Moment sah ich sie wieder an und lächelte charmant. " Hi, ich bin Marshall" Zielsicher hielt ich meine Hand hin und sah ihr lächelnd in die Augen. Sie wollte einen neu Anfang?! Ok. Dann aber ganz von vorne...
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 10:00 pm

Wow , das ging ja nun doch viel schneller und anscheinend doch einfach für ihn
als ich dachte.Als er so schnell weg war überlegte ich , ich wollte jeden moment dann
einfach gehen, was sollte ich denn jetzt alleine hier ?
Gosh , das war echt so scheiße. Gerade das er einfach ging , so war er doch nie ,
die jenige was ich immer die das machte o.O
Als ich ann gerade gehen wollte bekam ich aufeinmal die Hand in meine Hand gedrückte
ihc war erst etwas verwirrt.Aber dann realisierte ich was er vorhatte , mir huschte
ein kleines lächeln die lippen entlang."Oh , hey. Schöner name , ich bin Annabeth , aber
nenn mich doch einfach anna ?" fragtei ch und bestellte mich eine Fanta.
Wie süß das irgendwie war , damit hatte ich voll nicht gerechnet.
Neustart ich setzte mich komplett zurück auf Neutstart!
Nach oben Nach unten
Marshall Erikson

Marshall Erikson


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 10:10 pm

" Ebenfalls ein schöner Name. Bist du öfter hier?" ,fragte ich und lächelte sie eigentlich durchgehend charmant an. Als meine Cola kam, trank ich einen Schluck. Nun war ich wieder der junge unerfahrene kleine Teenager von damals. Sowas hätte ich als Erwachsener nie gemacht. Außerdem war ich eigentlich nicht so selbstbewusst einfach eine freme Frau anzusprechen aber da ich sie ja irgendwie vorher schon ein wenig kannte machte es das ganze etwas einfacher. Erneut schaute ich mich um bevor ich mich dann wieder ihr zuwendete. Neustart halt ne.. dachte ich und tat echt so als würde ich sie nicht kennen. Und das war ja nun auch praktisch so.
Nach oben Nach unten
Annabeth Hemton

Annabeth Hemton


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 10:12 pm

Ich schüttelte den Kopf."Nein , ich bin das erste mal hier." sagte ich lächelnd und
atemet durch , der Gedanke war irgendwie lustig aber auch schön zu wissen das
wir nue startete ,ich zog meine Hand wieder zu mir und trank ein Schluck
meiner Fanta."Wie siehts bei dir aus ?" er wirkte nurn etwas anders, viel charmanter fast
so wie früher*-* das war schön.
Ich seufzte erleichtert aus und versuchte einfach das von eben kompeltt zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
Karaoke Bar
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight 4 Your Dream :: New York :: City-
Gehe zu: